Acht der Schwerter Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Acht der Schwerter Tarot-Karte: Acht der Schwerter
Planet: Quecksilber
Schlüsselwörter: Dilemma, Einschränkung des Geistes, negative Überzeugungen
Bejahung: Ich bin frei, eine befriedigende Realität zu erschaffen.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Acht der Schwerter Bedeutung

Acht der Schwerter ist die Karte, die die begrenzende Natur unserer Gedanken und Überzeugungen am besten darstellt, denn wenn wir uns in Prozesse unseres Geistes verstricken und zu viel nachdenken, wird es unmöglich, die Dinge klar zu sehen oder sich in irgendeine Richtung zu bewegen. Es sollte wie immer gehandelt werden, aber es wird nicht leicht sein, wenn wir über Optionen, Konsequenzen, die Vergangenheit, die Zukunft nachdenken, anstatt im Jetzt zu leben. Dieser Kampf und Druck, der auf unseren natürlichen Impuls ausgeübt wird, etwas Aufrichtiges zu tun, wird uns traurig machen und unsere negativen Überzeugungen beweisen, obwohl wir diejenigen sind, die sich entschieden haben, denselben Überzeugungen zu folgen. Es ist eine knifflige Situation, die sich oft als Dilemma des Geistes darstellt, zwei Wege, von denen keiner gut genug ist, während wir uns mit beiden zufrieden geben könnten. Hier scheinen die einzigen Lösungen darin zu bestehen, aus unserem Kopf zu verschwinden, unsere Augen zu schließen, nach innen zu tauchen und unsere tatsächlichen unbegrenzten Möglichkeiten in der Welt um uns herum zu sehen. Unser Schicksal wird nicht durch unseren Verstand definiert oder begrenzt, wenn wir nicht das Gehirn die Herrschaft über die unendlichen Reiche des Herzens übernehmen lassen.



Liebe

Wenn die Acht der Schwerter in einer Liebeslesung auftaucht, ist es ein ganz offensichtlicher Ruf nach Herzenslust, mitzumachen. Es ist möglich, dass die Person die reale Situation aus Angst nicht sieht und von Überzeugungen geleitet wird, die in ihrer Kindheit von äußeren Autoritätspersonen auferlegt wurden. Wir brauchen Zeit für Kontemplation und Einsamkeit, damit wir tatsächlich fühlen können, was wir fühlen und sehen, wie wahr unser Kontakt mit einer anderen Person ist, oder wir könnten einige wunderbare Gelegenheiten verschwenden, uns zu verbinden. Diese Karte ist das Gefängnis der eigenen Gedanken, Besessenheit, sie in sich wiederholenden Schleifen zu halten, dieselben Entscheidungen, die nur geändert werden können, wenn das Herz geheilt ist und den Weg weisen darf.



Karriere

Eine Karriere, die durch die Präsenz der Acht der Schwerter gekennzeichnet ist, ist eine seltsame Situation, die auf den Kopf gestellt zu sein scheint, da wir von unserem professionellen, rationalen Verhalten erwarten würden, dass es die bestmöglichen Ergebnisse bringt, aber das ist eindeutig nicht der Fall. Das Dilemma der Wahl zwischen gegensätzlichen Meinungen und stabilen Autoritäten besteht, während wir uns unserer inneren Autorität zuwenden und uns kreative, kindische Entscheidungen erlauben sollten, die andere möglicherweise heftig ablehnen. Es ist ein Aufruf zum Mut, ein Risiko einzugehen und etwas zu tun, das nicht durch die Struktur unseres Geistes und unserer Vernunft begrenzt ist, damit wir anfangen können zu sehen, wohin wir wirklich gehen möchten und unsere wahren Fähigkeiten zu erkennen.

Die Gesundheit

Acht der Schwerter werden in unserer Gesundheitslektüre erscheinen, entweder wenn wir uns zu viele Sorgen um unsere Physiologie machen, obwohl wir uns entspannen, ausruhen und sehen sollten, dass alles in Ordnung ist, oder wenn wir so mit unserem Verstand beschäftigt sind, dass wir nicht wirklich sehen können, was das Problem ist. Wenn eine Person zu viele mögliche Probleme, unterschiedliche Meinungen und Ärzte erwähnt, ist diese Karte in der Regel eine Mahnung, den Glauben aus dem Kopf zu bekommen und zu sehen, dass alles so ist, wie es sein soll. Ein Problem kann nur mit Realismus und Ruhe angegangen werden, um gelöst zu werden. Auf der anderen Seite kann sich jemand seiner physischen Realität und den Bedürfnissen seines Körpers überhaupt nicht bewusst sein. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, die Realität unserer Physiologie zu erkennen.

Acht der Schwerter umgekehrt

Die umgekehrte Position der Acht der Schwerter in einer Lesung ist ein großer Test für die Wahl, die wir bereits getroffen haben, verkehrt herum und völlig außerhalb unserer tatsächlichen Bedürfnisse. Diese Botschaft kommt, wenn wir von Angst statt von Tapferkeit regiert werden, obwohl wir in den Augen des Kollektivs durch starke und mutige Entscheidungen zu hetzen scheinen. Wahre Tapferkeit entsteht, wenn man all diesen fragilen Entscheidungen folgt, die andere missbilligen, und man muss dies lernen, sonst könnten sie an die Wand der Enttäuschung stoßen.



Acht der Schwerter Zeitleiste

Vorbei an - Die Geschichte, die von der Acht der Schwerter gekennzeichnet ist, repräsentiert all die Zeiten, in denen wir versuchten, rationale Entscheidungen zu treffen, ein bisschen verloren durch das Leben zu wandern, aber nicht zu wissen, was wir nicht sehen können. Es zeigt, wie sehr wir seitdem gewachsen sind und wie uns unsere Gefühlswelt heute vielleicht bewusst ist, wenn wir uns nur an die Schwäche erinnern, die unser Geist in der Vergangenheit verursacht hat. Abhängig vom Rest der Eröffnung kann diese Karte zeigen, dass das Fundament nicht mit unserer Seele im Einklang war und noch nicht vollständig erblüht ist.

Geschenk - Mit dieser Karte in der Gegenwart ist eine Person nicht sicher, welchen Weg sie wählen und wohin sie sich wenden soll. Alles scheint sich auf parallelen, ähnlich starken Straßen zu bewegen, und sie gehören nicht wirklich auf eine von ihnen, zerrissen zwischen zu vielen schädlichen Gedanken. Es braucht Zeit für Einsamkeit, Meditation und Kontemplation über Möglichkeiten, die über den Tellerrand hinausgehen, wo man noch nicht gesucht hat. Am besten – etwas anderes. Wählen Sie von zwei Optionen die dritte.

Zukunft - Acht der Schwerter färbt die Zukunft, wenn die Zeit gekommen ist, unsere Entscheidungen neu zu überdenken, oder wir im Laufe der Zeit in einer Sackgasse enden. Die Folgen von zu vielen rationalen, aber herzlosen Entscheidungen werden kommen, um ihre emotionalen Schulden einzutreiben, und wenn wir den gleichen Weg fortsetzen, befinden wir uns möglicherweise vor einer Wand, die wir nicht bewegen oder über die wir springen können. Diese Einstellung erfordert Selbstprüfung und Prüfung unserer aktuellen Umgebung auf Gültigkeit und unsere Taten auf kindliche Ehrlichkeit und Freude.