Tarot-Karte mit acht Münzen

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Acht Münzen Tarot-Karte: Acht Münzen
Planet: Sonne
Schlüsselwörter: Hingabe, Aufbau, Entscheidung
Bejahung: Ich respektiere meine Entscheidungen.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Acht der Münzen Bedeutung

Eight of Coins wird von der Sonne mit all ihrer Schwerkraft und Kraft regiert und steht für unser Engagement, jede Herausforderung vor der Straße zu bestehen. Es ist eine tiefe Entscheidung, die bereits getroffen wurde und der Prozess der Materialisierung, nachdem wir bereits einen Weg gewählt, einem Plan gefolgt sind und zu diesem Zeitpunkt gekommen sind. Hier ist genug Energie vorhanden, um sicherzustellen, dass alles so wird, wie wir es wollen, aber wir werden nicht alles auf einmal tun können und müssen unsere Prioritäten im Auge behalten. Es könnte viel Druck durch kommende Umstände geben, die unser Engagement auf die Probe stellen, aber solange wir an der Motivationsquelle festhalten, die uns so weit gebracht hat, werden die Dinge zu unserem Vorteil ausfallen. Diese Karte zeigt Ergebnisse menschlicher Arbeit und Anstrengung, bewusste Gedanken und Taten, die sich nicht so leicht bewegen und herumwerfen lassen, und stellt den stabilen Punkt in der Münzsammlung dar, an dem wir unsere Prioritäten verstehen und ihnen geerdet und sicher zugehen können zukünftigen Erfolg. Es ist ein Fortschritt in der materiellen Welt, der klar in unserem Bauch und in unserem Geist positioniert ist und es uns ermöglicht, uns durch jede Prüfung, die uns im Weg steht, einfach vorwärts zu bewegen.



Liebe

Es gibt wenig Raum für Zweifel bei der Acht der Münzen in unserer Liebeslektüre, aber die erobernde Natur seiner körperlichen Anziehungskraft könnte für die emotionale Welt ein wenig aggressiv sein. Die größte Herausforderung besteht darin, ein Gleichgewicht zu finden zwischen unserer Gefühlswelt und unserer Karriere, unserem Liebesleben und Verpflichtungen aus der Vergangenheit und zwischen all diesen Extremen, die alle Teile eines viel größeren Ganzen darstellen. Wenn wir versuchen, zu viele Dinge in die Gleichung zu integrieren, werden wir diese Zeit nicht konfliktfrei oder zufrieden mit der Wirkung unserer Entscheidungen auf unsere Gefühlswelt durchstehen. Dennoch scheinen Beziehungen stabil genug zu sein, um jede Herausforderung auf ihrem Weg zu überstehen.

Karriere

Die von der Acht der Münzen geprägte Karriere gibt uns keinen Anlass zur Sorge, da wir offensichtlich unser Bestes geben, um das von uns gesteckte Ziel zu erreichen. Dieser Kartensatz hier könnte jedoch zeigen, dass wir zu viel Energie in Dinge gesteckt haben, die nicht unsere eigenen sind, und dass wir Autoritäten und Persönlichkeiten hinterfragen müssen, die wirklich den größten Gewinn aus unseren Bemühungen ziehen. Es kann zu einer Zeit kommen, in der wir bereit sind, unser eigener Chef zu sein, anstatt jemand anderem Geld zu bringen. Unternehmungen könnten ermüdend und zu intensiv werden, wenn wir den Preis nicht im Auge behalten und unser Körper nicht genug ausgeruht ist. Ziehen Sie langsame Veränderungen in Betracht, die besser zu Ihren Stärken und Ihrem Selbstvertrauen passen.

Die Gesundheit

In dieser Karte steckt viel Energie, auch wenn sie manchmal die Phase der Stabilität und Kraft zeigt, kurz bevor wir auseinanderfallen. Es erfordert Vitamine und viel Sonne, da wir uns möglicherweise zu schnell für das Tempo bewegen, dem unsere Physiologie leicht folgt. Obwohl einige Komfortzonen verlassen und einige Mauern durchbrochen und überwunden werden sollen, sollten wir uns nicht zu weit treiben, um materiellen Gewinn oder irgendeine Form von Status und Leistung zu erzielen. Hier steckt eine Portion Ernsthaftigkeit drin, und obwohl diese Karte nicht gerade gesundheitliche Probleme an sich bedeutet, weist sie darauf hin, dass ein sanfter Ansatz erforderlich ist, um gesund und fröhlich zu bleiben.

Acht Münzen umgekehrt

Die umgekehrte Position der Acht der Münzen ist weniger produktiv als wir vielleicht erwarten und zeigt, dass sich die Arbeit für die falsche Sache als fruchtlos erweisen könnte, obwohl alle anderen in der gleichen Position erfolgreich wären. Es ist ein Missgeschick, eine schiefe Wahl und Dinge, die nicht gut zu unserer wahren Persönlichkeit passten, lassen uns unterbesetzt zurück, obwohl wir uns viel Mühe gegeben haben. Wir sollen etwas Distanz schaffen, überhaupt nichts tun, bis wir unsere Prioritäten richtig gesetzt haben und das größere Bild sehen, das uns im Einklang mit dem Selbst hält. Die Zeit, die wir für Aufgaben und Praktiken aufwenden, die wir lieben, wird mehr Ergebnisse bringen, als manche vage Entscheidungen jemals könnten.

Acht der Münzen-Zeitleiste Time

Vorbei an - Acht der Münzen werden in unserer Vergangenheit spielen, wenn wir hart gearbeitet haben, der Welt gezeigt haben, was es bedeutet, zu wählen und fortzufahren, und unsere Früchte gesammelt haben, während wir uns bewegten. Abhängig vom Rest der Lektüre kann diese Karte einen Moment in einer Zeit markieren, in der unsere beruflichen Entscheidungen stabiler waren als heute .

Geschenk - In der Gegenwart zeigt diese Karte unser Engagement und vielleicht den Mangel an Flexibilität, der uns ermüdet. Auch wenn es hier Stabilität und einen kreativen Sog gibt, müssen wir uns Ruhe gönnen, ein- und ausatmen und unser Herz für soziale und liebevolle Kontakte öffnen, die auch unser Gefühl der emotionalen Stabilität vervollständigen. Unsere derzeitige Stärke liegt in den Entscheidungen, die wir bereits getroffen haben, und der gründlichen Berührung mit unseren authentischen Bedürfnissen, aber nur, wenn wir es schaffen, ein gewisses Gleichgewicht zu wahren.

welches zeichen ist kompatibel mit stier

Zukunft - Mit dieser Karte kann man in Zukunft mit Sicherheit sagen, dass eine Person in absehbarer Zeit nicht arbeitslos oder mittellos sein wird. Es zeigt, dass wir bereit sind, all die Verantwortungen zu übernehmen, die auf uns zukommen könnten, und zeigt die intensiven Ergebnisse unserer aktuellen Situation. Was auch immer wir heute tun, muss unseren persönlichen Wünschen entsprechen, denn dies hält unsere Motivation auch in schwierigen Zeiten aufrecht.