9. Dezember Sternzeichen

12.09. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. Dezember
Farbe:Traube
In einem Wort:Lachen
Gestalten:Ausgleichskegel
Stärke:Glauben
Schwäche:Berauscht
Kompatibel mit: Wassermann




Die verträumte Essenz des 9. Dezembers ist sowohl inspirierend als auch verwirrend, und zu viele Gedanken, die in unseren Köpfen schwirren, könnten uns in dieser Zeit unruhig und verloren machen. Die Richtung wird leicht verschwommen und unklar, aber die wahre Berufung unserer Seele kommt ans Licht, sobald wir unseren Emotionen freien Lauf lassen. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, sind talentiert und vielen Dingen des Lebens zugewandt, aber sie haben die Aufgabe, ihre Berufung und die wahre Richtung zu finden, die mit ihrem Herzen mitschwingt.

Planetenreihe

(Pluto) – NEPTUN – SONNE – MOND

Talente sind viele, wenn es so viel Energie gibt, der Berufung des Lebens selbst zu entsprechen, und Menschen, die am 9. Dezember geboren wurden, wissen viel, teilen viel und probieren viel Neues aus, wann immer sie die Möglichkeit dazu haben. Trotzdem lösen sie sich ein wenig von ihren Herzenswünschen. Ihre Fähigkeit, in zahlreichen Dingen zu glänzen, könnte sie zögern lassen, wenn es um ihre wahren Talente und Fähigkeiten geht. Die Entscheidungsfindung ist oft ein Prozess, der das Leben dieser Personen verändert und verändert, und obwohl sie wissen, wonach sie streben, ist es oft zu weit entfernt und zu weit, um praktisch danach zu greifen. Anstatt ihren Geist zu weit in die Zukunft zu richten, um nach dem Ideal zu suchen, müssen sie sich dem Ideal in diesem Moment nähern, oder sie könnten einsam werden und sich in Versuchen verlieren, Gutes für ein Ziel zu tun, das nicht kommt irgendwann bald.

Skorpionmännchen und Zwillingsweibchen

Die Klarheit des Lichts soll die Leitidee für diejenigen werden, die an diesem Datum geboren wurden, da sie im Laufe ihres Lebens erfahren, dass sie von den Überzeugungen anderer Menschen, insbesondere denen ihrer Eltern, benebelt wurden. Sie brauchen genug Zeit für sich selbst, um ihre Gefühlswelt von Nebeneinflüssen zu reinigen und auf Kraft und Initiative zurückzugreifen, um emotionale Klarheit und Zärtlichkeit zu finden, die sie brauchen, um zu sehen, wohin sie wollen. Ihre Energie wird am besten genutzt, wenn sie mit der sensiblen, femininen Seite ihrer Persönlichkeit im Einklang steht.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Schütze-Vertreter, die am 9. Dezember in einem Schaltjahr geboren wurden:

'Kinder spielen am Strand, ihre Köpfe sind durch Sonnenhauben geschützt'

Das sabische Symbol für Schütze-Vertreter, die am 9. Dezember in einem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

„Ein Gottesdienst zum Sonnenaufgang an Ostern zieht eine große Menschenmenge an“

Es gibt hier einen Unterschied zwischen Erwachsenen- und Kinderreligion, und die Aufgabe der am 9. Dezember Geborenen besteht darin, sich zu fragen, ob sie auf natürliche Weise gewachsen sind oder ihre Überzeugungen vom Kollektiv geprägt wurden. Ihr inneres Kind braucht Schutz vor egoistischen und aufdringlichen Einflüssen und Äußerungen anderer, zumal es das Gefühl hat, von solchen Kontakten nicht verletzt zu werden, solange es selbst willensstark ist. Um die wahren Auswirkungen der äußeren Welt auf ihre emotionale Welt zu sehen, müssen sie sich verlangsamen und bei jedem Schritt fühlen, was in ihrem Körper und ihrer Seele passiert.

Zweck

Da Jupiter am Ende jeder ihrer Missionen wichtige Lektionen gibt, sollen die am 9. Dezember geborenen Menschen ihre wahre Richtung im Leben, ihre eigene Religion, ihre Überzeugungen, die ihr Herz berühren, entdecken und ihren wahren Platz in der Welt kennenlernen. Sie sind auf der Suche nach der Wahrheit, nach positiven und optimistischen Ansichten, die in diesem Moment alles zusammenbringen, was sie brauchen. Auf der Suche nach Wissen können sie von Zeit zu Zeit verloren gehen, nur um wieder gefunden zu werden, wenn ihr moralisches Urteil sie dorthin zurückdrängt, wo sie hingehören.


Liebe und Emotionen

In Anbetracht ihrer kindlichen Natur und ihres Bedürfnisses, weniger ernst zu sein als viele andere und das Leben Spaß zu machen, könnte ihre Partnerwahl seltsam sein, für andere keinen Sinn ergeben und inkonsequent oder idealisiert erscheinen. Sie sind Träumer mit einem Ziel, das es zu verfolgen gilt, und während einige dies auf einen Partner projizieren, werden die meisten Schütze-Vertreter, die am 9. Dezember geboren wurden, persönliche Einzelkontakte nicht wirklich mit der Berührung der Göttlichen Liebe verbinden, die sie suchen. Sie brauchen einen emotional stabilen Partner an ihrer Seite, damit sie lernen können, sich in der Gegenwart auf tieferen Ebenen zu verbinden, oder sie könnten über Enttäuschungen stolpern, die ihr Herz für zukünftige Interaktionen verschließen.

Viel sensibler als es ihnen selbst erscheint, sollen sie lernen, dem emotionalen Fluss bis in die größte Tiefe zu folgen, ohne Angst vor Bindungen zu haben. Sie neigen dazu, in ihrer eigenen Welt zu leben, entscheiden sich manchmal dafür, unehrlich zu sein oder mit Menschen zu flirten, die sie nicht wirklich interessieren, und brauchen ein gewisses Gleichgewicht und einen Fokus in ihrem Liebesleben, um die Verbindung zu der Mission zu sehen, auf die sie sich einlassen sollen. Um große Liebe zu finden, müssen sie sie zuerst in persönlichen Kontakten finden und brauchen jemanden, der an sie glaubt, damit sie den Gefallen in aller Ehrlichkeit erwidern können.

Welches Sternzeichen ist der 11. Mai?

Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 9. Dezember geboren wurde, ist ein Idealist, ein Maler, ein Musiker, jemand, der für alle Kunstformen begabt ist und bereit ist, seine Emotionen mit der Welt zu teilen. Sie sind religiöse Führer, Priester und Lehrer, die wissen, dass das Lehren der Prozess ist, der dazu bestimmt ist, das Herz eines Menschen zu berühren, und ihr Engagement für die Sache macht sie zu herausragenden Fähigkeiten in jedem Fachgebiet, auf dem ihre Inspiration und Motivation gründen. In viele Richtungen verstreut, sie werden in langfristigen Projekten nur dann gut sein, wenn sie voll mit ihren höheren Zielen verbunden sind oder ihre Aufmerksamkeit zu schnell nachlässt.


Heilkristall

Eine gute Kristallwahl für jemanden, der am 9. Dezember geboren wurde, ist Afghanit, ein Stein, der ihnen hilft, sich auf die täglichen Probleme zu konzentrieren und sich der praktischen Problemlösung zuzuwenden, anstatt an zu weit entfernten Themen festzuhalten. Es stimuliert das Gehirn und hilft ihnen, klar zu denken, in diesem Moment präsent zu sein. Hier werden Antworten sofort gefunden, anstatt durch Gedankenbereiche zu wandern, die wenig mit aktuellen Problemen zu tun haben. Es ist beruhigend und beruhigend, hilft in einer Gruppe zu arbeiten und hilft beim Aufbau emotionaler Grenzen.


9. Dezember Geburtstagsgeschenk

Das richtige Geburtstagsgeschenk für einen am 9. Dezember Geborenen soll gut riechen und sich gut in der Hand anfühlen. Sie werden wundervolle Atmosphären, Schaumpartys, zarte Musik und Konzerte im Wald zu schätzen wissen. Naturverbunden und kontaktbedürftig können Sie ein Abenteuer im Freien, eine Wanderung oder einen Ausritt zu einem Wasserfall im Wald organisieren. Sie werden einen Hauch von Magie lieben, ein Ticket zu fernen Inseln, nach Island, Neuseeland und Madagaskar, und sich einen Tag voller Emotionen und Bedeutung wünschen.


Positive Eigenschaften für 9. Dezember geboren

Träumer mit Talenten und Idealen, sie glauben an die Menschheit und spüren, wohin die Menschen gehen und was sie auf ihrem Seelenweg erreichen sollen. Geben und zärtlich, ihre Wünsche sind großartig und ein Hauch einer Utopie, die hier auf der Erde gefunden wurde.


Negative Eigenschaften für den 9. Dezember geboren 9

Losgelöst von diesem Moment, distanziert, isoliert, emotional zerstreut und unsicher, wohin sie gehen sollen. Idealisierend können sie nicht sehen, wo ihre Energien aufhören und wo eine andere Person beginnt, wodurch die Grenzen eines gesunden Kontakts überschritten werden.


Berühmte Geburtstage am 9. Dezember

  • 1916 wurde Kirk Douglas geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, Filmemacher und Hundertjähriger, der vor allem im Goldenen Zeitalter Hollywoods für seinen explosiven Schauspielstil bekannt war. Aufgrund seiner Kindheitsbedingungen hatte er mehr als 40 verschiedene Jobs, bevor er einen als Schauspieler bekam.
  • 1934 wurde Judi Dench geboren, eine englische Schauspielerin und eine der bedeutendsten britischen Darstellerinnen von Shakespeare in Love and Golden Eye. Weit über 80 gab sie an, dass sie die Kommentare und Diskriminierung ihres Alters satt habe, und sagte, sie wolle selbst entscheiden können, ob sie bestimmte Dinge nicht mehr kann.
  • 1953 wurde John Malkovich geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der in mehr als 70 Filmen mitwirkte und durch Rollen in Being John Malkovich, Dangerous Liaisons und anderen bekannt ist. 2002 gründete er sein eigenes Modeunternehmen, für das er selbst Outfits entwarf.

Wichtige historische Ereignisse am 9. Dezember

  • 1851 – Gründung des ersten YMCA in Nordamerika.
  • 1872 – Das erste Mal, dass ein Afroamerikaner Gouverneur eines US-Bundesstaates wird.
  • 1905 – Verabschiedung des Gesetzes zur Trennung von Kirche und Staat in Frankreich.
  • 1948 – Annahme der Völkermordkonvention.
  • 1960 – Die erste Ausstrahlung von Coronation Street, der am längsten laufenden Seifenoper der Welt.
  • 1965 – Das Debüt des ersten in der Serie von Peanuts TV-Specials, A Charlie Brown Christmas.