26. Dezember Sternzeichen

26.12. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:26. Dezember
Farbe:Kleeblatt Grün
In einem Wort:Zulassen
Gestalten:Diamant
Stärke:Tiefe Liebe
Schwäche:Schuld
Kompatibel mit: Stier



Krebsfrau und Fischmann

Ein Datum wie der 26. Dezember ist eine Zeit der Liebe, der gegensätzlichen Qualitäten, zweier Menschen, die einander schätzen und Beziehungen, die unserer persönlichen Welt Bedeutung verleihen. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, spüren die Dinge um sich herum tief, mit offenen Herzen und ihrer Sehnsucht nach Lebensbefriedigung lebendig und ständig präsent. Die starre Natur ihres Sonnenzeichens könnte jedoch ein Problem mit der Art und Weise verursachen, wie sie dem Fluss freien Lauf lassen, oft nicht so frei und flexibel, wie ihre Seele es möchte.

Planetenreihe

MOND – VENUS – SONNE – MOND

Ein emotional starker Streit wie dieser spricht von der Fähigkeit einer Person, die am 26. Dezember geboren wurde, sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen und in der Beziehung zu anderen ein Gleichgewicht zu finden. Obwohl viel Einsamkeit und starre Entscheidungen nötig sein mögen, damit ihre Grenzen Raum für emotionale Reinigung lassen, lernen sie mit der Zeit, dass es unter anderen fröhliche Geister gibt und hauchen ihrer eigenen Welt Leben ein. Sie sind Menschen mit Familienwerten, zarten Liebesgeschichten, die Struktur und Bedeutung haben und Liebesgeschichten anderer nicht wirklich verstehen, die nicht gut begründet oder tief im gesamten System und den Synchronizitäten des Universums selbst gefühlt werden.

Die Essenz des Steinbockzeichens, das sich mit seinem entgegengesetzten Krebszeichen abfinden muss, zeigt sich im Leben dieser Menschen, da Ego-Kämpfe sie über den Rand und über ihre persönlichen Grenzen bringen, nur damit sie genug Mitgefühl und Liebe finden können für Selbst, Mittelwege zu finden. Respekt und Autorität werden in ihrer zweiten planetarischen Reihe betont, da sie durch schwierige Erfahrungen mit ihrem Vater oder denen, die ihre Autoritäten, Manager oder Vorgesetzten sein sollen, den inneren Zustand des Vertrauens und ihrer Willensstärke suchen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Steinbock-Repräsentanten, die am 26. Dezember in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Eine Gruppe von Menschen, die zu Beginn einer Reise auf dem Wasser ein großes Kanu ausrüsten'

Das sabische Symbol für Steinbock-Vertreter, die am 26. Dezember in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

»Indianer auf dem Kriegspfad. Während einige Männer ein gut gefülltes Kanu rudern, führen andere darin einen Kriegstanz auf.

Diese Symbole gehen logisch aus einander hervor und weisen auf die Bedeutung zusammenhängender Schritte zum Ziel hin und wie die Stiftung im Laufe der Zeit verwendet oder interpretiert werden kann. Das Segel selbst inspiriert den Tanz, und während Kampf und Männlichkeit in dem hier gezeigten Gesamtbild in den Mittelpunkt rücken, gibt es einen inspirierenden Moment des Tanzens, der unterstützend und lustig ist, genau wie Venus in ihrer planetarischen Reihe sein soll. Ausgeglichenheit, die sie suchen, wird nur dann gefunden, wenn Freude in jeden Abschnitt ihres Lebens gebracht wird, wie störend oder aggressiv sie auch sein mag.

Zweck

Der Sinn des Lebens für Menschen, die am 26. Dezember geboren wurden, besteht darin, ein Gefühl von Heimat zu finden und ihre Gefühlswelt zu reinigen, um in der Lage zu sein, sich mit anderen innig zu verbinden. Sie suchen kindliche Freude, die für ihr Sonnenzeichen normalerweise distanziert ist, ernsthaft, starr und verantwortungsbewusst, wie es nur geht. Dennoch sollen sie lernen, dass alle gegensätzlichen Dinge nur zwei Seiten einer Medaille sind, die Dinge relativieren und ihnen Raum geben, Scham oder Gefühle der Unzulänglichkeit mit Lachen und gesundem Humor zu vertreiben.


Liebe und Emotionen

Mit einer so intensiven emotionalen Natur und ihrem Sonnenuntergang im Steinbock werden diejenigen, die am 26. Dezember geboren wurden, Extreme durchmachen, sich auf subtiler Ebene mit anderen verbinden, aber ihr Herz für den Kontakt beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten verschließen. Sie haben in der Regel einige tiefe Wunden zu heilen, und obwohl ihre Umstände für andere Menschen hilfreich erscheinen mögen, nehmen sie sie als sensibel und zerbrechlich wahr. Sie brauchen echte emotionale Unterstützung für das Unsichtbare, für Kontroll- und Manipulationsfragen, die ihre Welt verdorben haben, damit sie Vergebung finden und aus den schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit herauskommen können.

Sie brauchen einen Partner, der fürsorglich und zärtlich, aber offen über ihre Wünsche und Lebenswünsche ist. Wenn sie jemanden finden, mit dem sie sich ohne Angst verbinden können, werden sie dem Fluss freien Lauf lassen und leicht eine lebenslange Beziehung eingehen. Selbst bei Kämpfen und Spannungen mit dem, den sie gewählt haben, neigen sie dazu, respektvoll und loyal zu bleiben, mit einer kindlichen Zuneigung für die Person, die ihre innere Welt klar sieht, offen für Interaktion. Es ist wichtig für sie, die Tatsache zu akzeptieren, dass Menschen mit ähnlichen Wunden manchmal einfach aus einander herauswachsen und sich erlauben, ihre Meinung auf dem Weg zu ändern, damit sie nicht in Loyalität stecken bleiben, anstatt ihrem Bedürfnis nach Inspiration und In Liebe jeden Tag für den Rest ihres Lebens.


Worin sie sich auszeichnen

Ein am 26. Dezember geborener Steinbock funktioniert gut mit anderen Menschen, versteht Beziehungen, die für andere Menschen schwierig sind, und hilft ihnen, sich in der therapeutischen Arbeit sowie in jeder Form der Hilfe für andere, die Frieden brauchen, wie Yoga, Meditation oder Atmung, auszeichnen Lehren. Sie zeichnen sich durch verschiedene Kunstformen aus, insbesondere in traditionellen Tänzen und Gesangstechniken, und können sich nicht in einer Arbeit niederlassen, die sie nicht wirklich lieben.


Heilkristall

Bronzit ist ein wunderbarer Kristall für eine Person, die am 26. Dezember geboren wurde, da er Frieden und Harmonie in den Beziehungen zu anderen und deren Beziehung zu ihrer eigenen inneren Welt fördert. Es hilft ihrem Wachstum und ermöglicht Mitgefühl und Vergebung, wo es noch keine Chance hatte. Es ist bekannt, dass die negative Energie, die einem entgegenkommt, direkt an den Sender zurückgesendet wird und äußere Einflüsse widerspiegelt, die nicht notwendig sind und das eigene Wachstum unterstützen. Dennoch können seine schützenden Eigenschaften dazu führen, dass die Schuld verschoben wird, und während eine Person sie benutzt, sollte sie mit Schuldgefühlen an ihren Problemen arbeiten und oft meditieren, um Selbstkritik und Kritik an anderen aus ihrem System zu entfernen.


26. Dezember Geburtstagsgeschenk

Um eine Geschenkauswahl für jemanden zu treffen, der am 26. Dezember geboren wurde, müssen Sie seine tatsächliche emotionale Qualität sehen, bevor Sie zu irgendwelchen Schlussfolgerungen kommen. Sie freuen sich über farbenfrohe Geschenke, heilende Kristalle, die mit anderen Kristallen einhergehen, sowie Tickets für Musikfestivals oder Disneyland mit der richtigen Person an ihrer Seite. Was auch immer Sie wählen, sie werden für den Gedanken dankbar sein. Sie können ein Foto machen, ein Gemälde zeichnen oder malen und es für ihr Schlafzimmer einrahmen oder einfach ein schönes Schmuckstück kaufen, das ihre wahre Persönlichkeit widerspiegelt.


Positive Eigenschaften für den 26. Dezember geboren

Liebevoll, zutiefst emotional und unterstützend für andere, sind sie die wahre Säule intimer Verbindungen, die die Verwundeten auf ähnliche Weise verstehen, bis hin zur Heilung, vollständigen Offenlegung und absolutem Vertrauen.


Negative Eigenschaften für den 26. Dezember geboren

Allen falschen Werten treu ergeben, könnten sie durch zu viel Verantwortung anderer belastet werden, es fällt ihnen schwer, klare Grenzen zu setzen, während ihr Herz verletzt ist und ihr Geist von nicht realistischen Überzeugungen befleckt ist.


Berühmte Geburtstage am 26. Dezember

  • Im Jahr 1893 wurde Mao Zedong geboren, ein chinesischer Politiker, bekannt als Vorsitzender Mao, ein kommunistischer Revolutionär, der der Gründervater der Volksrepublik China wurde. Abgesehen davon, dass er umstritten ist, als autokratisch und totalitär bezeichnet wird, wird er auch als Dichter und Visionär angesehen, der den Status der Frau förderte, die Gesundheitsversorgung und Bildung verbesserte und die Lebenserwartung erhöhte, als die Bevölkerung Chinas während seiner Führung wuchs.
  • 1971 wurde Jared Leto geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der in Requiem for a Dream, Panic Room mitspielte und einen Oscar für die Rolle einer Transgender-Frau im Dallas Buyers Club gewann. Sein Vater heiratete nach seiner Geburt wieder und beging Selbstmord, als er gerade acht Jahre alt war, und seine Mutter ermutigte ihre Söhne, sich durch Kunst und Kreativität auszudrücken.
  • 1986 wurde Kit Harington (Christopher Catesby Harington) geboren, ein englischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle des Jon Snow in der Serie Game of Thrones bekannt wurde. Seinen vollen Namen erfuhr er erst im Alter von 11 Jahren und behielt seinen Spitznamen aus Kindertagen während seiner gesamten Karriere bei.

Wichtige historische Ereignisse am 26. Dezember

  • 1862 – Die ersten vier Krankenschwestern gehen an Bord eines Lazarettschiffs der US-Marine.
  • 1898 – Die Isolierung von Radium wird von Pierre und Marie Currie bekannt gegeben.
  • 1941 – Ein Gesetzentwurf wird unterzeichnet, der den vierten Donnerstag im November in den USA zu einem Thanksgiving Day macht.
  • 1963 – Der offizielle Beginn der internationalen Beatlemania, als die Beatles „I Want to Hold Your Hand“ und „I Say Her Standing There“ veröffentlichen.
  • 1975 – Das erste kommerzielle Überschallflugzeug der Welt wird in Dienst gestellt.
  • 1991 – Die Sowjetunion wird formell aufgelöst und damit der Kalte Krieg beendet.