22. Dezember Sternzeichen

22.12. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:22. Dezember
Farbe:Brink Pink
In einem Wort:Ehefrauen
Gestalten:Ein Punkt im Dreieck
Stärke:Revolutionär
Schwäche:Rebellieren ohne ein grund
Kompatibel mit: Krebs



Schütze-Mann und Skorpion-Frau

Der 22. Dezember ist etwas völlig anderes als der Rest des Kalenders, ein Datum, an dem weibliche Energien das kraftvolle männliche Zentrum der Persönlichkeit umgeben, damit Befreiung gefunden werden kann. Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, sind am Rande der kreativen Arbeit mit dem Wissen, das sie im Laufe der Zeit gesammelt haben, diejenigen, die schnell neue Lösungen finden, wenn Sie es am wenigsten erwarten, sich jahrelang gedulden, nur um in Flammen aufzugehen und Wendungen zu machen, die alle überraschen, einschließlich sich selbst .

Planetenreihe

MOND – MOND – SONNE – MOND

Die planetarische Reihe der am 22. Dezember Geborenen scheint recht friedlich und abhängig von der Beziehung zu ihrer Mutter sowie Familien- und Erziehungsfragen, die ihre Gefühlswelt mehr oder weniger durcheinander gebracht haben. Hier wird viel Unterstützung gesehen, und es ist definitiv notwendig, denn wir müssen die Tatsache anerkennen, dass diese Menschen aus traurigen und verletzenden Erfahrungen lernen, nur um ihr Wissen zu nutzen, um Glauben, Struktur und Grenzen im Leben zu bilden. Sie sollen das ihnen gegebene Fundament reinigen, damit sie ihrem eigentlichen authentischen Kern neue Grundsteine ​​hinzufügen können, anstatt von zu Hause, von ihren Eltern, ihrer Kultur oder dem Land, in dem sie aufgewachsen sind, wegzulaufen eine, wenn die Sonne den Steinbock erreicht, ist es interessant, die Anwesenheit des Mondes in dieser Reihe zu beobachten, als ob sie die Bedeutung der Verbindung von Extremen und gegensätzlichen Qualitäten betonen und ein subtiles Licht der Emotionen mit allen Bedeutungen, die sie mit sich bringen, in die eigenen Schatten und Schmerz.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Schütze-Repräsentanten, die am 22. Dezember in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Der Papst segnet die Gläubigen“

Das sabische Symbol für Steinbock-Repräsentanten, die am 22. Dezember in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

Merkmale einer Wassermannfrau
„Ein Indianerhäuptling beansprucht die Macht des versammelten Stammes“

Die Beziehung zwischen Geben und Nehmen zur und von der geistigen Welt ist hier sehr lebendig, himmlische Liebe dort, um das vom Glauben erfüllte Herz zu segnen, und irdische Liebe, um unsere schöpferische Kraft zu leiten, damit sich der Kreis schließt. Diese Personen werden in kleinen Dingen, die täglich erledigt werden, nicht viel Nutzen oder Sinn sehen, da ihre Sorgen, Gedanken und Seelen so aussehen, als hätten sie solche Angelegenheiten überwunden. Sie geben sich nicht wirklich mit Wissen zufrieden, bis sie die richtige Philosophie gefunden haben, um mit ihrer Seele in Resonanz zu treten. Auf der Suche nach einer Grundlage für spirituelle und höhere Ideale in Religionen und Praktiken, die Transzendenz, Meditation und Ruhe erfordern, lernen sie, ihre Visionen mit dem Glauben an den Kreislauf des Lebens selbst auf die Erde zu bringen.

Zweck

Aufgeschlossen und anders als andere sind die am 22. Dezember geborenen Menschen auf dem Weg der persönlichen Befreiung und der absoluten Freiheit, wo alle Menschen gleich und auf einer höheren Ebene verbunden sind. Sie müssen das Gefühl haben, zum richtigen Stamm zu gehören und sich mit Freunden zu umgeben, die ihnen Raum geben, ihre wahre Persönlichkeit frei auszudrücken. Wenn sie sich sowohl auf mentaler als auch auf emotionaler Ebene mit offensichtlichen und sicheren Grenzen verbinden, werden sie sich des großen Netzwerks von Seelen bewusst, das wir kollektiv auf dem Weg zu etwas viel Größerem als unserer irdischen Existenz repräsentieren.


Liebe und Emotionen

Jemand, der am 22. Dezember geboren wurde, ist voller Emotionen, die nicht immer seine eigenen sind. Mit ihren Zäunen und besonders wenn ihre Sonne noch im Schützen steht, sind sie vielleicht etwas naiv und haben Schwierigkeiten zu erkennen, was sie von der Atmosphäre um sie herum aufgenommen haben und was wirklich ihr Kreuz zu tragen ist. Dies kann sie entweder dunkel und schwierig machen oder scheinbar zu glücklich machen, um sie zu ergreifen, und wie liebevoll sie mit einem Partner auch sein mögen, bis sie Teile ihres inneren Friedens gefunden haben, lassen sie nicht viel Platz für ihr eigenes Herz verbinden.

Sie brauchen jemanden, der zärtlich und liebevoll ist, jemanden, der ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein, aber auf eine Weise, die von der negativen Konnotation von „Zuhause“ durch ihre Erziehung getrennt ist. Während sich ihr Herz reinigt und ihre dunklen und verborgenen Emotionen herausfließen, finden sie Klarheit der Verbindung, wo jede Bindung besonders und so authentisch ist wie zwei daran beteiligte Personen.


Worin sie sich auszeichnen

Schütze-Vertreter, die am 22. Dezember geboren wurden, sind wunderbare Innenarchitekten, die sich hervorragend mit Holzarbeiten und farbenfrohen Ausdrücken, Möbeln sowie jeder Art von Design und moderner Dekoration auskennen. Sie wissen, wie man schöne Dinge praktisch macht, und bauen ihren Geist auf, um emotionale Inhalte von sich selbst und anderen schnell aufzulösen. Wenn sie älter werden, können sie zu hervorragenden Therapeuten und Heilern werden sowie zu wunderbaren Eltern, die tiefgreifende und intensive Veränderungen an den Problemen vornehmen, die ihren Stammbaum seit Generationen belastet haben.


Heilkristall

Ein ausgezeichneter Heilstein für jemanden, der am 22. Dezember geboren wurde, ist rosa Chalcedon, perfekt, um die Selbstliebe zu fördern und ihm zu helfen, sich an Gefühle der Großzügigkeit gegenüber sich selbst und anderen zu erinnern. Es ist ein Stein der geistigen Kommunikation, der große Gruppen von Menschen stabilisiert und Einzelpersonen hilft, die richtige Menge zu finden, zu der sie gehören. Mit ihrer Energie, die sie in die richtige Richtung zieht, werden sie sich mit Seelen umgeben, die sie dabei unterstützen, sich frei auszudrücken und in ein viel größeres Netzwerk zu passen, zu dem wir alle gehören. Dieser Kristall fördert den guten Willen und die Brüderlichkeit und absorbiert negative Energie und zerstreut sie, so dass äußere Einflüsse minimiert und dennoch richtig verstoffwechselt werden.

sind Jungfrau und Schütze kompatibel

22. Dezember Geburtstagsgeschenk

Jeder besondere Anlass für die am 22. Dezember Geborenen sollte mit einem Zeichen der Zuneigung gekennzeichnet sein. Das ist eine Sache von Tradition und soliden, dauerhaften Kontakten, und sie werden genauso an Sie denken, wie Sie im Gegenzug an sie denken. Sie lieben Geschenke für ihr Zuhause, praktisch, aber hübsch, all diese weichen und kuscheligen Dinge, die sie nie für sich selbst gekauft haben, weil sie 'zu viel' sind, wenn sie es wirklich nicht sind. Sie freuen sich immer über Fotoalben und Poster mit gemeinsamen Momenten und wissen, wie man in den kleinsten Geschenken Sinn und Liebe findet, wenn sie von Herzen kommen.


Positive Eigenschaften für den 22. Dezember geboren

Liebevoll, warmherzig und bereit, tief verwurzelte Ahnenmuster zu ändern, unterscheiden sie sich stark von anderen Menschen und atmen Veränderung in jede Atmosphäre ein, in der sie auftauchen. Sie sind Innovatoren in Bezug auf Beziehungen und brauchen nicht unbedingt Erfolg und Status so sehr wie sie brauchen friedliche liebevolle Beziehungen, um sie ganz zu machen.


Negative Eigenschaften für den 22. Dezember geboren

Durch das Gewicht der Vorfahren belastet, verhalten sie sich so, wie es ihnen gesagt wurde, und hören nicht auf, ihren eigenen Schmerz zu sehen und ihre persönlichen Überzeugungen zu überprüfen. Dies drängt sie zum bloßen Überleben, zu rebellischen Handlungen ohne tatsächlichen Grund und zu Situationen, die riskant und ungesund, aber nicht wirklich notwendig sind.


Berühmte Geburtstage am 22. Dezember

  • 1858 wurde Giacomo Puccini geboren, ein italienischer Opernkomponist, der erfolgreich den realistischen Verismo-Stil entwickelte, der für Madama Butterfly und Tosca bekannt ist. Sein Privatleben war umstritten, mit einer 20-jährigen Beziehung zu einer verheirateten Frau, deren Ehemann sie betrog, was in einer Ehe und mehr Untreue endete.
  • 1912 wurde Claudia Alta 'Lady Bird' Johnson geboren, 38. First Lady der USA und eine amerikanische Verschönerungsaktivistin, die sagte: 'Wo Blumen blühen, wächst auch die Hoffnung'. Intensive weibliche Energien färbten ihr Leben. Ihre Mutter starb an den Folgen einer Fehlgeburt, und sie hatte selbst drei davon, bevor sie zwei Töchter zur Welt brachte.
  • 1962 wurde Ralph Fiennes geboren, ein englischer Schauspieler und Regisseur, der für Rollen in Schindlers Liste und The English Patient bekannt war. Er ist UNICEF-Botschafter für Großbritannien und arbeitete in Indien, Uganda, Rumänien und Kirgisistan.

Wichtige historische Ereignisse am 22. Dezember

  • 1808 – Die Uraufführung von Beethovens Fünfter Symphonie und seinem anderen Werk in Wien, wo er auftritt.
  • 1851 – Der erste Güterzug nimmt seinen Betrieb in Indien auf.
  • 1891 – Das erste Mal, dass ein Asteroid mit Fotografie entdeckt wird.
  • 1937 – In NYC wird der Lincoln Tunnel für den Verkehr freigegeben.
  • 1965 – Großbritannien wendet erstmals eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 mph auf allen Landstraßen und Autobahnen an.
  • 1989 – Nach fast drei Jahrzehnten öffnet sich das Brandenburger Tor in Berlin wieder und beendet die Teilung von Ost- und Westdeutschland.