20. Dezember Sternzeichen

12/20 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:20. Dezember
Farbe:Dunkles Frühlingsgrün
In einem Wort:Eine neue
Gestalten:Halbmond nach oben gedreht
Stärke:Regeneration
Schwäche:Unversöhnlich
Kompatibel mit: Waage




Der 20. Dezember ist ein wichtiges Datum in einem Kalender, an dem sich unsere Aufmerksamkeit auf Änderungen richtet, die wir vornehmen möchten, Vorsätze für das neue Jahr und all die Dinge, die wir nicht rechtzeitig erledigt haben. Dies ist ein Moment, in dem Verbindungen gepflegt und geschätzt werden sollen, aber auf eine Weise, die das Herz nicht ermüdet oder uns an Ereignisse und Gefühle aus der Vergangenheit bindet. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, haben einige wichtige Aufgaben in ihrem Leben, um sich vom Gepäck der Vorfahren zu befreien, ihre Emotionen in Ordnung zu bringen, sich von vergangenen Problemen zu reinigen und Vergebung für sich selbst und andere zu finden, damit sie bei jedem Schritt kindliches Glück fühlen können .



Planetenreihe

MOND – PLUTO – SONNE – MOND

Die Dinge sind nie einfach, wenn sich der Mond mit dem Fokus und der Intensität von Pluto verbindet, und viel erdende Energie und Sorgfalt für den eigenen Körper sind erforderlich, damit sich diejenigen, die am 20. Dezember geboren wurden, wirklich freudig und präsent in der Welt um sie herum fühlen. Die Materialisierung emotionaler Bedürfnisse hat für sie Priorität und sie müssen ihre Herangehensweise an ihre eigene Sensibilität ändern, sie als ihre Stärke sehen und darauf reagieren, um die Dinge anzuziehen, die sie am meisten wünschen. Sie sind liebevolle Seelen, tief in ihrer Suche nach Verbindungen der Essenz, und brauchen ihren sozialen Kreis, der auf ihre authentischen Bedürfnisse eingeht. Das Urteil anderer wird sie zutiefst verletzen, und ihre emotionalen Grenzen müssen gesetzt werden, damit sie ihre wahre Persönlichkeit frei ausdrücken können, ohne sich zurückzuhalten. Verluste und deprimierende Gedanken, die ihre Emotionen feststecken, könnten irgendwann in ihrem Leben vorherrschen, nur um ihnen beizubringen, wie stark ihr Herz und ihr Charakter tatsächlich sind, um aus jedem Loch zu ziehen, in das sie fallen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Schütze-Repräsentanten, die am 20. Dezember in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine alte Brücke über einen schönen Bach ist immer noch im Dauereinsatz“

Das sabische Symbol für Schütze-Vertreter, die am 20. Dezember in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:



„Ein dicker Junge, der den Rasen in einer eleganten Vorstadtstraße mäht“

Zwischen diesen beiden Symbolen klafft eine große Lücke, als wollten sie Ähnlichkeiten in der Atmosphäre aufzeigen, aber wirklich den Unterschied zwischen städtischen und ländlichen Gebieten zeigen. Das Gleichgewicht, das im Leben der an diesem Datum Geborenen gefunden werden muss, ist stark mit der Natur und der Zeit verbunden, die sie darin verbringen. Arbeitsethik und Routinen sind hier ein Puzzlestück, und wir können sehen, dass die Mischung aus kindlichen Entscheidungen, Pflichten und Unzulänglichkeiten die nützliche Brücke zwischen zwei Ufern von etwas Neuem, Frischem und Schönem werden soll.

Zweck

Personen, die am 20. Dezember geboren wurden, finden ihren Zweck in der Symbolik von Merkur, in der Selbstdarstellung, in ihrem Weg mit ehrlichen und tiefgründigen Worten und in der Art, ihren wahren emotionalen Kern zu zeigen. Sie sind auf der Suche nach der richtigen Gruppe, ihrem eigenen Stamm, und müssen sich bewegen und ihre Erfahrungen, Witze und Gespräche mit genügend Menschen teilen, um diejenigen zu finden, die ihrer authentischen Persönlichkeit mit ihren sozialen Bedürfnissen am besten entsprechen.


Liebe und Emotionen

Jemand, der am 20. Dezember geboren wurde, ist liebevoll, zutiefst emotional und sensibel und muss sein Herz in ständigem Fluss halten, anstatt es zu schließen, da Probleme seine Welt überwältigen. Aufgrund extremer Sensibilität und geringer Fähigkeiten, sich vor Schmerzen zu schützen, fühlen sie sich oft kindisch, naiv und belastet durch zu viele Dinge, die sie nicht bewältigen können. Dies ist der Moment, wenn sie aufhören zu interagieren, anstatt einfach mit ihren realen Lebensentscheidungen zu verlangsamen, bis sie bereit sind, sich zu bewegen, ihr Gepäck wegzuräumen und offen für neue Erfahrungen und Lachen.



Bei der Suche nach dem richtigen Partner brauchen sie jemanden, der vorsichtig genug ist, um ihr Herz zu schützen und ihre Wunden zu erkennen, anstatt sie in irgendeiner Weise zu erniedrigen. Eine Person ihrer Wahl sollte mit ihrem eigenen Schmerz in Kontakt sein, damit sich ihr Teilen in beide Richtungen bewegen kann und sich befreiend und unterstützt anfühlt, anstatt sich zu viel Urteilen und neuen schmerzhaften Erfahrungen zu stellen. Mit ihrer feinen Präsenz in der Sexualität und ihrer Fähigkeit, ihr Herz zusammen mit ihrem Körper zu geben, sollen sie mit einem wahren Seelenverwandten zusammen sein und bis sie einen finden, einfach frei von jeglichen emotionalen Bindungen bleiben.

Widder und Wassermann lieben Kompatibilität

Worin sie sich auszeichnen

Ein am 20. Dezember geborener Mensch ist ein kraftvoller Heiler, jemand mit Geschmack an alternativer Medizin und der Arbeit mit Pflanzen, schamanischen Energien und tierischen Essenzen. Sie sind zutiefst emotional und auf der Suche nach dem Kern ihres eigenen Herzens, was ihnen ermöglicht, sich zu regenerieren und Wunden anderer zu heilen. Wenn sie sich für einen weniger abstrakten Lebensweg entscheiden, können sie Banker, Immobilienverkäufer oder Detektive, Chirurgen und Forscher werden.


Heilkristall

Mt Hay Thundereggs sind kraftvolle Kristalle, die durch vulkanische Aktivität hergestellt wurden und sich für die Persönlichkeit der am 20. Dezember Geborenen eignen. Dies sind Schutzsteine, die tiefe Meditation und Heilung des inneren Kindes unterstützen und einem helfen, den Kern des emotionalen Problems zu erreichen, das seine Seele belastet. Sie bilden eine Schutzbarriere um den Körper, schützen vor Energien anderer, die ihre Gefühlswelt überwältigen könnten, erinnern sie an persönliche Stärke, ihren eigenen Energiekern und die Quelle der Vitalität, an der sie festhalten müssen, um zu heilen.


20. Dezember Geburtstagsgeschenk

Die Wahl des Geburtstagsgeschenks für jemanden, der am 20. Dezember geboren wurde, ist eine ganz besondere Aufgabe, denn er findet Freude an den einfachsten Dingen, wenn er im Einklang mit seinem eigenen emotionalen Fluss ist, aber neigen dazu, zu schließen und die Messlatte hoch zu legen, wenn sie es sind 'T. Du machst keinen Fehler, wenn du ihnen Informationen über Meditations- und Atemtechniken gibst, sie in einen zutiefst friedlichen Yogakurs einschreibst oder sie in die Rückführung in vergangene Leben entführst, mit Kristallen, warmen Steinen oder speziellen Salzen massierst oder einfach ein neues kaufst buntes Salzbad für zu Hause.


Positive Eigenschaften für den 20. Dezember geboren

Sensibel, empathisch und im Einklang mit dem Fluss der Emotionen regenerieren, heilen und verstehen sie den Kreislauf des Lebens so wie er ist, in all seiner Schönheit und mit allen Herausforderungen und Verlustgefühlen.


Negative Eigenschaften für den 20. Dezember geboren

Eifersüchtig, verloren in den Angelegenheiten anderer Menschen und gefangen in emotionalen Problemen, für die sie keine Vergebung finden können, kann ihre Seele belastet sein und dunkel werden, wenn sie an Überzeugungen festhalten, die nicht mit der Wahrheit in ihrem Herzen in Verbindung stehen.


Berühmte Geburtstage am 20. Dezember

  • 1898 wurde Irene Dunne geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die in den 1930er und 1940er Jahren fünfmal für den Oscar als beste Schauspielerin nominiert wurde. In der Nacht, bevor ihr Vater starb, sagte er ihr, dass Glück kein Zufall ist, sondern ein Preis, den wir erhalten, wenn wir mit Bedacht aus den großen Vorräten des Lebens auswählen. Sie hat versucht, nach diesen Worten zu leben, seit er starb, als sie 11 Jahre alt war.
  • 1917 wurde David Bohm geboren, ein amerikanisch-englischer Physiker, Philosoph und Neuropsychologe, der für seinen Beitrag unorthodoxer Ideen zur Philosophie des Geistes und zur Quantentheorie bekannt wurde. Obwohl er von Beruf Wissenschaftler war, schloss er paranormale oder metaphysische Ansichten über die Realität nicht aus.
  • 1983 wurde Jonah Hill geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Regisseur und Drehbuchautor, bekannt für seine Rollen in Knocked Up, The Wolf of Wall Street und anderen. Um ernsthaftere Rollen zu bekommen, konsultierte er einen Trainer und Ernährungsberater und verlor erheblich an Gewicht.

Wichtige historische Ereignisse am 20. Dezember

  • 1860 – Das erste Mal, dass ein Bundesstaat, South Carolina, versucht, sich von den USA abzuspalten.
  • 1917 – Gründung der ersten sowjetischen Geheimpolizei.
  • 1924 – Die Entlassung von Adolf Hitler (geboren am 20. April) aus dem Gefängnis Landsberg.
  • 1946 – Die Veröffentlichung des Weihnachtsfilms Es ist ein wunderbares Leben.
  • 1951 – Das erste Atomkraftwerk produziert Strom und treibt vier Glühbirnen an.
  • 1971 – Gründung von Ärzte ohne Grenzen.