17. Dezember Sternzeichen

12./17. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:17. Dezember
Farbe:Azurweiß
In einem Wort:Pendel
Gestalten:Platz
Stärke:Schnelles persönliches Wachstum
Schwäche:Konflikte
Kompatibel mit: Zwillinge



Steinbockfrau und Skorpionmann

Ein Datum wie der 17. Dezember erzählt eine Geschichte von weichen Kanten, die sich plötzlich ändern, all den Dingen, die von einem Extrem ins andere übergehen, und Gedanken, die in unserem Kopf herumwirbeln und nach einem Weg suchen, sich zu materialisieren. Das Leben derer, die an diesem Datum geboren wurden, wird mit Symbolen und Synchronizitäten gefüllt sein, ihr soziales Leben übernimmt, wenn sie es am wenigsten erwarten, und ihr Mangel an Stabilität hält ihr Traumleben fern. Um für all ihre Bemühungen und harte Arbeit den Preis zu erreichen, brauchen sie eine geordnete Physiologie und eine gut organisierte Routine.

Planetenreihe

SONNE – URANUS – SONNE – MOND

Menschen, die am 17. Dezember geboren wurden, sind schnelle Denker und all diese innovativen Geister, die das große Ganze sehen, nur um daraus hervorzutreten und alle Barrieren und Regeln zu durchbrechen, um ihre Mission zu erfüllen. Sie heben sich ab, anders, exzentrisch, anpassungsfähig, aber schwer zu adaptieren, flexibel, während sie tief in starren Meinungen und Einstellungen verwurzelt sind und einen inneren Kampf kämpfen, der sich leicht auf den Rest der Welt um sie herum widerspiegelt. Uranus reißt diese planetarische Reihe auseinander und bringt viel Stress und Anspannung in ihre Köpfe. Um es zahm zu halten und seine bestmöglichen glänzenden Qualitäten von Ideen und Überraschungen des Lebens zu nutzen, sollen sie ihren Körper pflegen und ihre Physiologie pflegen, damit er die Last eines so intensiven Geistes auf ihren Schultern tragen kann.

Die zweite Reihe weist auf die Bedeutung von Individualität und Authentizität in ihrem Leben hin. Sie könnten sich, ihre Stabilität und den Kern ihrer Persönlichkeit inmitten eines großen sozialen Kreises oder unter engen Freunden, die viel zu sagen haben, verlieren. Es ist wichtig, dass sie an ihren eigenen unsichtbaren Überzeugungen festhalten, damit sie sich wirklich frei ausdrücken können, so wie sie sind. Die Willenskraft muss zentriert und stabil bleiben, selbst bei denen, die lauter und aggressiver sind, als sie es sich wünschen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Schütze-Repräsentanten, die am 17. Dezember in einem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

'Ein molliger Junge auf einem Steckenpferd'

Das sabische Symbol für Schütze-Vertreter, die am 17. Dezember in einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein Fahnenträger in einer Schlacht“

Symbole für diese Personen sprechen von Wachstum und Talenten, die von klein auf gefördert wurden. Es ist die Vorgehensweise und das Fundament, das gebaut werden muss, das die Ergebnisse in ihrem Leben definiert, und die kraftvolle Energie von Uranus wird nur dann produktiv genutzt, wenn sie eine Grundlage für all das schaffen, was sie aufbauen möchten. Große Bewegungen erfordern eine Menge Urenergie und unabhängig von ihrer Inkompetenz oder mangelnden Erfahrung gibt ihnen die Zeit die Ausdauer und Kraft, die zum Erfolg erforderlich sind.

Zweck

Der Mond regiert diejenigen, die am 17. Dezember geboren wurden, und gibt ihnen im Laufe der Zeit emotionale Klarheit und die Aufgabe, ihr Herz von Rückständen zu reinigen, damit sie sich zärtlich ihren eigenen Bedürfnissen widmen können. Statt ihrer üblichen Aufdringlichkeit braucht es viel Liebe, Intimität und Hingabe an Emotionen, um den Punkt der persönlichen Zufriedenheit zu erreichen. Sie sollen ihr Herz öffnen, sich auf dem Weg an kein Gefühl binden, es in aller Reinheit ausdrücken und freudige Umstände in ihr Leben einladen.


Liebe und Emotionen

Die Welt hat jemandem, der am 17. Dezember geboren wurde, viel zu bieten, aber der Stress, er selbst zu sein und um seinen eigenen Kopf zu kreisen, könnte ihre engen Beziehungen ein bisschen schwierig machen, besonders in jungen Jahren. Es ist mit einem Stabilitätsverlust zu rechnen, gefolgt von zu vielen gegensätzlichen Meinungen und Einstellungen zwischen ihnen und der Person, zu der sie sich hingezogen fühlen. Sie müssen mit einem guten Freund zusammen sein, jemand, der Emotionen fließen lässt und sich in einer sicheren und logischen persönlichen Distanz befindet, die beiden genügend Bewegungsfreiheit gibt.

Scheidungen und schwere Trennungen können in ihrem Leben passieren, sie lehren sie über gegensätzliche Eigenschaften, die sie in sich tragen, und es ist wichtig, dass sie Emotionen aus der Vergangenheit nicht vollständig abtun, sondern sie in klarer Kontinuität anerkennen und respektieren. Ihre Entwicklung und ihr spirituelles Wachstum führen sie von Zeit zu Zeit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, wodurch es unklar wird, warum sie Stimmungsschwankungen haben und Veränderungen erleben, die andere nicht zu haben scheinen. Wenn sie das Maß an persönlicher Freiheit erreichen, das sie suchen, öffnen sie ihr Herz für einen Freund, jemanden, der bereit ist, ein gemeinsames Abenteuer zu erleben, sie jeden Tag zu überraschen und die Liebe zu teilen, die über allen anderen Kontakten in ihrem Leben steht, so rein und ehrlich wie sie ist ist.


Worin sie sich auszeichnen

Schütze-Vertreter, die am 17. Dezember geboren wurden, sind sehr gut in abstrakter und symbolischer Forschung, in ungewöhnlicher und schnell zu erledigender Arbeit und in all den Themen, die moderne Technologien und ein besseres Verständnis der Naturphänomene erfordern. Sie sind Informatiker, Programmierer, Ingenieure und Piloten, diejenigen, die als Astronomen oder Astrologen in die Sterne schauen wollen, die sich mit Ideen auszeichnen, die patentiert und in eine elektronische Form gebracht werden müssen, um von einer Reihe von zu informieren und zu nutzen Menschen.


Heilkristall

Chrysanthemenstein ist eine wunderbare Wahl für Menschen, die am 17. Dezember geboren wurden, sie weckt ihre Neugier, fördert das Bewusstsein für Synchronizitäten im Leben und bringt viel Glück. Jeder dieser Kristalle ist einzigartig und anders als alle anderen und trägt eine beruhigende Energie, die es einem ermöglicht, seine Mitte des Seins zu finden. Es bringt kindliches Glück in ihr Leben und lehrt sie, im Jetzt ganz präsent zu sein, anstatt zu viel über die Vergangenheit oder die Zukunft nachzudenken.


17. Dezember Geburtstagsgeschenk

Wer am 17. Dezember geboren wurde, freut sich über alle möglichen Überraschungen und Open-Air-Aktivitäten. Sie können ihre Astrologie-Sitzung bezahlen, aber auch ein neues Fahrrad kaufen, sie zum Bungee-Jumping mitnehmen oder sie in Workshops zu seltsamen Themen und Wünschen einschreiben. Sie möchten etwas über Astrologie, Symbolik und archetypische Wiederholungen lernen, verlieren aber leicht den Fokus und Ihre Gabe sollte prägnant, persönlich und mit einer bestimmten Botschaft für sie sein. Sie können sie auch zu einem Tai-Chi- oder Yoga-Wochenende an einem abgelegenen Ort mitnehmen, wo sie ihre Gedanken sammeln und sich friedlicher fühlen können.


Positive Eigenschaften für den 17. Dezember geboren

Schnell, klug, witzig und bereit zu wachsen, lernen sie schnell und sind freigeistige Menschen, die sich vom Kollektiv abheben möchten, um zu inspirieren und Raum für persönliches Wachstum zu haben. Gute Freunde, die mit dem Höheren Gedanken in Kontakt stehen, denken über den Tellerrand hinaus und bringen unerwartete Veränderungen.


Negative Eigenschaften für den 17. Dezember geboren

Gestresst, rebellisch und in viele verschiedene Extreme zerrissen, könnte ihr innerer Kampf auf alle ihre Beziehungen projizieren, was es ihnen unmöglich macht, da zu sein, wenn Teamwork oder Mitgefühl erforderlich sind, damit die Dinge fließen.


Berühmte Geburtstage am 17. Dezember

  • 1936 wurde Papst Franziskus geboren, das Oberhaupt der katholischen Kirche und Souverän des Staates Vatikanstadt. Er ist der erste Jesuitenpapst, der erste von der südlichen Erdhalbkugel, der erste von Amerika und der erste, der eine päpstliche Messe auf der arabischen Halbinsel abhielt.
  • 1975 wurde Milla Jovovich geboren, eine ukrainisch-amerikanische Schauspielerin, Musikerin und Model, die aufgrund ihrer Rollen in SF- und Actionfilmen als 'regierende Königin des Kick-Butts' bekannt ist. Bevor sie ihre Schauspielkarriere fand, gab sie an, rebellisch zu sein und als Teenager an Drogenkonsum, Kreditkartenbetrug und Vandalismus in Einkaufszentren beteiligt zu sein.
  • 1982 wurde Craig Kielburger geboren, ein kanadischer Menschenrechtsaktivist und Autor und Mitbegründer der WE Charity (früher bekannt als Free the Children). Die erste von ihm initiierte Gruppe war eine Gruppe von Jugendlichen, die „Kids Can Free the Children“ ins Leben riefen. Zusammen mit seinem Bruder veröffentlichte er Me to We: Finding Meaning in a materieller Welt.

Wichtige historische Ereignisse am 17. Dezember

  • 1790 – Die Entdeckung des aztekischen Kalendersteins.
  • 1892 – Veröffentlichung der ersten Ausgabe der Vogue.
  • 1903 – Der erste kontrolliert angetriebene, schwerer als Luft fliegende Flug der Gebrüder Wright.
  • 1938 – Die Kernspaltung von Uran wird entdeckt, die wissenschaftliche Grundlage für die Nutzung der Kernenergie.
  • 1989 – Die Premiere der Simpsons.
  • 2014 – Die diplomatischen Beziehungen zwischen den USA und Kuba werden nach ihrer Trennung im Jahr 1961 wieder aufgenommen.