16. Dezember Sternzeichen

12./16. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:16. Dezember
Farbe:Pistazie
In einem Wort:Anziehen
Gestalten:Eingekreiste Blume
Stärke:Auswuchten
Schwäche:Selbstzweifel
Kompatibel mit: Waage




Der 16. Dezember ist einer der Wendepunkte im Kalender, an dem Veränderungen der Persönlichkeit und der Bewältigungsmechanismen erforderlich sind, damit wahre Authentizität auf schöne Weise erstrahlt. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, neigen dazu, die Dinge schön zu machen, oft übertreiben und ihr Leben mit rosa Brillen verbringen, ständig nach offenen Türen vor sich suchen, während sie nicht erkennen, dass ihre aktuellen Umstände nicht so großartig sind, wie sie scheinen mögen .



Planetenreihe

SONNE – VENUS – SONNE – MOND

Die Notwendigkeit eines Gleichgewichts zwischen Geben und Nehmen ist in dieser planetarischen Reihe ganz offensichtlich, besonders wenn wir die starke feurige Sonne der am 16. Dezember Geborenen berücksichtigen. Sie werden kreativ, inspiriert und im Fluss sein, typischerweise gute Sänger, Tänzer oder Musiker auf dem Weg zu großen Zielen und zu mehr Liebe und Schönheit im Leben. Dies mag inspirierend sein, aber es gibt einen schmalen Grat zwischen tatsächlicher Freude und ihrem Versuch, ihr Leben schöner zu machen, wenn sie sich anfangs nicht so gut fühlen. Ihre Bewältigungsmechanismen und Abwehrmechanismen können viele Wahnvorstellungen und seltsame Perspektiven beinhalten, die die Dinge in ihrem Leben viel heller und glänzender erscheinen lassen, als sie tatsächlich sind.

Obwohl sie ihre positiven Überzeugungen und ihren Optimismus niemals aufgeben sollten, muss der Kern ihres authentischen Selbst gefunden werden, damit sie sich wirklich ihren persönlichen Bedürfnissen widmen können. Ihr Selbstbild soll sich in diesem Leben ändern und langsam von auferlegten Einstellungen und Meinungen zu denen abgleiten, die tief in ihrem Herzen gefühlt werden. Dieser innere Prozess mag intensiv, überwältigend und manchmal dunkel sein, aber egal, mit welchem ​​Verlust oder welcher Schwierigkeit sie konfrontiert sind, sie verstehen, dass am Ende jedes Tunnels in ihrem Leben Licht ist.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Schütze-Repräsentanten, die am 16. Dezember in einem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:



'Ein Bluebird thront auf dem Tor eines Cottages'

Das sabische Symbol für Schütze-Vertreter, die am 16. Dezember in einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein molliger Junge auf einem Steckenpferd'

Es gibt hier eine flauschige, pummelige Bildsprache, ein bisschen weniger anmutig, als man vielleicht erwarten würde, aber sicherlich fröhlich und voller Gesang, Rhythmus und Gameplay. Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, müssen ihre Grenzen austesten, kindlich bleiben und offen für seltsame Bewegungen sein, die sich wiederholen mögen, ihnen aber etwas Neues beibringen. Sie wollen experimentieren, so edel und königlich wie ein echter Schütze sein und dabei an ihrer inneren, weniger ernsten Natur festhalten. Humorvoll und lustig sollten sie ihre wahre Persönlichkeit niemals aufgeben, nur weil sie von gesellschaftlichen Normen und Regeln getrieben werden, die von wichtigen Persönlichkeiten, Vorbildern und der Außenwelt auferlegt werden.

Zweck

Mit dem Lebenszweck der am 16. Dezember Geborenen, der sich in der Schwerkraft und im Licht ihrer Sonne im Schützen befindet, ist es offensichtlich, dass sie ohne Kompromisse und mit voller Achtung ihrer eigenen Bedürfnisse den Kern ihrer authentischen Persönlichkeit erreichen sollen. Talente und kindliche Gestaltungskraft. Typischerweise benötigen sie viel Einsamkeit, um sich eine Weile von äußeren Einflüssen zu trennen, bis sie die Dinge erfahren, die sie wirklich brauchen, und solide Grenzen schaffen, die es ihnen ermöglichen, Mittelwege zu suchen und im Interesse aller zu handeln, beginnend mit ihren eigenen.




Liebe und Emotionen

Mit Venus und Mond in ihrer planetarischen Reihe können wir sehen, dass die Partnerschaft, Romantik und das Liebesleben der am 16. Dezember Geborenen klar im Vordergrund stehen. Auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten und der richtigen Person, mit der sie zusammen sein können, könnten sie über zu viele seltsame Überzeugungen stolpern, aus der Intimität fliehen oder sich hineinstürzen, ohne ein klares Gefühl für die Persönlichkeit desjenigen zu haben, der vor ihnen steht. Projektionen sind hier so typisch wie bei jedem anderen, aber ihr Idealismus könnte sie über einige Grenzen bringen, die nicht überschritten werden sollten, wenn sie nicht vorsichtig genug sind, um niemals Kompromisse bei ihrer eigenen Persönlichkeit und Selbstachtung einzugehen.

Liebesbedürftig müssen sie genauso viel geben wie sie empfangen und emotionale Interaktionen erkennen, die sich unter der Oberfläche des Offensichtlichen und Deutlich Sichtbaren verbergen. Dies mag für ihren offenen und erleuchteten Schütze-Charakter wie eine Folter erscheinen, aber die Zerbrechlichkeit des Kontakts und der Fluss der Emotionen müssen in all ihren entfernten, zwielichtigen, verschwommenen Eigenschaften erkannt werden, damit sie ihre eigene Verletzlichkeit auf dem Weg wirklich zeigen und akzeptieren können.


Worin sie sich auszeichnen

Jemand, der am 16. Dezember geboren wurde, ist in allen künstlerischen Ausdrucksformen, öffentlichen Auftritten, Gesang, Instrumentenspielen, die schwer zu erlernen sind und manchmal dazu neigen, mit all ihren Qualitäten zu zeigen, sehr gut. Ihre Persönlichkeit ist farbenfroh und macht Spaß, was sie zu großartigen Komikern macht und zu denen, die Schönheit in die schwierigsten Situationen und Orte bringen. Sie arbeiten gut in großen Teams, sind Partyplaner, Organisatoren von Fun-Events, Clowns in einem örtlichen Krankenhaus oder Arbeiter in der Spielzeug- oder Cartoon-Produktion.


Heilkristall

Gelber Topas ist der perfekte Stein für Schütze-Vertreter, die am 16. Dezember geboren wurden, denn er gibt ihnen die ständige Präsenz des Vertrauens in den Prozess, den sie durchlaufen. Es ist ein Kristall, der dafür bekannt ist, die Manifestation der eigenen Visionen und Wünsche zu unterstützen und dabei hilft, Qualitäten anzuziehen, die sie in ihrem Herzen tragen, damit sie nicht ihren Zielen nachjagen müssen, wenn sie anderweitig zum Leben erweckt werden können – mit positiven Überzeugungen und Glauben. Es zieht hilfreiche Menschen an den Arbeitsplatz und nach Hause und ruft neue Freundschaften und Beziehungen mit einem größeren Zweck hervor.


16. Dezember Geburtstagsgeschenk

Menschen, die am 16. Dezember geboren wurden, lieben öffentliche Veranstaltungen, Galapartys, Konzerte und Orte, an denen sie tanzen, singen und sich treiben lassen können. Sie brauchen freigeistige Abenteuer und das Gefühl, geliebt zu werden, und mit einem Tag in Kontakt mit dem Wald, im Freien, bei einem Musikfestival oder dem Kauf von Tickets für Konzerte ihrer Lieblingsmusiker kann man nie etwas falsch machen. Kaufen Sie ein Schmuckstück, das auffällt, eher fröhlich und farbenfroh als zu elegant oder bescheiden, ein Parfüm mit einer fröhlichen Note und ein kleines Gemälde für ihr Schlafzimmer, das ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Positive Eigenschaften für den 16. Dezember geboren

Lachen, Positivität und eine lustige Persönlichkeit bestimmen diejenigen, die am 16. Dezember geboren wurden, solange sie mit ihren Talenten im Einklang sind. Emotional aufgeladen bleiben sie in Bewegung, geben Liebe, um geliebt zu werden, und verstehen es, Balance zu schaffen, wenn sie in ein Extrem geraten.


Negative Eigenschaften für den 16. Dezember geboren

Verloren in der Verwirrung im Umgang mit anderen nehmen sie Atmosphären, Gefühle und letztendlich Meinungen anderer auf und denken, dass ihre Persönlichkeit durch das definiert wird, was andere sehen, anstatt ihren eigenen Kern des Selbst zu fühlen.


Berühmte Geburtstage am 16. Dezember

  • 1961 wurde Bill Hicks geboren, ein amerikanischer Stand-up-Comedian, Satiriker und Musiker, der für seine kontroversen Werke und seine düstere Komödie bekannt ist. Seit seiner Kindheit hat er die religiösen Überzeugungen seiner Familie verspottet und seinem Vater gesagt, er solle seine Überzeugungen schätzen, aber nicht teilen, als ob sie die Wahrheit wären.
  • 1963 wurde Benjamin Bratt geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der für seine Rollen in Law & Order, Private Practice und Miss Congeniality bekannt war. Er ist ein Aktivist der Indianer und ist stolz auf sein indigenes amerikanisches Erbe.
  • 1981 wurde Krysten Ritter geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Model und Musikerin, die als Hauptsuperheldin in der Marvel-Serie Jessica Jones mitspielte und in Gilmore Girls, Veronica Mars und anderen auftrat. Sie setzt sich für Tierrechte ein und posierte für eine Reihe von PETA-Werbekampagnen.

Wichtige historische Ereignisse am 16. Dezember

  • 1843 - Oktonionen werden entdeckt.
  • 1937 – Zwei Gefangene entkommen dem Gefängnis auf der Insel Alcatraz und werden nie gefunden.
  • 1938 – Ein deutsches Staatsehrenzeichen, bekannt als das Ehrenkreuz der Deutschen Mutter, wird eingeführt.
  • 1947 – Der erste Punktkontakttransistor wird hergestellt.
  • 1971 – Bahrains Unabhängigkeit wird von Großbritannien anerkannt und das Datum wird Bahrains Nationalfeiertag.
  • 1979 – Libyen erhöht zusammen mit vier anderen OPEC-Staaten die Rohölpreise, was sich dramatisch auf die Wirtschaft der USA auswirkt.