Krebs und Jungfrau

Krebskompatibilität mit Jungfrau in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Krebs Krebs und Jungfrau passen zusammen Krebs x

Krebs & JungfrauSexuelle und Intimitätskompatibilität

Wenn Krebs und Jungfrau zusammenkommen, besteht das Potenzial für eine große, ewige Liebe. Sie haben die Möglichkeit, ein inspirierender Kontakt von Herz und Verstand zu werden, wenn sie nur der Gelegenheit nachgeben, in die Welten des anderen einzutreten.



Ihre sexuelle Beziehung scheint eine Vorlesung über Emotionen zu sein. Das Zeichen von Jungfrau bringt die Venus in den Fall und leidet an einer allgemeinen Gefühlslosigkeit. Es ist ein rationales Zeichen mit viel zu analysierendem, das selten dem ersten Impuls oder ihrem fragilen Gefühlszustand nachgibt. Sie sollen lernen, sich sicher genug zu fühlen, um ihre Wachsamkeit fallen zu lassen und ihre Gedanken abzuschalten, um Sex zu fühlen und zu genießen. Krebs versteht nicht wirklich, wie jemand Schwierigkeiten haben kann, mit seinen Emotionen in Kontakt zu treten und deshalb unrealistische Erwartungen haben kann. Sie lernen, ihren Partner besser zu verstehen und eine stärkere sexuelle Bindung aufzubauen, indem sie erkennen, wie unterschiedlich Menschen sein können.

Fische-Frau und Stier-Mann

95%

Krebs & JungfrauVertrauen

Wenn jemand der Jungfrau helfen kann, ihr Vertrauen aufzubauen, ist es ihr Krebspartner. Obwohl Krebs ein Kardinalzeichen ist, sind sie von Natur aus stabil, insbesondere wenn es um emotionale Entscheidungen geht, die sie getroffen haben. Wenn sie die Jungfrau als ihren liebevollen Partner gewählt haben, haben sie keinen Grund zu lügen oder zu betrügen. Dieses Verhalten würde nur ihre Vision eines gemeinsamen Lebens und einer liebevollen Familie gefährden, die sie mit dem von ihnen gewählten Partner haben möchten. Dies ist auch ein Grund, warum Krebs anfänglich kein Problem damit haben wird, der Jungfrau zu vertrauen. Ihre Überzeugungen sind stärker als ihre Zweifel.

99%

Krebs & JungfrauKommunikation und Intellekt

Dies ist eine schwierige Seite einer Beziehung für einen Krebs- und einen Jungfrau-Partner. Das Fehlen von Worten von Krebs macht sicherlich Platz für alles, was die Jungfrau sagen möchte, aber als Zeichen, die von Mond und Merkur regiert werden, haben sie einen einfachen Konflikt zwischen Emotion und Logik. Obwohl die Jungfrau die geerdete Seite von Merkur darstellt und das es ihnen viel einfacher macht, mit jemandem wie Krebs zu kommunizieren, stützen sie sich immer noch ein bisschen zu sehr auf ihre Rationalität und nicht auf ihr Herz.

Beide Planeten beherrschen jedoch das menschliche Gehirn – Merkur stellt den Kern dar und der Mond regiert den Rest. Deshalb finden sie, wenn ihre Themen und ihre intellektuellen Stärken richtig kombiniert sind und ihre Emotionen folgen, ein unbekanntes Neuland, auf dem noch keiner von ihnen war. Ihre Kommunikation kann wirklich inspirierend und magisch werden, wenn sie die Charaktere des anderen vollständig akzeptieren.

Widderfrau und Stiermann

60%

Krebs & JungfrauEmotionen

Die rationale Seite der Jungfrau könnte ihren gesamten emotionalen Status sehr niedrig halten. Wenn Krebs beginnt, seine Emotionen offen und ohne Einschränkung zu zeigen, könnte die Jungfrau Angst bekommen und jede Kleinigkeit analysieren, um festzustellen, ob wirklich eine Emotion vorhanden ist. Es gibt wahrscheinlich keinen größeren Abstoß für einen Krebs als jemanden, der seine eigenen Emotionen rationalisiert. Als ob der Kampf, sie unter der Menschheit über Wasser zu halten, nicht genug wäre, müssen sie sich jetzt mit einem neurotischen Partner auseinandersetzen, der sie entlässt.

Die emotionale Seite der Jungfrau ist eine zutiefst weibliche Seite, die sich normalerweise schämt, ihr Gesicht zu zeigen, besonders wenn der Jungfrau-Partner männlich ist. Es wird ihnen fast unmöglich, etwas zu fühlen, wenn sie in irgendeiner Weise unter Druck gesetzt werden oder ihrem Partner gegenüber misstrauen. Jungfrau wäre lieber allein, mit einem richtigen Buch, als mit der falschen Person, und es erfordert viel Geduld und Rationalität von ihrem Partner, wenn sie verstehen und warten will, bis das Eis schmilzt. Wenn Krebs dies schafft, gibt es für beide keinen Grund, kein anderes emotionales Problem zu lösen, das gemeinsam oder individuell gelöst werden muss, während sie zusammen sind.

sind Waage und Steinbock kompatibel

65%

Krebs & JungfrauWerte

Wenn sie eine wirklich funktionale und schöne Beziehung eingehen, werden sie sich gegenseitig schätzen. Für die Jungfrau wird ihr Krebs-Partner viel bodenständiger und rationaler erscheinen, als sie es sind, und für den Krebs wird ihr Jungfrau-Partner eine anerkannte Schwäche in ihrem Herzen haben. Andere Dinge werden nicht viel ausmachen, wenn sie sich finden, denn es gibt keine Kompromisse, die sie beide nicht eingehen würden, um diese Liebe am Laufen zu halten. Ihre unterschiedlichen Werte können jedoch ein Hindernis dafür darstellen, diesen Punkt in einer Beziehung zu erreichen. Als zutiefst emotionales und intelligentes Sternzeichen schätzt der eine Familie, Liebe und Verständnis, der andere Intellekt, Liebe zum Detail und ihre Gesundheit. Es ist nicht so, dass sie keinen Treffpunkt hätten, aber er wird nicht leicht zu finden sein, wenn beide hartnäckig an ihren Gewohnheiten und Meinungen festhalten.

fünfzig%

Krebs & JungfrauGemeinsame Aktivitäten

Obwohl die Jungfrau ein veränderliches Zeichen ist und es ziemlich schwer sein kann, ihnen zu folgen, gehören sie zum Element der Erde und werden in der Lage sein, darauf zu warten, dass ihr Krebspartner entscheidet, ob sie sich ihnen anschließen wollen oder nicht. Dies ist sehr oft eine Beziehung von zwei Menschen, die ohne einander auskommen können, so dass sie nicht so sehr an gemeinsame Aktivitäten gebunden sind, wie es andere Zeichen sein könnten. Wenn einer von ihnen etwas tun möchte, es sei denn, er ist wirklich unsicher, wird er es nicht als persönliche Beleidigung auffassen, wenn sein Partner nicht dasselbe tun möchte. Hier kommt ihre rationale Kompatibilität zum Tragen, da sie ihre gemeinsame Zeit arrangieren.

Normalerweise gibt es gerade genug Bewegung und Romantik für beide, um sich besonders zu fühlen, und dies ist sicherlich nicht das Hauptanliegen in ihrer Beziehung. Schließlich würden die beiden gerne ins Kino gehen und Popcorn essen, so dass sie immer etwas gemeinsam unternehmen können, auch wenn ihre Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind.

90%

Zusammenfassung

Krebs und Jungfrau können eine wunderbare Verbindung haben und werden normalerweise durch sexuelle Verständigung zusammengebracht. Das Hauptproblem ihrer Beziehung liegt im möglichen Konflikt zwischen emotionalem Krebs und vernünftiger Jungfrau. Wenn es ihnen gelingt, dies zu überwinden, die Unzulänglichkeiten des anderen zu akzeptieren und zu lernen, Rationalität oder Emotionen in ihr Leben zu integrieren, könnten sie in einer inspirierenden Beziehung enden, die sehr lange anhält. In gewisser Weise ergänzen sie sich so sehr, wie das Herz den Verstand ergänzt. Wenn sie einen Funken Liebe teilen, wäre es eine Schande, die Gelegenheit zum Glück zu verpassen, nur weil jemand irrationale Erwartungen oder ein verschlossenes Herz hat.

77%