Krebs und Fische

Krebskompatibilität mit Fischen in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Krebs Krebs und Fische passen zusammen Krebs x

Krebs & FischeSexuelle und Intimität Kompatibilität

Krebs und Fische werden fast immer durch eine romantische Liebe zusammengebracht. Ihre sexuelle Verbindung ist normalerweise in erster Linie emotional. Fische-Partner mögen Krebs etwas seltsam und pervers erscheinen, aber sie sollten ein Gespür füreinander haben, stark genug für beide, um ihre sexuelle Beziehung mit ihrer eigenen Qualität zu bereichern.



Krebs wird Intimität in ihr Sexualleben und die Bedeutung hinter der Tat bringen. Sie werden ihren Partner pflegen und sich um ihr Vergnügen kümmern und ihnen einen stabilen und sicheren Zugang zu einem gesunden Sexualleben geben. Fische werden Veränderung, Kreativität, Inspiration und wahrscheinlich viel Sinnlichkeit mit sich bringen, da dies das Zeichen ist, das die Venus erhebt. Das Schöne an dieser Verbindung liegt in der Emotion, die sie teilen, und in der Art, wie sie einander schätzen und die Sensibilität des anderen respektieren.

Ihr Hauptproblem könnte entstehen, weil Krebs in Bezug auf Sex etwas traditionell sein kann und Fische-Partner dies nicht wirklich verstehen. Das Bedürfnis der Fische, sich zu verbinden und Liebe zu fühlen, ist größer als jede Art von Regel, die die Menschheit für die Liebe aufgestellt hätte. In den meisten Fällen werden sie jedoch zärtlich genug sein, um ihren Krebspartner dazu zu inspirieren, ihre starren Einstellungen und Scham loszulassen und sich der Schönheit des sexuellen Austauschs von Emotionen hinzugeben.

Krebs männlich und Krebs weiblich

85%

Krebs & FischeVertrauen

Es ist gut, dass Krebs normalerweise nicht aggressiv oder aufdringlich ist, oder sie könnten leicht von den Fischen unehrlich sein, als Reaktion auf ihre Neigung, um jeden Preis Intimität und ein glückliches Zuhause zu schaffen. Fische verstehen die Ehe nicht wirklich, außer als Teil eines märchenhaften Endes oder wegen all der Spitze, und Krebs möchte normalerweise eine Hochzeit als Krönung einer liebevollen Beziehung. Dies könnte bis zu einem gewissen Punkt als Druck erkannt werden und dazu führen, dass der Fisch-Partner Angst bekommt.

Wenn Fische Angst bekommen, sagen sie irgendwie nicht die Wahrheit, selbst wenn es um dumme Dinge in ihrem Leben geht, weil sie das Bedürfnis verspüren, sich von jeglichem Druck zu distanzieren, den sie fühlen könnten. Es ist gut, dass Krebs dies versteht und Lügen leicht von Intimität trennt. Wie auch immer die Situation aussieht, sie werden wahrscheinlich beide geduldig genug sein, um gerade genug Vertrauen zueinander zu haben, damit ihre Beziehung funktioniert.

70%

Krebs & FischeKommunikation und Intellekt

Fische sind wechselhaft, sie haben immer etwas zu erzählen. Dies kann für Krebs inspirierend oder irritierend sein, der vielleicht lieber mit echten Informationen umgehen möchte. Normalerweise kommunizieren sie gut, aber es gibt Situationen, in denen sie von einer Idee aus Worten wegschweben könnten. Krebs sucht jemanden, der Klarheit über die Verwendung und Praktikabilität von allem hat, was er erwähnt. Fische sind in den meisten Alltagssituationen alles andere als auf Praktikabilität ausgerichtet.

Wenn der Fisch-Partner lernt, stiller zu sein, sich auf seine Gefühle zu verlassen und für das zu kämpfen, was er sich wünscht, könnte er seinen Krebs von den Füßen reißen. Leider wird ihre gesamte Beziehung nicht lange halten, wenn nur Worte gesprochen werden, aber keine Taten folgen. Das Gegenzeichen des Krebses ist schließlich – Steinbock, und er braucht einen Partner, der in der Lage ist, Dinge, Situationen und Emotionen konstruktiv zu nutzen.

85%

Krebs & FischeEmotionen

Krebs kann die sensible Natur seines Fische-Partners besser verstehen als jeder andere. Alles, was locker und positiv erscheint, kann in der Welt der Fische eine versteckte negative Note haben, und Krebs fühlt eher, als zuzuhören, was sie zu einem perfekten Begleiter für jemanden wie Fische macht. Wenn sie dieses tiefe Verständnis spüren, wird der Fische-Partner den Gefallen mit absoluter Zärtlichkeit erwidern und sich schließlich seinem Krebspartner öffnen. Wenn sie diesen gemeinsamen Punkt der Intimität finden, an dem wahre Emotionen geteilt werden, wird dies alle anderen Segmente ihrer Beziehung beeinflussen und ein Treibstoff dafür sein, dass sie ein märchenhaftes Ende hat.

99%

Krebs & FischeWerte

Hier kommt der Unterschied in ihrem Charakter erst richtig zum Tragen. So sehr sie beide Wert darauf legen, geliebt und umsorgt zu werden, Krebs wird Wert auf eine stabile emotionale Situation und ein gemütliches Zuhause legen, während Fische wahrscheinlich jede Chance auf eine emotionale Achterbahnfahrt mehr schätzen. Es wird oft gesagt, dass Fische Partner und verschiedene Dinge im Leben idealisieren, aber tatsächlich werden sie depressiv, wenn sie keine Magie und perfekte Schönheit umgibt. Wenn ihr Alltag mit einem Krebspartner zu einer langweiligen Routine wird, werden sie einen Weg finden, wegzulaufen, einen Liebhaber zu finden oder wirklich aufregende Umstände zu schaffen.

25%

Krebs & FischeGemeinsame Aktivitäten

Wenn sie sich treffen und ihre Beziehung beginnen, werden sie wahrscheinlich eine Menge Dinge zusammen zu tun haben. Eine Beziehung mit einem Fische-Partner ist immer aufregend und inspirierend, und Krebs wird ihr Stärke, Stabilität und Wurzeln verleihen. Am Anfang mag dies wie eine großartige Vereinbarung erscheinen, aber mit der Zeit möchten Fische möglicherweise zu viel Aktivität für das, was der Krebspartner wirklich braucht. Dies wäre kein großes Problem, wenn sie dies ihrem Partner sagen würden, ohne befürchten zu müssen, dass einer von ihnen verletzt wird. Wenn sie anfangen, die Wahrheit zu verbiegen, wird der Krebs spüren, wie ihr Vertrauen schwindet, und dies könnte eine Reihe von Problemen zwischen ihnen beginnen, die leicht hätten vermieden werden können.

70%

Zusammenfassung

Als zwei Wasserzeichen verbinden sich Krebs und Fische durch Emotionen, normalerweise sobald sie sich sehen. Dies ist eine der typischen Sternzeichenkombinationen für Liebe auf den ersten Blick. Ihre größte Herausforderung liegt in der wechselhaften Natur des Zeichens der Fische , nicht weil es da ist, sondern weil sie Angst haben könnten, es zu zeigen. Ihr größtes Problem liegt darin, dass sie in ihrem Leben verschiedenen Arten von Liebe den Vorrang geben. Wenn Leidenschaft und sinnliche, sexuelle Liebe nicht vorhanden sind, werden Fische selten mit der Liebe zufrieden sein, die sie von ihrer Familie bekommen, und Krebs würde ein Leben ohne Familiennest sehr deprimierend finden. Aufregung und Stabilität müssen gut ausbalanciert werden, und sie könnten eines der wunderbarsten Paare des Tierkreises sein – Krebs inspiriert und Fische mit Heimatgefühl.

72%