Krebs und Steinbock

Krebskompatibilität mit Steinbock in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Krebs Krebs und Steinbock passen zusammen Krebs x

Krebs & SteinbockSexuelle und Intimitätskompatibilität

Krebs und Steinbock sind gegensätzliche Zeichen und es besteht eine starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Als sie zusammenkommen, erwacht eine Leidenschaft und sie werden beide perfekte Liebhaber füreinander. Die Geduld, die der Steinbock für seinen Partner hat, ist etwas, das Krebs wirklich braucht, um sich zu entspannen und sich von Anfang an sexuell zu fühlen. Steinbock braucht jemanden, der nach wahren Emotionen handelt, aber auch jemanden, der Sex nicht auf die leichte Schulter nimmt. Es gibt Steinbock-Vertreter, die viele Partner gewechselt haben, aber sie werden wahrscheinlich nie bei dem bleiben, der nicht familienorientiert und emotional ist, wenn es um körperliche Beziehungen geht.



Intimität, die Krebs schaffen kann, ist genau kompatibel mit dem, was Steinbock fehlt. Es fehlt an Liebe, Heimat und Wärme im Zeichen von sign Steinbock , und Krebspartner können dies mit ihrem sehr mitfühlenden Ansatz heilen. Dies könnte zum Auftauen des emotionalen Zustands des Steinbocks führen und den Zustand seines Sexuallebens erheblich verbessern.



99%

Krebs & SteinbockVertrauen

Obwohl Steinbock vertrauensvoll erscheinen mag, sind sie wahrscheinlich eines der am wenigsten vertrauensvollen Sternzeichen. Das Sternzeichen Fische in ihrem dritten Haus steht nicht nur für ihre Denkweise, sondern sie werden auch in ihren intimen Beziehungen oft von Panik getrieben. Wenn sich ein Steinbock-Vertreter verliebt, wird er verstehen, dass sein Partner Vertrauen sehen muss, und dies wird er zeigen. Sie könnten jedoch Schwierigkeiten haben, alles zu glauben, was ihr Partner sagt, bis eine gewisse Konsistenz bewiesen ist oder ihre Geschichten mit anderen Leuten überprüft wurden.

Glücklicherweise gibt es in der Welt des Krebses oft nichts Hässliches und Geheimnisvolles, denn ihre moralischen Werte sind so hoch wie die Erhöhung des Jupiter in ihrem Zeichen. Solange der Krebs die Hingabe des Steinbocks spürt, wird er sein Handeln nicht in Frage stellen. Aus diesem Grund konnte Krebs leicht den Mangel an Vertrauen seines Partners spüren, so tun, als hätte er es nicht bemerkt, und es eher liebenswert als abstoßend finden.

99%

Krebs & SteinbockKommunikation und Intellekt

Dies ist ein Paar, das die seltsamste Gemeinsamkeit hat – die Genetik. Natürlich nicht wörtlich, aber sie teilen oft ihr Bild von einer Beziehung, die ihre entfernten Verwandten vielleicht vor Jahrhunderten hatten. Es gibt Informationen in unserem emotionalen Körper, über jede Emotion, die unsere Vorfahren gefühlt haben und nicht wussten, wie sie damit umgehen oder verwenden sollten. Hier verbinden sich Krebs und Steinbock als Zeichen der Familie, aus der wir kommen und der Familie, die wir schaffen werden.



Diese Partner könnten das Gefühl haben, sich zu kennen, bevor sie sich tatsächlich kennengelernt haben. Ihre gegenseitige Zuneigung wird vertraut und warm erscheinen, als ob sie im selben Haus aufgewachsen wären, auch wenn ihre Umstände völlig anders sein mögen. Dies könnte sie dazu befähigen, über alles zu sprechen, denn es gibt eine Nähe in der Beziehung dieser beiden Zeichen, die für alle anderen unerklärlich ist.

Wenn diese emotionale Bindung jedoch nicht auf den ersten Impuls kommt, könnte es aus der Sicht des Krebses sehr schwierig sein, mit Steinbock zu sprechen. Sie müssen sich auf einer sehr tiefen Ebene verbinden, oder sie haben entgegengesetzte Ziele und Steinbock könnte wie ein karrierebesessener Verrückter ohne jegliche Emotionen wirken, während Krebs wie eine anhängliche Hausfrau (egal ob männlich oder weiblich) erscheinen könnte. Beide sollten sich daran erinnern, dass sie sich, wenn sie sich in diesem negativen Licht sehen, wahrscheinlich nur vor ihrer eigenen, inneren Gegenseite verstecken und die Chance auf Vollständigkeit ablehnen.

70%

Krebs & SteinbockEmotionen

Krebs und Steinbock sind eine Liebesgeschichte ihrer Vorfahren, die darauf wartet, gelöst zu werden. Obwohl dies wie ein wahr gewordener Traum klingen und in der Tat sehr starke Emotionen bei beiden Partnern hervorrufen könnte, gibt es fast immer eine karmische Schuld, die zurückgezahlt werden muss, bevor sie sagen können, dass sie wirklich glücklich sind. Diese Zeichen stellen die Achse von Jupiters Erhöhung und Fall dar, und es ist wichtig zu verstehen, dass ihre emotionalen Zustände eng mit ihren Erwartungen voneinander und ihrer Beziehung verbunden sind.



Diese beiden gelten als eines der emotionalsten und eines der am wenigsten emotionalen Zeichen des Tierkreises. Einer von ihnen sollte familienorientiert sein und der andere beruflich orientiert sein. Dennoch spielen ihre Emotionen oft wild, sobald sie sich gegenseitig sehen. Mit der Zeit werden sie beide um die Sicherheit und Stabilität ihrer Beziehung kämpfen, und obwohl es für sie schwierig sein könnte, diese ursprünglichen emotionalen Unterschiede zu vereinbaren, werden sie in den meisten Fällen einfach einen Weg finden.

Sternzeichen für den 29. April

Die emotionale Tiefe von Steinbock ist wirklich schwer zu erreichen, aber Krebspartner können dies als ihre Lebensherausforderung angehen. Wenn sie aneinander gebunden sind, ist es für sie fast unmöglich, nicht zu heiraten, Kinder und das gesamte irdische Liebespaket zu bekommen. Trotzdem könnten sie sich gegenseitig so viel Energie nehmen, wenn sie versuchen würden, sich gegenseitig zu verändern. Es ist am besten für sie, die Persönlichkeiten des anderen als unvermeidlich und unmöglich zu akzeptieren. Dies könnte zu einer vernünftigeren Zukunft führen als die, in der sie beide einfach des anderen überdrüssig sind.

75%

Krebs & SteinbockWerte

Beide legen Wert auf Stabilität und Praxisnähe. Als gegensätzliche Zeichen können sie gegensätzliche Werte zu haben scheinen, aber das ist nicht wirklich der Fall. Beide brauchen Stabilität in ihrem Leben und schätzen Menschen, die ihnen das Gefühl von Sicherheit geben. Dies ist wahrscheinlich etwas, das sie aneinander am meisten schätzen werden, die Fähigkeit beider, nicht aufzugeben oder aufzugeben, wie schwer die Dinge auch werden mögen.

70%

Krebs & SteinbockGemeinsame Aktivitäten

Krebs ist nicht sehr wählerisch, wenn es um die Aktivitätswahl seines Partners geht, solange er ihm nicht auferlegt oder zu aggressiv für seinen Geschmack ist. Steinbock ist vorsichtig und plant seine Aktivitäten im Voraus, sodass beide Zeit haben, sich auf die Idee einzustellen oder ihre Meinung zu ändern, wenn sie erkennen, dass dies nicht das ist, was sie wollen. Es wird für sie sehr einfach sein, sich auf das zu einigen, was sie gemeinsam tun möchten, und solche Aktivitäten zu finden, nur wenn sie die Persönlichkeit des anderen respektieren. Steinbock wird keine Hausdekoration kaufen wollen, genauso wenig wie Krebs drei Nächte ohne Schlaf verbringen möchte, nur wegen eines Projekts bei der Arbeit. Wenn sie die Grenzen des anderen respektieren, sollte ihre gemeinsame Zeit für beide wirklich befriedigend sein.

90%

Zusammenfassung

Krebs und Steinbock werden normalerweise die Liebesgeschichte von jemandem nacherleben, der vor ihrer Zeit gelebt hat. Dieses tief gesäte Bedürfnis, das zu reparieren, was in unserem Stammbaum zerbrochen ist, ist etwas, das wir alle in uns tragen, aber diese Sonnenzeichen sind prädestiniert dafür, karmische Schulden und Restemotionen ihrer Familien zu bewältigen. Sie müssen sich zuerst mit Problemen auseinandersetzen, wenn sie von der Vergangenheit befreit werden wollen, und erst nachdem sie das zurückgezahlt haben, was zurückgezahlt werden musste, können sie sich wirklich füreinander entscheiden. In den meisten Fällen ist dies eine einmalige Liebe für beide Partner, und sie werden sich wahrscheinlich ohne Zweifel füreinander entscheiden.

84%