Krebs und Wassermann

Krebskompatibilität mit Wassermann in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Krebs Krebs und Wassermann passen zusammen Krebs x

Krebs & WassermannSexuelle und Intimität Kompatibilität

Eine sexuelle Beziehung zwischen Krebs und Wassermann kann für beide Partner stressig sein. Obwohl Krebs gilt als das empfindlichste Zeichen des Tierkreises, das vom Mond regiert wird. Sie können ziemlich rau und distanziert sein, wenn sie das Bedürfnis verspüren, starke Grenzen zu setzen. Der Wassermann hingegen ist als Innovator bekannt, als jemand, der etwas bewirkt, aber tatsächlich sind sie ein festes Zeichen, ziemlich festgefahren und als Paradox – unveränderlich.



Wenn sie sexuelle Aktivitäten ausüben, könnte der Krebs so gestresst sein, dass sie diese Grenzen setzen müssen und der Wassermann nicht in der Lage sein wird, die erforderliche Änderung vorzunehmen, um sanfter zu seinem Krebspartner zu sein. Es gibt zu viel Energie im Wassermann, die durch ihre körperliche Aktivität geerdet werden muss, und dazu gehört auch Sex. Krebs versteht das nicht wirklich und ist überzeugt, dass in sexuellen Beziehungen mit jemandem, den man liebt, nur Emotionen geteilt werden sollten.

Wenn der Wassermann einen Weg findet, langsamer zu werden und seinem Partner nichts aufzuzwingen, und wenn der Krebs seinem rationalen Verstand erlaubt, einen Teil der Zeit, die sie zusammen verbringen, zu übernehmen, könnten sie eine aufregende sexuelle Erfahrung teilen. Krebs wird Emotionen und Zärtlichkeit in ihr Sexualleben bringen und Wassermann wird niemals langweilige Routinen übernehmen lassen. Wenn sie beim Experimentieren und emotionalen Austausch Kompromisse eingehen, könnten sie sogar anfangen, Spaß zu haben.

1%

Krebs & WassermannVertrauen

Krebs ist normalerweise loyal und ehrlich, außer in Situationen, in denen er Angst vor der aggressiven Reaktion seines geliebten Menschen oder davor hat, ihn schwer zu verletzen. Mit Wassermann fühlen sie sich möglicherweise gestresst, Dinge zu teilen, und dies könnte ein beidseitiges Problem darstellen, wenn es um Vertrauen geht. Die liberale Natur des Wassermanns könnte einem Krebs verrückt erscheinen, und die Ehrlichkeit ihres Partners über ihre Verrücktheit wird dem inneren Misstrauen gegenüber ihren möglichen Handlungen nicht helfen. Es ist eine komplizierte Sache für sie, weil keiner von ihnen lügen will, aber dennoch scheinen sie der Zukunft, die sie teilen könnten, nicht zu vertrauen.

35%

Krebs & WassermannKommunikation und Intellekt

Krebs und Wassermann sind in der Lage, ihre Kräfte in intellektueller Aktivität zu vereinen. Der Geist eines Krebses ist sensibel genug, um auf Details und zwischenmenschliche Beziehungen zu achten, wenn der Wassermann dies nicht tut. Sie könnten große Ideen verwirklichen, insbesondere solche, die viele Menschen auf ihrem Weg brauchen, um Wirklichkeit zu werden.

Sie könnten jedoch Schwierigkeiten haben, im gleichen Ton miteinander zu sprechen oder sich überhaupt zu verstehen. Krebs wird vom Mond regiert, dem schnellsten Himmelskörper am Himmel, aber sie erkennen nicht schnell, was sich hinter den Worten des Wassermanns verbirgt. Es gibt Schwierigkeiten für den Wassermann, seinen inneren Zustand auszudrücken, und das ist etwas, was der Krebs nur schwer verstehen kann.

Der beste Beginn ihrer Beziehung ist garantiert, wenn Wassermann ihren Krebspartner als seltsamen Menschen sieht, der untersucht werden muss. Das gibt beiden genügend Raum, um sich gut kennenzulernen, und dies könnte alle anderen Bereiche ihrer Beziehung beeinflussen. Wenn dies geschieht, wird der Wassermann diese seltsamen Aktivitäten, die Krebs braucht, angehen, als wären sie überhaupt nicht gewöhnlich. Schließlich kann nicht jeder mit seinem Partner in völliger Stille einen Morgenkaffee trinken und diese Stille so gut genießen wie diese Partner.

55%

Krebs & WassermannEmotionen

Die unkonventionelle Natur des Wassermanns stört das Bedürfnis des Krebses, in einer friedlichen Umgebung zu bleiben, und dies ist etwas, das sie am schwersten in Einklang bringen können. Das heimelige, gemütliche Gefühl, das Krebs braucht, kann durch das rebellische Luftzeichen Wassermann zutiefst gestört werden. Sie werden Stress und zu viele Informationen in ihr Leben bringen und eine Geschwindigkeit, die nicht durch einen subtilen Zustand tiefer Empathie bewältigt werden kann, mit dem Krebs täglich leben muss.

Welches Zeichen ist der 11. August?

Die Art und Weise, wie sie Liebe zeigen, ist sehr unterschiedlich, aber sie kann sich wunderbar auf ihre Kinder und die Familie konzentrieren, die sie aufbauen, wenn sie an diesen Punkt gelangen. Es gibt kein Zeichen im Tierkreis, das für ein Familienleben wie Krebs prädestiniert ist. In einer Beziehung mit Wassermann würden sie die meisten alltäglichen Aktivitäten und Verantwortungen übernehmen. Im Gegenzug würden ihre Kinder eine Kindheit ohne Grenzen und ein Leben mit freien Entscheidungen bekommen, die kein anderes Paar geben kann. Dies ist eine Folge des Unterschieds zwischen ihnen und der Toleranz, die sie aufbauen müssen, um zusammen zu bleiben.

Wenn sie sich verlieben, werden sie ihre Beziehung nicht so schnell beenden. Der Wassermann wird es als eine Art Herausforderung angehen und die Stabilität und Liebe verstehen, die er von diesem Partner erhält. Krebs wird erkennen, dass er noch nie so frei war, wirklich er selbst zu sein, anstatt in einer symbiotischen Beziehung zu leben, in die er leicht hineingezogen wird. Sobald sie eine starke Bindung eingehen, wird es für beide sehr schwer, sie loszulassen.

fünfzig%

Krebs & WassermannWerte

Krebs schätzt Wissen fast genauso wie Wassermann Informationen. Dies ist eine feine Verbindung zwischen ihren Welten, und wenn sie gepflegt wird, könnte es gerade ausreichen, dass sie sich nicht von anderen Werten abheben, an denen sie festhalten. Krebs schätzt Stabilität, Intimität und Familie, während Wassermann ihre Freiheit, ihren Intellekt und ihre neue Technologie schätzt. Es gibt einen Unterschied zwischen ihren Welten, der unmöglich zu überwinden scheint, aber wenn sie an ihrer Liebe zu Entfernungen und Reisen festhalten oder wenn sie gemeinsam lernen, könnten sie leicht darüber hinwegkommen, dass ihre Werte in anderen Dingen so unterschiedlich sind.

10%

Krebs & WassermannGemeinsame Aktivitäten

Während Krebs zu Hause bleiben, im Park picknicken oder ins Möbelgeschäft gehen möchte, sucht Aquarius den höchsten Wolkenkratzer, wünscht sich einen neuen Laptop und liest alles, was ihnen in die Hände fällt. Die wichtigste Aktivität, die sie wirklich verbinden könnte, ist das Reisen. Obwohl Krebs heimelig und unbeweglich erscheint, ist dies nicht ganz richtig. Aufgrund der Tatsache, dass dies ein Zeichen der Erhabenheit des Jupiter ist, werden sie weit reisen wollen. Wassermann wird immer in ein Flugzeug steigen wollen und es wäre perfekt, wenn sie mit dem Fallschirm zu einem Ort abspringen könnten, an dem Krebs sicher in einer Boeing 747 landen würde.

25%

Zusammenfassung

Wir könnten sagen, dass Krebs und Wassermann in den meisten Fällen kein gewöhnliches glückliches Paar sind. Ihre Beziehung kann für den Krebspartner zu stressig sein und der Mangel an Intimität wird sie höchstwahrscheinlich auseinanderreißen. Die Verbindung zwischen ihnen kann jedoch tatsächlich wunderbar sein, wenn sie gefunden wird, und sie könnten sich gegenseitig so interessante neue Perspektiven eröffnen, wenn dies geschieht. Beide wollen neue Dinge lernen und könnten weit reisen, wenn zu Hause eine starke Basis geschaffen wird, damit Krebs friedlich bleiben kann.

Damit sich dieses Paar in eine positive Richtung bewegen kann, muss Wassermann verstehen, wie ungewöhnlich ihr Partner ist, und versuchen, heimisch zu sein und gleichzeitig Spaß zu haben. Der Krebs wird die wichtigsten Aufgaben übernehmen müssen, um an der Idee seines Zuhauses als Basis festzuhalten, von dem aus er sich bewegen kann, wohin er will. Am Ende könnte der Krebs eine unglaubliche Freiheitsfreude entdecken und der Wassermann Nähe entwickeln. Wenn diese Partner gemeinsam schweigen können und ihren Morgenkaffee schlürfen, ist dies in den meisten Fällen der erste Schritt zum Erfolg.

31%