Finanzbehörde

Datum: 2019-10-13

Der finanzielle Bereich ist die ultimative Manifestation unserer Arbeit und Anstrengung sowie die Fähigkeit, den energetischen Impuls von anderen Menschen zu empfangen, typischerweise von denen, die uns jeden Tag unterstützen und ernähren. Schon in jungen Jahren wird das Image des Verdienens von Grund auf neu aufgebaut, so wie unser Körper wächst und sich entwickelt, und dies gibt uns Informationen und Überzeugungen, an denen wir später im Leben festhalten werden. Das bedeutet nicht unbedingt, dass unsere Ausgaben- und Verdienstgewohnheiten denen unserer Eltern und Erziehungsberechtigten ähneln, sondern dass wir Glaubenssätze bezüglich unseres Selbstwerts und Existenzängste auf unbewusster Ebene aufnehmen, die unsere finanzielle Situation im späteren Leben unterstützen oder behindern.



Stier und Venus ins Verdienen übersetzen


Die westliche Astrologie in ihren Grundlagen wird Ihnen beibringen, dass die meisten finanziellen Probleme durch die Position des gesehen werden Venus , Stier und das zweites Haus , aber das stimmt nicht ganz. Die Bedeutung unseres Selbstwertgefühls beim Geldverdienen ist ziemlich lebendig und extrem und zeigt sich in unserer Fähigkeit, das zu beschwören und hervorzurufen, womit wir beginnen müssen. Dies ist eine passive Herangehensweise an finanziellen Gewinn, die nur das Gefühl vermittelt, was wir verdienen, anstatt über unsere tatsächliche finanzielle Wahrheit zu sprechen. Während durch das zweite Haus mit seinem Herrscher zahlreiche Informationen ans Licht gebracht werden können, ist das Problem, das sich unter der Oberfläche verbirgt, wenn wir ein Problem haben, nicht unbedingt hier zu finden, obwohl wir uns hier feierlich verlassen uns mit allem, was wir in unserem Leben essen und ausgeben müssen.
Interessanterweise mit dem Element von Erde verantwortlich für alles, was wir anfassen und materialisieren können, werden die Rollen, die im Rest dieses Artikels folgen, oft beiseite geschoben. Die Bedeutung unserer physischen Häuser ( zweite , sechste und Zehntel ), sowie alle Zeichen mit irdischer Natur (Stier, Jungfrau und Steinbock ) wird in keiner Weise dadurch geschmälert, dass uns ein breiteres Bild mehr Informationen zu diesem Thema geben könnte.

Mars steht für Erdung


Verschiedene Traditionen zeigen, dass unser Zugang zur materiellen Welt von unserem ersten Chakra und unseren männlichen Energien abhängt, die uns die Initiative und die Bereitschaft geben, Geld zu verdienen, zu kämpfen, um zu schützen, was wir haben, sicher und geschützt sowie autark zu sein. Solche Angelegenheiten werden alle geregelt durch Marsch als Hinweis auf unsere unbewusste Energie und Herangehensweise an die physische Welt, und dies kann manchmal als ein noch wichtigerer Faktor bei der Bestimmung der Fähigkeit angesehen werden, überhaupt etwas zu verdienen oder zu besitzen. Während das, was wir im Element Erde haben, aus jeder erdenklichen Quelle stammen kann, ist der Mars die Angst, die sofortige Umstände schafft und uns dazu bringt, um Gewinn oder vielleicht sogar dagegen zu kämpfen. Je nach Aspekt und Würde des Mars, auch wenn wir nicht auf Details eingehen details erstes Haus und Zeichen von Widder und Skorpion , können wir sehen, dass man eine gewisse Bandbreite von Ängsten hat, die sie zermürben können, selbst wenn ihr persönliches Wertgefühl intakt ist. Auf der anderen Seite wird man mit genügend Urenergie, um die Dinge durchzusetzen, um die Sicherheit kämpfen, die man braucht, und sie unter allen Umständen finden, unabhängig von emotionalen Einschränkungen, beruflichen Dilemmata oder Kämpfen mit dem Selbstwertgefühl.


Denken Sie bei der Beurteilung des Reichtums oder des Fehlens von jemandem immer daran, dass die physische Realität, die wir erschaffen, die von unserer Initiative und unserem Fokus abhängt, durchschaut wird Häuser , Zeichen und Entitäten, die als Grundlage für die Situation selbst dienen. Praktisch bedeutet dies, dass wir, wenn wir nach dem Kern der Geldprobleme einer Person suchen, sehen müssen, was sich im Haus vor dem zweiten verbirgt, da dies die Schritte sind, die nicht die gewünschten Früchte auf den Tisch bringen. Mars und unser aufsteigender Herrscher verbergen Informationen über die Energie, die wir bereit sind, in unser physisches Reich auf jede mögliche Weise zu investieren, und dies wird sich mehr als alles andere auf unsere Finanzen auswirken. Wenn uns die Kraft, die organisatorischen Fähigkeiten und die Initiative fehlen, können wir (wenn die Venus stark ist) mit sehr wenig zufrieden sein und niemals für mehr kämpfen. Wenn die Dinge umgekehrt sind, fühlen wir uns möglicherweise schlecht über unser Gehalt, egal wie hoch es auch wird, und nutzen die Ressourcen der Welt immer noch aggressiv.


Hier spielen Polaritäten und das ursprüngliche Gleichgewicht von Energie geben und empfangen eine Rolle, und es gibt keine Möglichkeit, etwas so Breites in seinen Erscheinungsformen wie Geld in etwas zu Einfaches zu bringen, zumal es zum materiellen Bereich gehört. Genauso wie wir den Körper nicht im Detail oder als Ganzes verstehen, können wir mit Sicherheit sagen, dass wir auch das Geld mit all seinen unterstreichenden Prozessen nicht vollständig verstehen. Alles, was wir tun können, ist an Angelegenheiten zu arbeiten, die uns unsicher oder unterbewertet fühlen lassen, bis wir unsere gesunde Routine gefunden haben.