9. August Sternzeichen

08/09 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. August
Farbe:Magenta
In einem Wort:Leuchtturm
Gestalten:Drei parallele Pfeile
Stärke:Überzeugungen
Schwäche:Hat verloren
Kompatibel mit: Wassermann




Der 9. August riecht nach einer Art Ende und hat einen Ton der Kontemplation und Erkenntnisse, die viel größer sind als gewöhnliche irdische Themen. In der inneren Welt der an diesem Tag Geborenen muss viel getan werden, und obwohl ihre starke Sonne im Löwen einen ständigen Fortschritt in ihrem Leben ermöglicht, sind sie leicht gestrandet, zwischen Idealen, die sie verfolgen möchten, und der Realität, die sie waren gelehrte Form.

Planetenreihe

(Pluto) - NEPTUNE - (Pluto) - MARS

Menschen, die am 9. August geboren wurden, können Philosophen und Denker mit einer höheren Sache sein, diejenigen, die ihre Ideale und Talente fördern und erkennen müssen, oder sie können depressiv werden oder sich verschiedenen Formen von Süchten und ungesunden Beziehungen zuwenden. Gebunden an Dinge der Vergangenheit und nicht in der Lage, sich auf gesunde Weise von Momenten im Leben zu trennen, die sie inspiriert haben, geraten sie oft in Situationen, die sie zwingen, sich zu lösen. Dies kann beunruhigend sein, wenn ihre emotionale Struktur nicht gut unterstützt wird und ihre Liebe zum Selbst erschüttert wird.

Sonne und Uranus erzählen die Geschichte ihrer zweiten Planetenreihe und weisen auf die Notwendigkeit einer intensiven Veränderung hin, um ihren Individualismus und die höhere Wahrheit, die ihnen von Geburt an gegeben wurde, zum Ausdruck zu bringen. Als Kämpfer für das Ideal sind sie unberechenbar, wenn sie gegen eine Wand gestoßen werden, und können zu Unruhestiftern werden und Aufstände verursachen, wenn ihre Bewegungen nicht langsam, stetig und in ständigem Kontakt mit ihrem sensiblen Kern sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 9. August in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Der Sturm endete, die ganze Natur freut sich über strahlenden Sonnenschein“

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 9. August in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Ein ehrenamtlicher Kirchenchor singt religiöse Hymnen“

Die Kraft des Glaubens ist in diesen beiden Linien großartig, die eine ist die Berührung mit der Natur selbst und die andere mit dem von Menschen geprägten Glauben. Diese beiden haben an diesem Datum eine Möglichkeit, sich zu verbinden, und sprechen auch von der Bedeutung der Verbindung zwischen Körper und Religion, Glauben und der materiellen Welt. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, sollten das praktizieren, was sie predigen, und sich des Einflusses der Außenwelt und der menschlichen Lebensweise auf ihre physische Existenz bewusst sein und umgekehrt.

Wassermann männlich und Widder weiblich

Zweck

Wie um die Behauptung der sabischen Symbole zu beweisen, liegt das Leitlicht der am 9. August Geborenen in der Natur des Mars und des ersten Chakras. Dies weist sie darauf hin, dass sie ihre Energiequellen und ihren Körper als das Instrument anerkennen, das sie schätzen und pflegen, wenn sie einen sicheren und friedlichen Hafen für ihre Ideale schaffen wollen, auf dem sie landen können. Mit der Zeit wenden sie sich normalerweise einem gesünderen Lebensstil zu und erkennen, dass dies der einzige Weg ist, die reale Welt um sie herum zu genießen.


Liebe und Emotionen

Idealistisch und leidenschaftlich halten manche Menschen, die am 9. August geboren wurden, zu lange an platonischen und nicht materialisierten Bindungen fest. Andere werden die physische Seite in ihre Bindungen zwingen, die Göttliche Liebe auf dem Weg verwerfen und die Welt als einen rauen Ort sehen, an dem bei jedem Schritt Freude zu finden ist. In Wahrheit sind sie sensible Seelen, die warme und kuschelige Romanzen und Partner brauchen, die ihre tiefen Überzeugungen verstehen. Sie brauchen jemanden, dem sie folgen können, und jemanden, der ihnen folgt. Sie verlieben sich immer wieder neu, jeden Morgen, wenn sie neben ihrem geliebten Menschen aufwachen.

Oft verbunden mit Emotionen, die ihr Leben mit intensiver Schönheit geprägt haben, bleiben sie manchmal stecken und hinterlassen Teile ihrer Seele verstreut in früheren Beziehungen. Um sich frei zu machen und Energie für neue und unglaubliche Erfahrungen zu sammeln, die auf sie zukommen, müssen sie sich von ihrer Wut befreien, ihren eigenen inneren Antrieb verstehen und akzeptieren, dass einige Beziehungen niemals von Dauer sein sollten und dass dies nicht diejenigen definiert, die von Dauer sein könnten ein Leben lang.


Worin sie sich auszeichnen

Missionare und Kämpfer für Menschenrechte, für ihre eigenen Rechte und jedes Ideal, das sie für ihren Lebensunterhalt als wesentlich erachten, zeichnen sie sich durch inspirierende Arbeit aus, die sie in die moderne Welt bringt. Künstlerisch und in der Lage, sich mit dem Feld zu verbinden, sind sie ausgezeichnete Schauspieler, Maler und Musiker, solange sie das Fundament haben, die Last einer solchen Berufswahl zu tragen.


Heilkristall

Pollucite ist ein wunderbarer Stein für Personen, die am 9. August geboren wurden, und hilft bei der Freisetzung von Umweltgiften und Einflüssen, die zu einem giftigen Teil der eigenen Aura wurden. Es wird ihnen helfen, Gedanken und Emotionen loszulassen, die sie zurückhalten und sie an die Vergangenheit binden. Es ist ein Stein, von dem gesagt wird, dass er die gesamte Menschheit in Frieden zusammenbringt und die Verbundenheit zwischen allen Menschen stimuliert.

sind Zwillinge und Widder kompatibel

9. August Geburtstagsgeschenk

Auf der Suche nach spirituellen und verträumten Inhalten in ihrem Leben, aber auch auf der Suche nach Schwerkraft und dem richtigen Zentrum der Verbindung zur materiellen Welt, können Geschenke für die am 9. August Geborenen in Vielfalt und Farbe von einem Extrem ins andere reichen. Es ist immer gut, etwas zu wählen, das eine starke Botschaft hat und mit ihren aktuellen Überzeugungen in Verbindung steht, die nicht unbedingt Religion oder abstrakte Neigungen beinhalten, die sie im Laufe ihres Lebens aufbauen. Geben Sie ihnen etwas Künstlerisches, Sanftes, etwas, das sie leitet und inspiriert und sie bei jedem Schritt an ihre Wahrheit erinnert.


Positive Eigenschaften für 9. August geboren

Menschlich, offen für neue Erfahrungen und auf Ideale ausgerichtet, die sie leiten, sind sie für viele eine Inspiration, wenn sie mit ihrer inneren Wahrheit in Kontakt sind und ganz ehrlich zu ihrem Kern der Persönlichkeit sind.


Negative Eigenschaften für 9. August geboren

Sie sind zwielichtig und manchmal unehrlich, werden an längst vergangene Ideale gebunden und können nicht von romantisierten Erfahrungen, die keinen Zweck mehr erfüllen, fortfahren.


Berühmte Geburtstage am 9. August

  • 1957 wurde Melanie Griffith geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die in den 1980er Jahren durch Rollen in Body Double und Working Girl berühmt wurde. Drogen- und Alkoholsucht stoppten ihre Karriere, aber sie wurde immer noch für das Talent anerkannt, das Neptun in ihre planetarische Reihe brachte.
  • 1963 wurde Whitney Houston geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, die von den Guinness World Records als die am meisten ausgezeichnete weibliche Darbietung aller Zeiten genannt wurde. Ihr Remake des Songs 'I Will Always Love You' bleibt die meistverkaufte Single einer Frau in unserer gesamten Geschichte. Obwohl ihr unglaubliches Talent die Welt geprägt hat, führte ihre Sucht zu ihrem Tod.
  • 1968 wurde Gillian Anderson geboren, eine amerikanische britische Schauspielerin, Autorin und Aktivistin, die vor allem für ihre Rolle der Dana Scully in Akte X bekannt war. Als Teenager durchlebte sie eine rebellische Phase, experimentierte mit Drogen und färbte sich die Haare in verschiedenen Farben. Später wuchs sie zu einem stabilen Löwen heran, praktizierte täglich Meditation und wandte sich der Philanthropie zu, um einem höheren Zweck zu dienen.

Wichtige historische Ereignisse am 9. August

  • 1173 – Beginn des Baus des Turms von Pisa.
  • 1892 – Das Patent für einen Zweiwege-Telegraf erhält Thomas Edison (geboren am 11. Februar).
  • 1930 – Das Cartoon-Debüt von Betty Boop.
  • 1945 – Die von Japan besetzte Mandschurei wird von der Roten Armee überfallen.
  • 1965 – Singapur wird als erstes Land unfreiwillig unabhängig.
  • 1974 – Richard Nixon (geboren am 9. Januar) tritt als erster Präsident der USA von seinem Amt zurück.