8. August Sternzeichen

08/08 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:8. August
Farbe:Flamme
In einem Wort:Roh
Gestalten:Pfeil
Stärke:Stark
Schwäche:Aggressiv
Kompatibel mit: Wassermann




Ein Datum wie der 8. August erinnert uns an die Wärme der realen Welt und trägt mit aller Kraft eine große Verantwortung. Dies ist ein Datum der großen Schritte und Entscheidungen, an dem mit dem richtigen Fokus und einem soliden Plan, an den sich eine Person hält, viel getan werden kann. Alles Neue wird mit Leichtigkeit erledigt und Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, sind in der Regel gut geerdet, auf die reale Welt konzentriert und bereit zu handeln.

Planetenreihe

(Pluto) - MARS - (Pluto) - MARS

Diese ganze planetarische Reihe spricht von der eigenen Verbindung zum Planeten Erde und spricht von der Bedeutung der materiellen Welt im Leben von Individuen, die am 8. August geboren wurden. Sie werden mit Energie gefüllt, die eingesetzt werden muss, und wenn ihre Instinkte und körperlichen Bedürfnisse im jüngsten Alter nicht erfüllt werden, könnten sie im Laufe der Zeit frustriert oder aggressiv werden. Die Energie in ihrem Leben muss zirkulieren und ein Gleichgewicht muss gefunden werden zwischen den Dingen, die sie geben und den Dingen, die sie erhalten. Mit festen Grenzen und sorgfältiger Planung können sie alles erreichen, was sie anstreben.

Sonne und Venus bilden die zweite Reihe dieses Datums und weisen auf die Bedeutung von Inspiration und Kreativität in der materiellen Welt hin. Ihr Ziel ist die Manifestation von Liebe und einer festen Persönlichkeit, die es ihnen ermöglicht, zu ihrer wahren Identität zu stehen, ohne ihren persönlichen Wert oder ihre Selbstachtung zu schmälern. Das Potenzial, etwas Großartiges zu erschaffen, ist hier großartig, aber es geht mit großer Verantwortung einher.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Repräsentanten, die am 8. August in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Festzug mit seinen spektakulären Wagen bewegt sich mit jubelnden Menschen durch eine Straßenmenge'

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 8. August in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Der Sturm endete, die ganze Natur freut sich über strahlenden Sonnenschein“

Diese beiden Symbole sprechen von allem, was aus den richtigen Gründen der Außenwelt gezeigt werden muss. Andere Menschen und unser Planet sollen das unglaubliche innere Licht von Menschen sehen, die an diesem Datum geboren wurden, nachdem der Sturm vorüber ist und sie das Ende des Tunnels erreicht haben, in den sie hineingeboren wurden. Dies sind Symbole für positive Ergebnisse und den Kampf um die eigene innere Wahrheit, die sie dazu führen wird, die Welt in all ihrer natürlichen Pracht zu beeindrucken.

Zweck

Die Befreiung ist der Schwerpunkt im Leben von Menschen, die am 8. August geboren wurden, und ihr soziales Umfeld wird sich höchstwahrscheinlich im Laufe ihres Lebens drastisch ändern. Mehr als andere Leos haben sie das Bedürfnis, Teil eines bekannten Systems zu bleiben und werden auf Menschen treffen, die ihnen auf seltsame Weise ähneln, in ihrer unglaublichen Authentizität, die als exzentrisch oder schwer zu akzeptieren gelten könnte. Sie sollen sich von Vorherbestimmten und Begrenzungen in ihrer Haltung befreien, um auf ungewöhnliche Weise ihren eigenen Individualismus aufzubauen.


Liebe und Emotionen

Gefühle sind ein wichtiger Zielpunkt der am 8. August Geborenen, denn sie sollen sie leiten, bevor sie den Kopf durch die Wand stecken. Ihre Beziehungen werden normalerweise intensiv und leidenschaftlich sein, müssen sie jedoch auf einer zutiefst emotionalen Ebene unterstützen, damit Fortschritte in allen anderen Lebensbereichen erzielt werden können. Wir werden sie oft in Einsamkeit oder Bindungen finden, die ihr Herz nicht wirklich berühren, wenn sie älter werden, wenn sie nicht einer tiefen Selbstreflexion nachgeben und Wege finden, ihre intensiven Energien auszugleichen.

Initiative wird nicht ihr Thema sein, es sei denn, sie werden in Bilder von Co-Creation mit dem falschen Partner eingebunden. Wenn sie sich ihrem Persönlichkeitszentrum nähern und ihrer ganzen Welt erlauben, sich neu zu gestalten und zu verändern, werden sie jemanden finden, der ihnen gleichkommt und aufhören, die Rolle eines Angreifers oder eines Opfers zu übernehmen. Sie brauchen Zeit und verbringen normalerweise einige Zeit allein, um ihre wahren Bedürfnisse zu verstehen und ihre Prioritäten zu klären, bevor sie sich beeilen, eine enge und gesunde Beziehung mit der Person aufzubauen, die sie lieben.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 8. August geboren wurde, zeichnet sich durch Sport und alle Arten von intensiven Aktivitäten aus. Die Zeit lehrt sie, dass sie etwas Schönes schaffen müssen, um ihr Leben sinnvoll zu gestalten, und sie können sich mit zunehmendem Alter kreativer oder künstlerischer Arbeit zuwenden. Ihre Leidenschaften sind mächtig und weisen den Weg zur äußeren Anerkennung, sobald sie selbst als das erkannt werden, was sie sind.


Heilkristall

Goethite ist eine sehr gute Wahl von Kristall für Löwen, die am 8. August geboren wurden, und gibt ihnen die Möglichkeit, sich gesund mit dem Planeten Erde zu verbinden und eine einfallsreiche Erdung zu finden, indem sie mit Restgefühlen umgehen, die sie zurückhalten. Es ist ein Stein, der sie mit den Vorteilen von Veränderungen im natürlichen Fluss der Dinge in Kontakt bringt, sie für Mitgefühl und Liebe öffnet und emotionale Heilung unterstützt. Es wird Frieden in ihr Herz bringen und ihnen beibringen, wie sie Schmerzen und negative Emotionen annehmen und sie im Laufe der Zeit in Licht und Freude verwandeln können.


8. August Geburtstagsgeschenk

Wenn Sie ein Geburtstagsgeschenk für eine am 8. August geborene Person auswählen, sollten Sie zuerst ihre feurige Natur berücksichtigen und sich etwas einfallen lassen, das ihrer Leidenschaft entspricht. Obwohl du ihnen jederzeit eine Geschenkkarte von einem örtlichen Fitnessstudio schenken oder ein Training mit ihnen organisieren kannst, ist es am besten, etwas zu kaufen, das ihre positiven Emotionen und ihre Kreativität weckt. Geben Sie ihnen einen Werkzeugkasten zum grafischen Zeichnen, eine Nähmaschine oder etwas, das ihnen hilft, konzentriert zu bleiben und sich in ihrem hektischen Alltag zu entspannen.


Positive Eigenschaften für 8. August geboren

Innovativ, stark und energisch sind sie in der Lage, jede Aufgabe zu erfüllen und sich so zu positionieren, dass sie den Sieg in Schlachten ermöglichen, die für andere als zu intensiv oder verletzend angesehen werden.


Negative Eigenschaften für 8. August geboren

Mit Frustration auf dem Teller werden sie zu intensiv oder aggressiv und müssen Wege finden, ihrer Wut Luft zu machen und sie herauszulassen, bis sie produktiv ist und ihre wahren Bedürfnisse unterstützt.


Berühmte Geburtstage am 8. August

  • 1879 wurde Bob Smith geboren, ein amerikanischer Chirurg und Mitbegründer der Anonymen Alkoholiker. Seine erschütterte Persönlichkeit musste sich neu formen, als er erkannte, dass das Problem seines eigenen Alkoholismus von den damals bestehenden Institutionen nicht richtig angegangen wurde.
  • 1921 wurde Esther Williams geboren, eine amerikanische Schwimmerin und Schauspielerin, die in den 1940er Jahren und dem Aufstieg der Filmindustrie beliebt war. Nachdem sie vergewaltigt wurde, wandte sie sich dem Sport zu und wurde eine der erfolgreichsten Schwimmer ihrer Zeit, was zu einer Karriere als Schauspieler führte, um zu glänzen.
  • 1937 wurde Dustin Hoffman geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der vor allem für seine Darstellungen verletzlicher Charaktere bekannt ist. Sein Durchbruch war die Rolle des Benjamin Braddock in The Graduate. 2017 warfen ihm sieben Frauen sexuelle Übergriffe vor.

Wichtige historische Ereignisse am 8. August

  • 1786 – Das erste Mal, dass jemand den Mont Blanc bestieg.
  • 1794 – Beginn einer Expedition zur Suche nach der Nordwestpassage in Alaska.
  • 1876 ​​– Thomas Edison (geboren am 11. Februar) erhält ein Patent für einen Mimeographen.
  • 1908 – Der erste öffentliche Flug der Gebrüder Wright.
  • 1963 – Bei einem großen Eisenbahnraub stehlen 15 Räuber 2,6 Millionen Pfund.
  • 1969 – Die Tate-Morde werden von der Familie Manson begangen.