6. August Sternzeichen

08/06 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:6. August
Farbe:Lindgrün
In einem Wort:Berühren
Gestalten:Blume
Stärke:Sinnlich
Schwäche:Instinktiv
Kompatibel mit: Wassermann




Der 6. August ist ein Datum emotionaler Begegnungen und Beziehungen, bei denen jeder Leo-Vertreter gleichberechtigt sein soll. Der Kampf um Dominanz und Vorherrschaft kann zu dieser Zeit intensiv sein, wenn kein feines Gleichgewicht gefunden wird und wenn gegenseitiger Respekt nicht als A dient solide Grundlage für die Berührung zweier Seelen, die interagieren. Dies ist ein Datum liebevoller Berührung, intensiver Gefühle und Erdung, wenn Körper sich mit den Seelen verflechten und eine Person, die in dieser Zeit geboren wurde, die Lektion lernen soll, sich in Ehrlichkeit und Wahrheit zu verbinden.

Planetenreihe

(Pluto) – VENUS – (Pluto) – MARS

Venus und Mars haben immer eine Liebesgeschichte zu erzählen, und bei Menschen, die am 6. August geboren wurden und dem Sonnenzeichen Löwe angehören, ist dies ein warmes und kuscheliges Gefühl, das ihren Weg durch intensive Beziehungen erhellen sollte. Körperliche Beziehungen sind die Urgeschichte dieser Reihe, da sich alle unteren Chakren zu einem Ganzen zu verbinden scheinen und zu instinktiven Bindungen führen, die wenig Raum für Vernunft lassen. Leidenschaftlich und bereit, etwas zu erschaffen, werden diese Leos warmherzig und bereit sein, sich zu verbinden, aber möglicherweise fehlt es ihnen an Visionen und einer starken Grundlage, an der sie festhalten können, damit ihre Beziehungen von Dauer sind.

Der innere Konflikt zwischen der geistigen Welt und der Vernunft spielt sich in den Köpfen dieser Menschen ab. Auch wenn der Glaube in einem größeren, philosophischen Sinne stark sein mag, wird er unter alltäglichen Umständen nicht einfach gelebt und wir werden sehen, wie diese Personen auf Schritt und Tritt Ungerechtigkeit und Schande erkennen. Ihre kraftvolle Sonne soll ihnen beibringen, wie sie ein solides Fundament in ihrem persönlichen Kern aufbauen können, wobei ihre Grenzen respektiert und der kühle Ansatz verfolgt wird, der es ihnen ermöglicht, kleine, aber stetige Schritte nach vorne zu machen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 6. August geboren wurden:

„Eine menschliche Seele, die nach Möglichkeiten zur äußeren Manifestation sucht“

Ein sehr einfaches sabisches Symbol kennzeichnet Leben, die an diesem Datum geboren wurden, denn ihre gesamte Lebensgeschichte scheint sich darum zu drehen, ihre inneren Bedürfnisse und die reiche Welt, die sie in ihrem Herzen tragen, auszudrücken. Sie sollen ihre Vision manifestieren, an ihrer Erdung festhalten, ungeachtet der Hindernisse auf ihrem Weg, und Wege finden, mit ihren tiefsten Emotionen, die von außen getragen werden, hell auf andere zu leuchten, ohne Angst zu haben, verletzt zu werden. Sie müssen eine Tür finden, durch die sie gehen können, um mit der Mission ihres Herzens im Einklang zu sein.

Zweck

Merkur ist das letzte Ziel der Löwen, die am 6. August geboren wurden, um ihren Weg der Selbstdarstellung und die Reinigung ihres Halschakras zu zeigen. Sie werden oft Redner, Schriftsteller und bewegen sich mit Anmut und Leichtigkeit, sobald sie mit ihrem wahren inneren Bedürfnis in Kontakt kommen. Es ist ihr Ziel, ihr Herz ohne Scham offen zu zeigen und gleichzeitig mit ihrem Stamm und der sie umgebenden Welt in Mitgefühl und Liebe verbunden zu bleiben.


Liebe und Emotionen

Mars und Venus erzählen immer die Geschichte von körperlicher Liebe, Leidenschaft und Sinnlichkeit, und das Leben der am 6. August Geborenen ist in der Regel von Verlangen und intensiven Beziehungen erfüllt. Sie haben das Bedürfnis, sich um ihren Körper zu kümmern und wünschen sich einen Partner, der dasselbe tut, sich ihrer instinktiven Bedürfnisse bewusst und normalerweise in der Lage ist, sie gut zu packen und in ihrer Liebesbeziehung taktvoll zu sein. Wenn sie jedoch tiefe Scham empfinden und nicht stabil in ihrer eigenen Identität sind, neigen ihre inneren Kämpfe dazu, ihr Herz für tiefe intime Interaktionen zu verschließen und sie ein wenig emotional getrennt zu machen, wenn emotionale Enttäuschungen einsetzen.

Der Imperativ, dem sie in jeder ihrer romantischen Bindungen folgen müssen, ist eine gute Kommunikation. Ohne sie wird alles leicht auf körperliche Probleme und Praktikabilität hinauslaufen, und sie könnten das Gefühl haben, mit einem Mitbewohner statt mit einem Lebenspartner zu leben. Um eine solide Struktur mit einem anderen Menschen aufzubauen, muss ihr Herz offen bleiben, damit ihre innere Wahrheit durch jedes Hindernis hindurchscheint, über das sie in ihrem Kontakt stolpern.


Worin sie sich auszeichnen

Ein Löwe, der am 6. August geboren wurde, sucht nach Möglichkeiten, sich auszudrücken, und dies führt ihn oft zu verschiedenen Kunstformen. Ihre Freiheit findet man typischerweise in Systemen, die nicht starr sind, auch wenn sie sich für den Großteil ihrer Jugend und ihres jungen Erwachsenenlebens dafür entscheiden, ein Teil von ihnen zu sein. Sie zeichnen sich durch Berufe aus, die ihnen Raum geben, ihre Inspiration einzusetzen und Großes zu erschaffen, mit ihren Händen mit Farben, Instrumenten und Ton zu arbeiten und alles, was Raum lässt für das, was sie lieben, zu leuchten und von anderen in einem hellen Licht gesehen zu werden.


Heilkristall

Die richtige Steinwahl für Personen, die am 6. August geboren wurden, ist Bastnasit. Es ist ein Kristall, der Veränderungen fördert und ihnen hilft, ihre Träume zu manifestieren und kreative Wege zu finden, um das auszudrücken, was sich in ihrem Herzen verbirgt. Es hilft bei der Erdung des Sakralchakras und hilft ihrer Inspiration, auf schöne und kreative Weise herauszukommen. Mit seiner Hilfe werden sie ihre Angst loslassen und ihrer Leidenschaft nachgehen, anstatt in Mustern stecken zu bleiben, die sie in einer Schleife der Unzufriedenheit halten.


6. August Geburtstagsgeschenk

Für jeden besonderen Anlass ist es ratsam, ein Kunstwerk für Leos, die am 6. August geboren wurden, in Betracht zu ziehen. Ihre inspirierende und liebevolle Natur braucht Pflege, und während Kuchen und Süßigkeiten ihnen helfen können, ihr weiches und kuscheliges Selbst zu erwecken, ist es immer besser, etwas zu wählen, das der Zeit widersteht und jahrelang an ihrer Seite bleibt. Kaufen Sie etwas von einem berühmten Künstler oder ein Album, das er beim letzten Gespräch erwähnt hat, alles von jemandem, den er bewundert und mit dem er sich verbunden fühlt.


Positive Eigenschaften für den 6. August geboren

Warm, leidenschaftlich und kreativ können sie leicht einen Weg finden, sich mit Anmut und Leichtigkeit durch die materielle Welt zu bewegen, ihre Umstände zu gestalten und ihre Realität in das Bild der Schönheit zu formen, die sie in ihrem Herzen tragen.


Negative Eigenschaften für den 6. August geboren

Gefangen in Autoritätsproblemen und Erwartungen von ihrem Vater oder jemandem, der ihrer Persönlichkeit nicht genügend Raum zur Entfaltung gab, könnten sie den falschen Weg betreten und ein unbefriedigter Teil einer Struktur werden, zu der sie nicht gehören.


Berühmte Geburtstage am 6. August

  • 1881 wurde Alexander Fleming geboren, ein schottischer Mikrobiologe, Arzt und Pharmakologe, der das weltweit erste Antibiotikum Penicillin G entdeckte. Für seine wissenschaftlichen Leistungen wurde er zum Ritter geschlagen.
  • Im Jahr 1928 wurde Andy Warhol geboren, ein amerikanischer Künstler und Regisseur und eine führende Figur der bildenden Kunstbewegung, die als Pop-Art bekannt ist. Der innovative Charakter seiner Kunst wird durch Venus und Mars in seiner planetarischen Reihe sowie seine Offenheit gegenüber seiner Homosexualität vor der schwulen Befreiungsbewegung deutlich.
  • 1973 wurde Vera Farmiga geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rollen in The Departed, Up in the Air und Safe House bekannt ist. In Not, um ihre Venus zu beschäftigen, war sie neben der Schauspielerei eine semiprofessionelle Volkstänzerin und eine klassisch ausgebildete Pianistin.

Wichtige historische Ereignisse am 6. August

  • 1806 – Das Heilige Römische Reich wird durch die Abdankung von Franz II. (geboren am 12. Februar) beendet.
  • 1819 – Gründung der ersten privaten Militärschule in den USA
  • 1890 – Das erste Mal, dass eine Person auf einem elektrischen Stuhl hingerichtet wird.
  • 1926 – Das erste Mal, dass eine Frau den Ärmelkanal überquert.
  • 1945 – Atombombe „Little Boy“ wird auf Hiroshima abgeworfen.
  • 2012 – Der Curiosity-Rover landet auf der Marsoberfläche.