31. August Sternzeichen

31.08. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:31. August
Farbe:Cambridge Blue
In einem Wort:Ziel
Gestalten:Pfeil nach oben gerichtet
Stärke:Fokussiert
Schwäche:Urteilsvermögen
Kompatibel mit: Fische




Die schöpferische Kraft des 31. August wird durch die Notwendigkeit dieser Zeit, alles zur Vollkommenheit zu bringen, etwas geschwächt. Hohes Streben und noch höhere Erwartungen können diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, beunruhigen oder belohnen, da sie als Maßstab für die Realität dienen, die sie zu metabolisieren bereit sind, und den wahrsten Zustand ihres Herzens. Es liegt in ihrer Macht, zu verstehen, wo die Wahrheit liegt, und sie sollten sich daran halten, unabhängig von den auftretenden Herausforderungen.

Planetenreihe

JUPITER – SONNE – (Pluto) – MARS

Die planetarische Reihe vom 31. August ist eine Geschichte des Lehrens, Lernens und des Mutes, für seinen Glauben zu kämpfen. Es ist eine Zeit der Dominanz, in der gebildete Menschen am Ende Erfolg haben und als Trennlinie zwischen denen stehen, die wachsen wollen und denen, die es nicht wollen. Es ist wichtig für Jungfrauen, die an diesem Tag geboren wurden, den Kern ihres Mutes und ihrer authentischen Bedürfnisse nie zu vergessen, denn sie geben ihnen die Kraft, Enttäuschungen, falsche Richtungen und Entscheidungen zu überstehen, die ihren Zweck erfüllten, bevor Zufriedenheit erreicht wurde.

Die Beziehung, die sie aus der Bindung ihrer Eltern lernen, wird ihr Leben mit Kämpfen oder Errungenschaften prägen, und sie sollen Dankbarkeit für das richtige Maß an Verständnis und Konzentration empfinden, das sie erhalten haben. Schätze des Lebens, die sie suchen, werden gefunden, wenn sich der Nebel lichtet, und sie verstehen genau, welche Überzeugungen sie als persönlich verfolgen sollen und welche jemand anderem gehören.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 31. August geboren wurden:

„Ein fünfjähriges Kind nimmt eine erste Tanzstunde“

Dieses Symbol beschreibt perfekt das reinste Bedürfnis ihres Kindes in sich und wir können sehen, dass das Lernen einen großen Teil ihres aufregenden Wachstums ausmacht. Sie sollen sich mit dem erhaltenen Wissen identifizieren und es in ihrem Herzen spüren, wenn es genügend Inspiration in ihrem Herzen auslöst. Dies ist der Weg, der sie durch Talente und Schwächen führt und ihnen beibringt, ihre eigene Seele Schritt für Schritt ein bisschen besser zu verstehen und dabei Spaß zu haben.

Zweck

Da Jupiter sie am Ende der Leitung anruft, ist klar, dass der Lernprozess sie auf eine höhere Ebene bringen muss. Oft werden sie zu gebildeten Menschen, die das Leben als eine Reise wahrnehmen und genug Optimismus haben, um sie in den dunkelsten Zeiten voranzubringen. Sie sind Lehrer und Reisende der Welt, verpackt in der Kraft der Intelligenz, die das Zeichen der Jungfrau zu bieten hat, und müssen ihren Idealen folgen, bis sie den Punkt der Manifestation in reiner Kreativität erreichen.


Liebe und Emotionen

Meinungsstark und stark in ihren Überzeugungen können sie bei der Wahl des richtigen Partners und all der moralischen Normen, die erfüllt werden müssen, etwas streng werden. Dennoch ist ihr Herz warm und weit und wenn sie lernen, die Vielfalt und das umfassendere Bild des Lebens anzunehmen, werden sie sich für Beziehungen öffnen, die wirklich kreativ und freudig sein können. Sie sind große Kinder, die jemanden zum Spielen brauchen, und wenn sie nicht zu klug und ernst sind, um ihr Kind in sich aufzunehmen, werden sie Schwierigkeiten haben, eine Beziehung aufzubauen, die sie sich wirklich wünschen.

Ein bisschen stur und auf Zukunftspläne konzentriert, brauchen sie jemanden, der ihre Welt erschüttert und das Unmögliche möglich macht, und könnten stressige Beziehungen haben, bis sie lernen, den Fluss des Augenblicks loszulassen. Sie brauchen Flexibilität und einen offenen Geist, um von ihrem Partner zu lernen und ihnen wirklich ihr authentischstes Selbst beibringen zu können. Ihre Bedürfnisse werden erfüllt, wenn ihre eigenen Wünsche nicht als unmöglich und unerreichbar angesehen werden, und es liegt in ihrer Macht, den Glaubenskurs zu ändern, wenn sie erkennen, dass es ihre Entscheidung ist, sich in Richtung einer Beziehung zu entwickeln, die sie aufbauen möchten.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 31. August geboren wurde, zeichnet sich durch alle Formen des Lehrens aus, und je mehr sie aus dem Leben lernen und ihre Ansichten erweitern, desto besser werden sie darin werden. Sie sollten sich von ungebetenen Ratschlägen fernhalten und anderen ihren Willen aufzwingen, egal wie gut sie wissen, was real ist und was nicht. Dies wird ihnen die Kraft zurückgeben, sich zu freudigen Aktivitäten mit denen zu erheben, die ihre Richtung und einen gewählten Weg durch große Entfernungen dieser Welt und ihres Geistes teilen.


Heilkristall

Holly Blue Achat ist der richtige Stein für diejenigen, die am 31. August geboren wurden. Es verbindet ihr von der Sonne in der Jungfrau gegebenes Kommunikationsbedürfnis mit dem Metaphysischen und dem Unsichtbaren und bringt schließlich mit ihrem praktischen Selbst Gleichgewicht in ihre Gefühlswelt. Es ist ein Stein, der es einem ermöglicht, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, ohne die Wahrheit zu verbiegen. Es wird ihnen die Kraft geben, durch Liebe zu lehren, damit sie Liebe werden können, während sie nicht nur reden, sondern auch alle notwendigen Schritte unternehmen, um das zu praktizieren, was sie predigen.


31. August Geburtstagsgeschenk

Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Geburtstagsgeschenks für jemanden, der am 31. August geboren wurde, seine kindliche Natur, auch wenn er die meiste Zeit nicht darauf aus ist, es auszudrücken. Kaufen Sie ein Spiel, das Sie zusammen spielen können, ein Buch mit glücklichen Gedanken oder etwas, um ihre kreativen Säfte zum Fließen zu bringen. Sie wollen etwas, das sie fasziniert und ihre Neugier weckt, etwas, das sich mit dem Klang der Musik bewegt, und etwas, das sie dazu inspiriert, eine neue Fähigkeit zu erlernen.


Positive Eigenschaften für 31. August geboren

Intelligent, fokussiert und handlungsbereit sind sie die proaktiven Jungfrauen, die selten in den Hintergrund treten. Organisiert und breit in ihren Ansichten, könnte ihre Perspektive die Welt verändern, wenn sie offen genug für viel größere Kräfte als die unserer menschlichen Körper ist.


Negative Eigenschaften für 31. August geboren

Picky, eigensinnig und stur, ihre Überzeugungen kommen eher aus dem Ego als aus dem, was allgemein wahr ist, und machen sie schwach, passiver, als sie sein sollten, und verärgert, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.


Berühmte Geburtstage am 31. August

  • 1870 wurde Maria Montessori geboren, eine italienische Ärztin und Pädagogin, die für ihre eigene Bildungsphilosophie bekannt war. Dieses neu entdeckte Glaubenssystem wurde lebendig, als sie die Gruppe von Kindern beobachtete, denen die Freiheit gegeben wurde, Aktivitäten zu wählen, was sie für mehr praktische Arbeit öffnete.
  • 1949 wurde Richard Gere geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Menschenfreund, bekannt für seine Rollen in Pretty Woman, Runaway Bride und Chicago. Er besuchte die Universität mit einem Gymnastik-Stipendium mit dem Hauptfach Philosophie, aber er schloss sein Studium nicht ab, da er beschloss, seine Lebensrichtung zu etwas Spielerischerem wie der Schauspielerei zu ändern.
  • 1971 wurde Chris Tucker geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der in The Fifth Element, Silver Linings Playbook und Money Talks mitspielte. Er ist der jüngste Sohn von sechs Kindern in seiner Familie und hat in seiner Kindheit gelernt, dass Humor auf seine Weise Aufmerksamkeit erregen kann.

Wichtige historische Ereignisse am 31. August

  • 1895 – Der schiffbare Ballon wird von Ferdinand von Zeppelin (geboren am 8. Juli) patentiert.
  • 1897 – Der erste Filmprojektor wird von Thomas Edison (geboren am 11. Februar) patentiert.
  • 1920 – Ausstrahlung der ersten Radionachrichtensendung.
  • 1943 – Indienststellung des ersten Schiffes der U. S. Navy, das von einem Schwarzen benannt wird.
  • 1962 – Trinidad und Tobago werden unabhängig.
  • 1997 – Diana, Prinzessin der Wale (geboren am 1. Juli) stirbt bei einem Autounfall in Paris.