29. August Sternzeichen

29.08. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:29. August
Farbe:Lavendel Rouge
In einem Wort:Ideal
Gestalten:Welle
Stärke:Idealismus
Schwäche:Grenzen
Kompatibel mit: Fische




Das Wichtigste am 29. August ist, dass es den intensiven Gegensatz von Wesenheiten, die unsere materielle Existenz repräsentieren, mit dem Unsichtbaren, mit dem Land der Träume, Emotionen und des Glaubens enthält. Die Aufgabe der an diesem Datum Geborenen ist nicht einfach, aber sie ist wirklich erfüllend, wenn sich ihre Vision klärt und sie sich der kraftvollen Verbindung zum Göttlichen bewusst werden.

Planetenreihe

MOND - NEPTUNE - (Pluto) - MÄRZ

Entitäten, die in der Reihe vom 29. August zu sehen sind, sind oft zu unterschiedlich, um Frieden zu bringen, es sei denn, man baut den starken Glauben, mit dem sie geboren wurden, bis zum Punkt des kognitiven Verstehens auf. Was sie brauchen, ist der Fluss von Emotionen, um sie zu leiten, und auf ihr Herz zu hören kann wirklich schwierig sein, wenn sie so rational, klug und praktisch erzogen werden, wie es die meisten Jungfrauen sind. Dies ist eine Zeit, die zwei Welten verbindet, die, die wir riechen und berühren können, mit der der Sehnsüchte, Wünsche und Ideale, all dieser unsichtbaren und unerklärlichen Phänomene. Das macht sie zu ausgezeichneten Heilern, Empathen und Wissenschaftlern, denn sie verstehen, dass eine Seite einer Gleichung einfach nicht ausreicht.

Ihre zweite planetarische Reihe spricht von Kontakt zwischen ihrer Persönlichkeit und dem riesigen Raum, den wir unter uns teilen. Die gesamte Menschheit soll ihr Zuhause werden, aber sie müssen sich selbst und anderen gegenüber zentriert und vollkommen treu bleiben, wenn sie ihre Welt von Giftstoffen reinigen wollen, die sich in Körper und Geist ansammeln. Um das Gewicht der Ozeane von Neptun zu tragen, muss man in absolute Synchronizität mit ihrer ursprünglichen Rolle in der Welt versinken, so schwer es auch sein mag, sie von jemandem zu akzeptieren, der sie umgibt, aufzieht oder sich auf irgendeiner Ebene mit ihnen verbindet.

Dies ist das erste Datum im Kalender, das eine dritte planetarische Reihe hat, die als ein weiterer Schritt in Richtung persönlicher Befreiung und der Suche nach ihrem Lebenszweck steht. Es gibt nur drei Termine mit einem so wichtigen dritten Schritt der Selbstfindung. Es gibt allem, wofür sie stehen, Ernst und verbindet sie mit unerklärlichen, aber zutiefst kraftvollen Erfahrungen. Der Sturz des Egos ist notwendig, damit sie sich selbst finden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für die am 29. August geborenen Jungfrau-Repräsentanten:

'Ein Karussell'

Mit dieser Linie, die die Position ihrer Sonne in der Jungfrau beschreibt, müssen Individuen, die zu dieser Zeit geboren wurden, offensichtlich etwas über die Wiederholung von Emotionen lernen, die als Folge von Ego-Kämpfen auftreten, die nicht enden. Sie haben die Aufgabe, sich für etwas viel Größeres und Tieferes als ihre tägliche Existenz zu öffnen, und die Ringe des Saturns werden sich vor ihnen als Begrenzungen und Hindernisse präsentieren, die sie im gleichen Kreis drehen lassen, bis sie den Willen ihres Gottes annehmen und sehen, wie alles ist schon am richtigen Platz.

Zweck

Das Ziel, das die am 29. August Geborenen erreichen sollen, liegt im Kern ihrer Persönlichkeit und ihres wahren Selbst. Ihr Lebenszweck ist es, Selbstachtung und Selbstvertrauen zu finden, damit sie stolz der Mission nachgehen können, die sie fordert. Um dies zu tun, müssen sie ihre Physiologie von allen möglichen Giftstoffen reinigen und ihr Energieniveau steigern, bis sie einen Weg finden, zu spüren, wo ihre kreativen Seiten wirklich glänzen.


Liebe und Emotionen

Während sie den Mut aufbauen, für die ideale Liebe zu kämpfen, verstehen Menschen, die am 29. August geboren wurden, dass ihre Beziehungen mehr sind, als man denkt. Sie geben sich selten mit vernünftigen Entscheidungen und Partnern zufrieden, die ihre Bedürfnisse nicht wirklich erfüllen, aber sie könnten dies tun, wenn sie zu oft enttäuscht werden und ihr Glaubenssystem nicht stark genug ist. Sie suchen nach dieser einen, besonderen Person, mit der sie zusammen sein können, und werden normalerweise nicht in parallele Beziehungen verstreut, obwohl eine Art Geheimhaltung notwendig ist, um ihre Liebe am Leben zu erhalten.

Wenn sie den Kontakt zu ihrem Herzen verlieren und sich von zu vielen Einflüssen aus der Außenwelt berauschen, werden sie distanziert und zu rational und können keine Verbindung zu ihrem Partner herstellen. Es ist wichtig, ihren Idealismus ebenso zu pflegen wie die Vernunft, und dies scheint eine viel schwierigere Aufgabe zu sein, als es den Anschein hat. Sanft und sensibel brauchen sie jemanden, der zärtlich und offen genug ist, um ihre Bedürfnisse zu verstehen, anstatt sie zu bekämpfen.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 29. August geboren wurde, ist ein geborener Heiler, Priester oder eine Priesterin mit der Mission, den Glauben zu verbreiten und in Konflikten einen Ausgleich zu finden. Sie sind Verhandlungsführer und Empathen mit starkem Hilfsbedürfnis und könnten Ärzte oder Heilpraktiker aller Art, aber auch Chemiker, Schauspieler und Psychologen werden. Offen für Unglaubliches, kommen ihre Talente auf ungewöhnliche Weise zum Vorschein und sie sollten sich in verschiedenen künstlerischen Klassen ausprobieren, um zu sehen, ob etwas ihre aufregenden inneren Empfindungen auslöst.


Heilkristall

Astrophyllit ist eine ausgezeichnete Steinwahl für diejenigen, die am 29. August geboren wurden, und zeigt ihnen den Weg zu ihrem Kern des Selbst und ihrem Lebenszweck. Es wird ihr ganzes Wesen mit Licht durchdringen und ihnen helfen, ihre vollen Potenziale, Talente und Bedürfnisse zu erkennen. Mit Hilfe dieses Kristalls wird es leichter, Probleme aus der Vergangenheit zu akzeptieren, diese Personen von Dingen zu lösen, die längst vergangen sind und ihre Energie mit ungesunden Bindungen einsperren.


29. August Geburtstagsgeschenk

Jeder am 29. August geborene Jungfrau-Vertreter ist ein bisschen ein Träumer, gehört aber immer noch zum Sonnenzeichen Jungfrau. Wählen Sie Literatur, die spirituell genug, romantisch genug oder seltsam fiktiv ist, und lassen Sie Optionen für verschiedene Enden in ihrem Kopf offen. Sie sind offen und reagieren gut auf Heiler, daher kann eine seltsame Sitzung mit einem lokalen Heiler eine sehr gute Wahl sein. Melden Sie sie für einen Yogakurs oder eine andere Aktivität an, die ihren physischen Körper mit den spirituellen Überzeugungen verbindet, die sie faszinieren.


Positive Eigenschaften für 29. August geboren

Sensible Empathen mit großem Herzen, bereit, das Unverbindliche zu verbinden und das Unmögliche möglich zu machen. Sie sind wahre Kämpfer für das Ideal, wenn sie ihrer Berufung folgen und die Mission verstehen, die sie verfolgen.


Negative Eigenschaften für den 29. August geboren

Entfernt, verloren und aus dem Glauben, wenn sie nicht mit ihren Emotionen und ihrer Sensibilität in Kontakt sind, verlieren sie tiefe Beziehungen und geben sich mit weniger zufrieden, als sie wissen, dass sie brauchen.


Berühmte Geburtstage am 29. August

  • 1915 wurde Ingrid Bergman geboren, eine schwedische Schauspielerin, die in zahlreichen Filmen mitwirkte, darunter Casablanca und Notorious. Interessanterweise störte ein Skandal, der durch ihre außereheliche Affäre mit einem Regisseur provoziert wurde, immer noch nicht, dass sie zum „Ideal der amerikanischen Frau“ und zu einer der Legenden des klassischen amerikanischen Kinos wurde.
  • 1958 wurde Michael Jackson geboren, ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Tänzer und Schauspieler, der mehr als vier Jahrzehnte lang eine globale Figur der Populärkultur war. Geleitet von seinen Idealen veränderte er seine Hautfarbe und sein Aussehen völlig, seine Unfähigkeit, die physische Welt zu akzeptieren, was zu Anschuldigungen wegen sexuellen Kindesmissbrauchs und zu seinem Tod durch Rausch führte, für den sein Arzt wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde.
  • 1986 wurde Lea Michele geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die in Les Miserables und Scream Queens auftrat. Als Philanthropin und Sängerin wurde ihre Stimme vom Rolling Stone als 'ein bisschen zu perfekt' kritisiert.

Wichtige historische Ereignisse am 29. August

  • 708 – Die ersten Kupfermünzen werden in Japan geprägt.
  • 1831 – Elektromagnetische Induktion wird von Michael Faraday (geboren am 22. September) entdeckt.
  • 1842 – Der erste Opiumkrieg endet.
  • 1898 – Gründung der Reifenfirma Goodyear.
  • 1949 – Die Erprobung der ersten sowjetischen Atombombe.
  • 2005 – Hurrikan Katrina verwüstet einen großen Teil der US-amerikanischen Golfküste.