28. August Sternzeichen

28.08. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:August 28th
Farbe:Rose
In einem Wort:Verteidigungen
Gestalten:Pfeil
Stärke:Energiegeladen
Schwäche:destruktiv
Kompatibel mit: Steinbock




Die wechselhafte Natur mit Sonne im veränderlichen Zeichen der Jungfrau ist am besten am 28. August zu sehen. Dies ist eine Zeit extremer Zärtlichkeit und Verletzlichkeit, gleichzeitig ein Datum hoher Energien und intensiver Initiative und Kraft. Der innere Konflikt kann zu Neurosen und allen Arten von aggressivem und destruktivem Verhalten führen, aber er wird mit der Zeit wirklich mächtig, wenn sie die richtige Mission finden und wahren Glauben, um ihnen auf ihren Spuren zu folgen.

Planetenreihe

MOND – MARS – (Pluto) – MARS

Bei solch intensiver Energie und der Bedeutung der Erdung, die bei den am 28. August Geborenen ganz offensichtlich ist, können wir davon ausgehen, dass eine Geschichte der Physiologie und ihres Körpers äußerst wichtig ist. Diese Personen sind verpflichtet, zu trainieren, Sport zu treiben und sich einer gesunden Routine zu verpflichten, wenn sie ihren Zweck wirklich ausleben und ihr Herz vor solch starken Energien schützen möchten. Sie sollen für ihre physische Existenz sorgen, während sie es schaffen, sich tief in ihre Herzen zu versenken, um alle 'gefallenen' Emotionen, Wut und Zerstörung zu umarmen, die lebendig werden könnten. Das gibt ihnen die Kraft, sich eine neue Welt aufzubauen.

Mit Initiative und Fokus auf ihre authentischen Bedürfnisse sind Jungfrauen, die an diesem Tag geboren wurden, starke, selbstbewusste Führer, die von Herzen handeln. Dies ist eine kraftvolle Zeit innerhalb eines Zeichens, das typischerweise passiv und introvertiert ist und zeigt, wie die scheinbar schwachen, emotionalen Qualitäten eines Menschen zu Stärke werden und vielen Menschen durch alle Formen von Führung, Aktion und Initiative Orientierung geben können.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 28. August geboren wurden:

„Ein Mann, der sich der Naturgeister und normalerweise unsichtbaren spirituellen Agenturen bewusst wird“

Obwohl der Fokus dieses Datums hauptsächlich auf der physischen Welt und dem ersten Chakra liegt, spricht dieses Symbol von der Bedeutung des Glaubens, den sie im Laufe der Jahre aufbauen sollen. Ihr Leben beginnt normalerweise praktisch, geerdet und von instinktiven Bedürfnissen und Kämpfen geleitet, mit der Tendenz, sich zu etwas viel Größerem als ihre alltägliche Existenz zu entwickeln. Schwierigkeiten, die aus Ängsten, existenziellen und anderen, entstehen, werden zu produktiven Bewegungen, wenn sie den Glauben aufnehmen und sehen, wo ihre Mission und ihre Talente liegen.

Zweck

Mit Neptun als ihrem leitenden, trüben Licht in diesem Leben müssen diejenigen, die am 28. August geboren wurden, etwas Sensibles und wirklich Mächtiges finden, um ihrem Leben einen Sinn zu geben. Sie sind auf der Suche nach etwas, das sie inspiriert, bewegt und im Reich des Unsichtbaren lebt. Um ihre Welt von giftigen Einflüssen zu säubern, müssen sie sich dem Glauben zuwenden und anderen Menschen Grenzen setzen, die offensichtlich, spezifisch und durch ihre enormen emotionalen Bedürfnisse definiert sind. Sobald sie ihre Mission beginnen und ihrer wahren Berufung folgen, steht ihnen nichts mehr im Wege.


Liebe und Emotionen

Der 28. August vermittelt ein Gefühl des Kampfes zwischen der eigenen Sexualität und ihrer sensiblen Gefühlswelt, und diese Dinge überlagern sich oft auf seltsame Weise und machen sie in der Partnerwahl unsicher. Sie könnten Schwierigkeiten haben, in schwierigen und dunklen Situationen Liebe zu finden, denn der Kampf um Lachen und kindlichen Spaß, Romantik und Inspiration scheint all die Dinge auszuschließen, die in ihren Schatten leben. Wenn sie sich auf einen Partner und ihre Ideale konzentrieren, könnten sie schwer verletzt und enttäuscht sein, wenn sie sich selbst nicht genug schätzen und die Bedeutung des Schmerzes auf ihrem Weg verstehen, um sich wirklich mit ihrem Partner zu verbinden.

Hin- und hergerissen zwischen platonischen Beziehungen und solchen, die hauptsächlich sexuell sind, ist es möglich, dass sie einen Bewältigungsmechanismus aufbauen, der sie nicht von einem stagnierenden Punkt wegbewegt. Was sie wirklich brauchen, ist Glauben, damit sie ihren Traum aufgeben und ihm den Weg weisen lassen, weg von Bindungen, die ihre Bedürfnisse sowieso nicht erfüllen, hin zu einer wichtigen Beziehung, die einem höheren Zweck in ihrem Leben dient und heben Sie sie einen Schritt höher in Richtung der Person, die sie werden möchten.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 28. August geboren wurden, sind sehr gute Sportler und wissen, wie sie die besten Ergebnisse aus ihrem Körper herausholen können. Dennoch gibt es in ihrer tiefen Gebrechlichkeit immer ein verborgenes Talent, und es stellt einen Wendepunkt in ihrem Leben dar, wenn sie Dinge lernen, die sie mit Leichtigkeit tun, inspiriert und geleitet von einer inneren Stimme. Dem Fluss der inneren Gezeiten überlassend, werden sie zu Künstlern, Heilern, Ärzten und Philanthropen, die immer bereit sind, an die Fähigkeiten der Menschheit zu glauben.


Heilkristall

Selenit ist ein wunderbarer Stein für Menschen, die am 28. August geboren wurden, ihnen die Berührung des Göttlichen bei ihren irdischen Aktivitäten bringt und ihnen hilft, die Extreme, die sie in sich tragen, zu verbinden. Es ist ein Stein, der den Kontakt mit dem Reich der Engel ermöglicht und einen mit ihren Talenten und allen schlummernden Fähigkeiten in Verbindung bringt, die sie in ihren vergangenen Leben erworben haben. Starke Heilkristalle wie dieser helfen ihnen, die Wunder zu sehen, die sie umgeben, während sie mit ihrem praktischsten Selbst in Kontakt bleiben.


28. August Geburtstagsgeschenk

Duftkerzen und Räucherstäbchen sind eine gute Geschenkauswahl für diejenigen, die am 28. August geboren wurden, wenn Sie nicht so nah dran sind. Sie brauchen etwas, damit ihr Wohnraum gut riecht, duftend und sanft, aber gleichzeitig feurig und warm. Wenn Sie ein Buch bekommen, sollte es ein Werk der Fiktion sein, aber eines mit einer intensiven Handlung, die für den Kampf um das Ideal steht, das sie in diesem Leben erreichen sollen.


Positive Eigenschaften für den 28. August geboren

Scharf, stark, mit intensiven Führungsqualitäten, sind sie stabil und wissen, wie sie ihre Mitmenschen schützen können. Treue Idealisten mit einer Sache, sie streben ständig nach Höherem und geben sich nicht mit weniger zufrieden, als sie für möglich halten.


Negative Eigenschaften für den 28. August geboren

Starr und zu intensiv in ihrer Art, haben sie Schwierigkeiten, mit Frustration umzugehen und können neurotisch, nervös und zu laut werden. Hartnäckig und in Angst stecken geblieben, wenn sie den Glauben nicht pflegen, verliert ihre irdische Existenz an Bedeutung.


Berühmte Geburtstage am 28. August

  • 1965 wurde Shania Twain geboren, eine kanadische Sängerin und Songwriterin und die meistverkaufte Künstlerin der Country-Musikgeschichte. Sie gab an, dass sie dank der Musik überlebte und in Bars sang, wenn ihre Eltern Essen an ihrem Tisch anbieten konnten.
  • 1969 wurde Jack Black geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Komiker, bekannt für seine Rollen in School of Rock, The Holiday und anderen. Neben der Schauspielerei ist er Leadsänger einer Comedy-Rock/Hardrock-Band namens Tenacious D.
  • 1986 wurde Florence Welch geboren, eine englische Sängerin und Songwriterin, die als Leadsängerin der Indie-Rockband Florence and the Machine anerkannt wurde. Als sie erst 13 Jahre alt war, erlebte sie, wie ihre Großmutter Selbstmord beging, und begann zu trinken. Doch wenn ihre Talente richtig gefördert werden, gerät ihre Erfahrung mit Alkohol nie außer Kontrolle.

Wichtige historische Ereignisse am 28. August

  • 1789 – Enceladus, einer der Saturnmonde, wird entdeckt.
  • 1845 – Veröffentlichung der ersten Ausgabe des Scientific American.
  • 1859 – Der stärkste aufgezeichnete geomagnetische Sturm auf der Erde.
  • 1898 – Aus „Brad's Drink“ wird „Pepsi-Cola“.
  • 1913 – Der Friedenspalast in Den Haag wird eröffnet.
  • 1993 – Der erste bekannte Asteroidenmond wird entdeckt.