24. August Sternzeichen

08/24 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:24. August
Farbe:Kaltes Grau
In einem Wort:Einschränkungen
Gestalten:Vertikale Linie
Stärke:Hart arbeitend
Schwäche:Depression
Kompatibel mit: Krebs



mit welchem ​​Zeichen ist Jungfrau kompatibel?

Wenn die Sonne in das Zeichen der Jungfrau eintritt, ändert sich die Atmosphäre gewaltig von der der Themen, die eine Frage der Persönlichkeit sind, zu denen des eigenen Platzes in der Welt um sie herum. Am 24. August beginnt die Zeit der Bescheidenheit, der Ausdauer und der wechselhaften Umstände, an die man sich anpassen muss. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, erkennen die Ungerechtigkeit in der Welt und verbringen ihr Leben damit, ihre Verantwortlichkeiten und alles, was sie tun müssen, um das zu reparieren, was kaputt ist, zu lernen.

Planetenreihe

MOND – SATURN – (Pluto) – MARS

Genetische Vererbung und Karma sind die Hauptgeschichte des 24. August und Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, neigen dazu, während ihrer gesamten Jugend Ungerechtigkeit zu sehen, ohne sich der Aufgabe bewusst zu sein, die ihnen übertragen wurde. Sehr oft sind sie zu eingeschränkt und zu besorgt über ihr Verhalten vor anderen Menschen, was ihnen wenig Raum lässt, ihre emotionalen Bedürfnisse zu befriedigen und aus Systemen und Umständen herauszukommen, die sie nicht glücklich machen. Obwohl Ehrgeiz und Konzentration selbstverständlich sind, sollen sie lernen, sich in ihrer eigenen Haut zu entspannen und etwas Spaßiges und Sorgloses zu tun, auch wenn es um große Einsätze geht.

Einschränkungen ihrer Persönlichkeit können sie zerbrechen lassen, insbesondere wenn die Beziehung zu ihrem Vater zu streng oder zu distanziert ist. Ihr Ego muss seine wahren Grenzen annehmen, wo immer sie sind, damit sie so produktiv und praktisch wie eine wahre Jungfrau sein können. Alles kann zum Wohle der Allgemeinheit genutzt werden, so dunkel es auch erscheinen mag, und es liegt in ihrer Macht, ein Fundament und eine klare, solide Struktur für ihre Zukunft zu schaffen, wenn sie ihre Leidenschaften und Talente in den Griff bekommen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die in jedem Jahr, das kein Schaltjahr ist, am 24. August geboren wurde:

„In einem Porträt werden die wesentlichen Merkmale eines Männerkopfes künstlerisch hervorgehoben“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 24. August in einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein großes weißes Kreuz dominiert die Landschaft“

So wie ihre erste planetarische Reihe uns denken lassen würde, ist ihr Verstand größer als ideal und lässt ihrem Herzen wenig Raum, um seine Traumwelt zu manifestieren. Das Symbol des Kreuzes repräsentiert die Umstände in der materiellen Welt, und wir können sehen, dass eine von Menschenhand geschaffene Struktur Primaten in einer natürlichen Umgebung hält, die Halt geben soll. Beide Symbole verbinden ihr Traumland und das, was natürlich kommt, stark mit der materiellen Welt und in weiterer Folge – ihrer Physiologie. Alle Wünsche, die aus den falschen Gründen unerfüllt bleiben, hinterlassen Spuren in ihrem Körper.

Zweck

Da Merkur ihr Leitlicht ist, können wir sehen, dass der Hauptzweck im Leben der am 24. August Geborenen darin besteht, ihre inneren Bedürfnisse wahrheitsgemäß und im richtigen Stamm auszudrücken. Sie sollen lernen, wo und wie sie ihre Emotionen NICHT unterdrücken, damit sie sich in eine Richtung bewegen können, die ihrer wahren Persönlichkeit besser entspricht. Wenn sie lernen, mit der richtigen Menge zu kommunizieren, wird es ihnen auch leichter fallen, zu kommunizieren und sich gegenüber nicht unterstützenden Menschen zu erklären.


Liebe und Emotionen

Wir können sehen, dass eine Jungfrau, die am 24. August geboren wurde, Vernunft, Umstände und ihre Verpflichtungen vor die Liebe stellt, und obwohl ihr Herz groß und klebrig ist, wählen sie oft Partner, die der Beschreibung entsprechen, zu der sie sich verpflichtet fühlen. Sie brauchen jemanden, der locker ist, jemanden, der ihre Ambitionen und Bestrebungen versteht und gleichzeitig ihre Arbeit und ihre verborgene, wahre Persönlichkeit schätzt. Solche Beziehungen werden es ihnen ermöglichen, zu atmen, sich zu verbinden und alles herauszulassen, was ihre innere Welt mit giftigen Energien befleckt.

Unter dem Druck der Zeit und manchmal ihrer Familie entscheiden sich manche Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, zu heiraten, weil es „Zeit ist“, anstatt Zeit für ihre eigenen Bedürfnisse zu schenken. Es ist wichtig, dass die Struktur erhalten bleibt, aber sie darf ihre Gefühlswelt nicht zu sehr einschränken, wenn sie ihr Glück finden wollen. Ernsthaft und an seltsam belasteten Orten Liebe findend, sind sie diejenige, auf die Sie sich verlassen können, bereit, die Kriterien der Gesellschaft um sie herum zu erfüllen. Ihre Wahrheit ist jedoch, sie freizulassen, sobald sie einen Partner gefunden haben, der versteht, wie wertvoll sie sind.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 24. August geboren wurde, ist intelligent und gut in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft, Mathematik, Physik, Geschichte oder Paläontologie und macht ausgezeichnete Schriftsteller. Sie sind diejenigen, die entfernte Wahrheiten ausgraben, sich um ihren Stammbaum kümmern und alles tun, um das zu reparieren, was kaputt ist. Mit dieser emotionalen Stärke sind sie sehr gute Ratgeber für diejenigen, die weniger Glück haben oder durch die Aggression anderer verletzt werden, darunter Vergewaltigungsopfer und selbstmörderische, gebrochene Personen.


Heilkristall

Um das Glück anzuregen und die Lebensfreude zu bewahren, ist grüner Turmalin ein ausgezeichneter Stein für diejenigen, die am 24. August geboren wurden. Es ist bekannt, dass dieser Kristall die Kraft hat, das Herzchakra zu heilen und dabei zu helfen, alte Muster und tiefe Wunden zu lösen. Es fördert Mitgefühl, in erster Linie für sich selbst, und bringt positive Schwingungen hervor, die ihre inneren kindlichen Wünsche unterstützen.


24. August Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für einen am 24. August Geborenen zu wählen, ist gut, praktisch zu denken und ihm etwas zu geben, das in seinem Zuhause und seinem Alltag verwendet werden kann. Sie genießen kleine Gegenstände, Schmuckstücke aus Glas, die in ein Regal gestellt werden können, oder raue Kristalle, die sie mit der Natur in Verbindung bringen und sie beruhigen. Auch Skulpturen und symmetrische Statuen aus Stein oder Ton sind eine gute Wahl, vor allem, wenn Sie sie selbst handgefertigt haben.


Positive Eigenschaften für den 24. August geboren

Intelligent, loyal und bereit, das zu nutzen, was das Leben ihnen in den Weg legt, sind sie praktisch und bereit, mit jedem auftretenden Problem fertig zu werden. Sie werden reparieren, was kaputt ist, in ihrer materiellen, emotionalen und mentalen Welt, in dem Wissen, dass nur, wenn die Dinge beendet sind, neue beginnen können.


Negative Eigenschaften für den 24. August geboren

Dunkel, schwierig, depressiv und zu eingeengt durch Einschränkungen, die nicht immer real sind, halten sie an einem festen Fundament fest und haben Schwierigkeiten, aus ihren eigenen Grenzen und Strukturen herauszukommen, die ihnen von anderen auferlegt wurden.


Berühmte Geburtstage am 24. August

  • 1947 wurde Paulo Coelho geboren, ein brasilianischer Schriftsteller und Songwriter, der vor allem durch seinen Roman Der Alchemist bekannt wurde. Aufgrund seiner Introvertiertheit und seiner Ablehnung, den traditionellen Weg zu gehen, wurde er von seinen Eltern in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert. Seine Eltern waren äußerst streng in Bezug auf Religion und Glauben.
  • 1948 wurde Jean Michel Jarre geboren, ein französischer Komponist, Pianist und Plattenproduzent, ein Pionier der elektronischen, Ambient- und New-Age-Genres. Als er 5 Jahre alt war, trennten sich seine Eltern und sein Vater verließ die Familie. Er hat ihn erst wieder gesehen, als er 18 war.
  • 1981 wurde Chad Michael Murray geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Autor und ehemaliges Model, der mit seiner Rolle des Lucas Scott in der Serie One Three Hill berühmt wurde. Er wurde in jungen Jahren von seiner Mutter verlassen, und seine Probleme mit dem Verlassen waren der Hauptgrund, warum er die Rolle von Lucas Scott übernahm.

Wichtige historische Ereignisse am 24. August

  • 394 – Die neueste bekannte Inschrift der ägyptischen Hieroglyphen wird geschrieben.
  • 1456 – Fertigstellung des Drucks der Guttenberg-Bibel.
  • 1662 – England muss das Book of Common Prayer durch den Act of Uniformity akzeptieren.
  • 1891 – Die Filmkamera wird von Thomas Edison (geboren am 11. Februar) patentiert.
  • 1981 – Mark David Chapman (geboren am 10. Mai) wird wegen Mordes an John Lennon (geboren am 9. Oktober) zu 20 Jahren zu lebenslanger Haft verurteilt.
  • 2006 – Pluto wird von der Internationalen Astronomischen Union als Zwergplanet „neu definiert“.