23. August Sternzeichen

08/23 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:23. August
Farbe:Gold ernten
In einem Wort:Zweck
Gestalten:Parabel
Stärke:Lernen
Schwäche:Verstreut
Kompatibel mit: Fische




Nichts scheint am 23. August unmöglich zu sein, nicht einmal ein stiller und spontaner Wechsel von der Thronposition in die eines Dieners. Obwohl es für das Ego eine Herausforderung sein mag, ist es auch ein Moment der Ernte, wenn die Früchte der Selbsterkenntnis gesammelt und die Wahrheit über das Selbst enthüllt werden sollen. Es ist ein Punkt, an dem sich die Sonne vom Löwen zur Jungfrau bewegt, der Punkt, an dem wir zu Bescheidenheit, zu irdischen, praktischen Werten und unserer Physiologie zurückkehren, damit wir sie funktionsfähig und bereit machen können, all die Träume zu akzeptieren, die wir erfüllen möchten.

Planetenreihe

MOND – JUPITER – (Pluto) – MARS

Wenn Mond und Jupiter sich zu einer planetarischen Reihe verbinden, sehen wir sofort die Bedeutung des Lernens im Leben der am 23. August Geborenen. Dies ist eine Reihe hoher Erwartungen, wenn die Wahrheit gefunden werden muss, damit jedes Ziel von Herzen gesetzt werden kann. Diese Personen haben die Aufgabe, schnell und fokussiert zu wachsen und sich verkrampft und gefangen zu fühlen, sobald sie stagnieren, anstatt ihre Ideen und Visionen mit Nachdruck und Kraft zu manifestieren. Sie sind bereit, Wege zur Selbsthilfe zu erlernen und Wunden zu heilen, die durch unbewusstes Verhalten und Herausforderungen der Außenwelt entstanden sind.

Um sein Bewusstsein zu erweitern, muss jedes Individuum, das an diesem Datum geboren wurde, zuerst seine wahren Potenziale erkennen und akzeptieren, dass einige Antworten niemals außerhalb seiner eigenen inneren Welt gefunden werden können. Offen für alle möglichen Lehren, werden sie selbst zu Lehrern, was sie in Führungspositionen bringt, die anderen den Weg erhellen und sie auf einem positiven Weg der Selbstliebe halten. Sie sollten sich von ungebetenen Ratschlägen und all den Versuchen fernhalten, Menschen zu helfen, die nie um ihre Hilfe gebeten haben.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 23. August in jedem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

„Ein unversiegelter Brief“

Das sabische Symbol für Jungfrau-Repräsentanten, die am 23. August in einem Schaltjahr geboren wurden:

verstehen sich Widder und Waage
„In einem Porträt werden die wesentlichen Merkmale eines Männerkopfes künstlerisch hervorgehoben“

Der Sinn für Mysterium und Kunst dieser Symbole zeugt von der Notwendigkeit sowohl von Löwe als auch von Jungfrau, sich mit Neptun zu verbinden, wobei der erste ihn zum Fallen bringt und der zweite zum Nachteil. Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, müssen ihren Glauben testen und ihr Ego und ihren Verstand bis zu dem Punkt senken, an dem sie wahren Glauben an ihre eigenen Fähigkeiten und Wege des Universums finden können. Indem sie sich dem Fluss des Neptun hingeben und sich in ihren bewussten Handlungen ebenso dem Ideal zuwenden, wie sie allmählich und rational manifestieren, werden sie lernen, dass alles möglich ist.

Zweck

Der Sinn im Leben von Menschen, die am 23. August geboren wurden, ist die ultimative Glaubensprüfung, und ihre Schwierigkeiten im Leben neigen dazu, zu wachsen, wenn sie sie nicht einkreisen und sie mit Realismus und Leichtigkeit akzeptieren. Sie sollen daran glauben, immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und endlich Zeit zum Ausruhen zu finden, ihren Körper so weit zu entspannen, dass alles im Leben viel leichter geht. Sie distanzieren sich von der Welt, lernen am meisten in der Einsamkeit und sehen ihr Leben als eine Aufwärtsspirale, die irgendwann alle Schwierigkeiten in Segen verwandelt.


Liebe und Emotionen

Jede Liebe im Leben der am 23. August Geborenen ist groß. Sie scheinen nicht in der Lage zu sein, sich in kleinen Schritten zu bewegen oder wenig Liebe zu geben, nur um sie wachsen zu sehen, und sie sind immer noch unerfahren darin, rationale Entscheidungen zu finden, die es ihnen ermöglichen, Gerechtigkeit in jeder ihrer Bindungen zu messen. Es ist wichtig, dass sie ihre Grenzen offen halten und Raum für ihre eigene Entwicklung schaffen, anstatt sich in Liebesphilosophien zu verlieren. Sie brauchen jemanden, der ihre Liebe mit Dankbarkeit zu empfangen weiß, und dieser wartet oft ein Stück weiter auf dem Weg des Lebens auf sie.

Vorsichtig und doch unverblümt haben sie viel zu teilen und fühlen sich immer unterstützt in den Bedürfnissen ihres Partners. Die Verwirrung des Egos kann hier groß sein, was es wirklich schwierig macht, zu trennen, was ihnen gehört und was ihrem Liebsten gehört. Ihr Liebesleben ist aufregend und dient ihren Lektionen, indem sie ihnen beibringen, was sie über Akzeptanz, Glauben, Geduld und den Fluss der Zeit wissen müssen. Wenn sie sich ernsthaft für jemanden engagieren, stellen sie möglicherweise fest, dass dies nur möglich ist, wenn sie sich von jemand anderem lösen.


Worin sie sich auszeichnen

Sowohl ein Löwe als auch eine Jungfrau, die an diesem Tag geboren wurden, zeichnen sich im Unterrichten aus. Sie neigen dazu, gute Schüler zu sein, auch wenn sie unverantwortlich und zerstreut sind, aber ihr Kern ist wissbegierig, und ihre Neugier bildet eine gute Grundlage für alles, was sie sich vorstellen können. Wahrheitsgräber mit einer riesigen inneren Welt, werden sie in Wissenschaft und Esoterik sehr produktiv, als Privatdetektive und all jene Leute, die aus den Schatten und Schatten derer arbeiten, die in Machtpositionen zu finden sind.


Heilkristall

Es ist gut, grünen Prasiolith als einen Stein zu betrachten, der zum Charakter der am 23. August Geborenen passt. Es ist ein Stein, der mit ihrem Herzen mitschwingt, ihre Gefühlswelt für Impulse von Mutter Erde öffnet und eine spirituelle Verbindung mit der Natur herstellt. Wenn dieser Kristall in Feuer getaucht wird, wird er zu einem ganz anderen Stein, und dies zeigt uns, wie sehr er spirituelles Wachstum und Veränderungen im eigenen Leben unterstützt, um nicht an einem stagnierenden Punkt zu bleiben.


23. August Geburtstagsgeschenk

Es mag unmöglich erscheinen, ein Geschenk für jemanden auszusuchen, der am 23. August geboren wurde, aber das ist nicht wirklich ein Problem. Alles, was sie brauchen, ist etwas, von dem sie lernen können, etwas, um ihren Fokus zu behalten und ihnen eine Wahrheit von zwei über ihren eigenen inneren Zustand beizubringen. Ihr Herz sehnt sich nach großen Liebeserklärungen, und sie brauchen jemanden, der ihnen ein Flugticket kauft oder einen langen Urlaub in einem fernen Land bezahlt. Sie möchten alle Entfernungen, philosophisch oder irdisch, besuchen, und das können Sie ihnen bieten.


Positive Eigenschaften für den 23. August geboren

Bereit, die Prozesse in ihrem Kopf zum Leben zu erwecken, werden sie praktisch und konzentrieren sich auf die reale Welt und bauen ihren intelligenten und subtilen Ansatz mit zunehmendem Alter auf. Sie sind tief und verstehen das Konzept von Aktion und Konsequenz und bauen feste Beziehungen auf, wenn sie ihr eigenes Bedürfnis nach Einsamkeit verstehen.


Negative Eigenschaften für den 23. August geboren

Ein bisschen verloren auf ihrem Weg können sie ihre Richtung nicht wählen, wenn sie ihre Vision nicht genug erweitern und viele neue Dinge und Details lernen, die ihnen helfen, durchzukommen. Ungewöhnlich unentschlossen bleiben sie in Situationen stecken, die weder „hier noch dort“ sind, und können nicht handeln, bis sie die Lektion über sich selbst lernen, die ihnen gegeben wird.


Berühmte Geburtstage am 23. August

  • 1912 wurde Gene Kelly geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Tänzer, Sänger und Choreograf, dessen Beiträge zur Transformation des Hollywood-Musicals führen sollen. Er ist als Schauspieler bekannt, um Ballettformen für das Filmpublikum kommerziell akzeptabel zu machen.
  • 1965 wurde Roger Avary geboren, ein kanadischer Regisseur und Drehbuchautor, der mit Quentin Tarantino an Reservoir Dogs und Pulp Fiction arbeitete. Er wurde des fahrlässigen Tötungsdelikts während des Fahrens unter Alkoholeinfluss für schuldig befunden und saß im Gefängnis.
  • 1970 wurde Jay Mohr geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Drehbuchautor, der vor allem durch seine Rolle des Professor Rich Payne in der Serie Ghost Whisperer bekannt wurde. In seiner zweiten Ehe änderte er seinen Namen, um den Nachnamen seiner Frau zu seinem eigenen hinzuzufügen.

Wichtige historische Ereignisse am 23. August

  • 1305 – Ein schottischer Ritter, Sir William Wallace, wird wegen Hochverrats hingerichtet.
  • 1866 – Das Ende des Österreichisch-Preußischen Krieges.
  • 1904 – Das Patent für die Autoreifenkette.
  • 1948 – Mit der Anstrengung von 147 Kirchen wird der Ökumenische Rat der Kirchen gebildet.
  • 1966 – Das erste Bild der Erde aus der Umlaufbahn des Mondes.
  • 1991 – Das World Wide Web erreicht den Punkt der Öffentlichkeit.