1. August Sternzeichen

08/01 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:1. August
Farbe:Mystischer Rot
In einem Wort:Rauch
Gestalten:Pfeil
Stärke:Kämpfer
Schwäche:Mach es alles
Kompatibel mit: Wassermann




Der erste Tag im August erzählt die Geschichte der Sonne in ihrer vollen feurigen Pracht. Es ist eine Zeit für Idealisten, die glänzen und ihre Talente der Welt zeigen möchten, sich ihrer Stärken bewusst, aber möglicherweise ein bisschen zwielichtig in Bezug auf ihre Schwächen. Der Körper jeder Person, die zu dieser Zeit geboren wurde, sollte ihr Tempel sein, etwas zu pflegen und zu pflegen, um ihre Seele und ihren Geist vor äußeren Einflüssen zu schützen und auf der Mission zu bleiben, für die sie geboren wurden.

Planetenreihe

(Pluto) – SONNE – (Pluto) – MARS

Etwas unkontrolliert und oft zu intensiv ist der energetische Ansturm der am 1. August Geborenen zu bewundern. Sie neigen dazu, gut geerdet, rational zu sein und halten sich größtenteils an instinktive Entscheidungen und ihr Bauchgefühl. Diese Art von Energie kann jedoch in ihrer ursprünglichen Umgebung und der Gesellschaft weniger toleriert werden, was zu Frustration und Wut führt, die sich nur anhäuft, um zu platzen, wenn sie es am wenigsten erwarten. Sich von Meinungen anderer befreien, die Welt als ein Feld sehen, um Ideen umzusetzen und ihre Pläne zu verfolgen, werden zu Führern und Managern, die immer den richtigen Weg aus jeder Situation kennen, und Kämpfer für die höhere Sache.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 1. August geboren wurden:

Widder und Wassermann matchen
'Glasbläser formen mit ihrer kontrollierten Atmung schöne Vasen'

Dies ist ein Datum, an dem Kontrolle gefunden werden muss, damit Schönheit geschaffen werden kann. Die gesamte Welt der schöpferischen, kindlichen, fröhlichen Natur der Sonne soll untersucht und mit den feinen Linien des Saturn-Reiches verbunden werden. Jedes Individuum, das zu dieser Zeit geboren wurde, hat die Aufgabe, seine Grenzen zu verstehen, bevor es ausbrennt, und einen Weg zu finden, seine Energie sanft und mit ausreichender Kontrolle zu fokussieren, um zu sein, wer es sein möchte. Das sind kraftvolle, neugierige und kreative Kinder, die wissen, was sie glücklich macht und keine Angst davor haben, es zu versuchen, aber ihre Impulse sind oft zu intensiv, um ihr zerbrechliches Endprodukt nicht zu zerstören, und sie müssen lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen und ihren Atem kontrollieren, um ihr maximales Potenzial auszuschöpfen.

Zweck

Mit dem Sinn des Lebens der am 1. August Geborenen in der Rolle des Neptun können wir ein höheres Ideal erwarten, nach dem man streben soll. Dieser Idealismus ist ihr stärkstes Argument, aber wenn er im Laufe des Heranwachsens gemischt und beiseite geworfen wird, können sie ihre Richtung verlieren und in ihrer Art aggressiv und aufdringlich werden. Sie sollen einen Traum finden, nach dem sie streben können, etwas viel Größeres, für das sie kämpfen und erschaffen können, zart und in Kontakt mit der göttlichen Inspiration, die sie talentiert und emotional unermesslich macht.


Liebe und Emotionen

Leidenschaftlich und feurig in ihrer Herangehensweise an Beziehungen sind diese Personen typische Leo-Vertreter, die sich oft in ihren Meinungen und Wünschen hinreißen lassen. Ihre Rolle in einer Beziehung muss ständig objektiv bleiben, und sie müssen sich mit höheren Emotionen und ihrer zutiefst sensiblen Seite verbinden, um die Unterschiede ihres Partners oder eines anderen Individuums in ihrem Leben zu akzeptieren. Sie brauchen jemanden, der sie klar sieht, und sie werden keine Probleme haben, ihre Persönlichkeit offen und ohne viel Verschönerung zu präsentieren. Sie müssen jedoch akzeptieren, dass andere dazu neigen, ihre Vorgehensweise zu fürchten oder sie aus einem bestimmten Grund auf ihre eigene Weise nicht natürlich finden.

Für sie ist es wichtig, an dem Ideal festzuhalten, das sie inspiriert, und das schließt ihre Beziehungen ebenso ein wie jeden anderen Lebensbereich. Wenn sie sich mit rationalen Partnerwahlen zufrieden geben, nur weil sie sich ihrer Unvollkommenheiten bewusst sind, werden sie kein Glück finden, das sie suchen. Wenn sie auf der Leiter der emotionalen Verbindung höher aufsteigen und sich der Liebe bewusst werden, die sie geben und im Gegenzug verdienen müssen, werden sie sich ihrem Ideal mit jemandem nähern, der genauso bereit ist, ihr Inneres zu zeigen, wie sie es sind.


Worin sie sich auszeichnen

Ein Löwe, der am 1. August geboren wurde, zeichnet sich durch alle körperlichen Anstrengungen, Sportarten, Klettern aus und besitzt normalerweise den Mut für extreme Aktivitäten wie extremes Skifahren, Fallschirmspringen und andere. Wenn ihre Energie gut gezähmt, unter Kontrolle und immer noch hell brennt, können sie sie auf jeden Bereich von Talenten konzentrieren, einschließlich Musik und Kunst, und ihre idealistische Natur treibt sie manchmal in Richtung Medizin und jede Form selbstloser Aktivität, bei der sie anderen Menschen helfen.


Heilkristall

Markasit ist ein ausgezeichneter Stein für diejenigen, die am 1. August geboren wurden, denn er hilft ihnen, sich zu konzentrieren und ihre Gedanken zu sammeln, ihnen eine ausgewogene und kraftvolle Erdung zu geben und sie dennoch mit höheren Reichen in Verbindung zu halten. Es ist ein Stein der Kühnheit, Zweckmäßigkeit und des gesunden Schlafs, auch bekannt als „Stein der Seelenanziehung“. Es nimmt die Seele mit auf eine Reise des Erwachens und bringt sie in Kontakt mit den Bedürfnissen und Anziehungskräften ihrer Seele.


1. August Geburtstagsgeschenk

Als natürliches Zentrum der Aufmerksamkeit brauchen Menschen, die am 1. August geboren wurden, jemanden, der auch ihre emotionalen Bedürfnisse versteht. Andere sehen sie oft als stark und stabil, aber tatsächlich sind sie genauso verletzlich wie alle anderen, wenn nicht sogar noch mehr, und ihre Gabe besteht darin, über ihre Gefühle, ihre Talente und ihre Neigung zu Kunst, Musik und subtilem Wissen nachzudenken. Geben Sie ihnen einen heilenden Kristall, etwas, um sie mit dem Göttlichen in Kontakt zu bringen, singen Sie ihnen ein Lied oder machen Sie eine große romantische Geste, die sie daran erinnert, zu atmen.


Positive Eigenschaften für den 1. August geboren

Geführt, kraftvoll, zentriert und stark, auf sie können wir uns immer verlassen. Bereit, Initiative zu ergreifen, den Weg frei zu machen und anderen den Weg zu weisen, sie sind führend und diejenigen, die Sie kennen, wohin sie gehen.


Negative Eigenschaften für den 1. August geboren

Zu rational und abgekoppelt von höheren Bereichen, werden sie, wenn sie nicht mit ihren Idealen übereinstimmen, launisch, irritiert, wütend oder auf andere Menschen zu aufdringlich. Ihre Gebrechlichkeit zu verlieren ist vergleichbar mit dem Verlust ihrer Seele, und sie können Diktatoren werden und andere über ihre Grenzen zwingen, wenn sie sich nicht wieder mit ihrem Herzen verbinden.


Berühmte Geburtstage am 1. August

  • 1936 wurde W. D. Hamilton geboren, ein ägyptisch-englischer Biologe und Psychologe, der als einer der einflussreichsten Evolutionstheoretiker des 20. Jahrhunderts gilt. Er gab das Schlüsselstück für die Entwicklung einer genzentrischen Sicht der Evolution.
  • 1936 wurde Yves Saint Laurent geboren, ein algerischer französischer Modedesigner und Gründer des gleichnamigen Labels. Sein Talent wurde schon in jungen Jahren erkannt und von Christian Dior selbst zum modischen Höhepunkt geführt.
  • 1963 wurde Coolio (Artis Leon Ivey Jr.) geboren, ein amerikanischer Rapper, Schauspieler und Koch, der vor allem für seine preisgekrönte Single 'Gangsta's Paradise' bekannt ist. Der Titel dieses Liedes hebt es von anderen ab und beleuchtete seine planetarische Reihe, die ihren Zweck in Neptun findet.

Wichtige historische Ereignisse am 1. August

  • 1291 – Bildung der Altschweizer Eidgenossenschaft.
  • 1469 – Ritterorden, Orden des Heiligen Michael wird gegründet.
  • 1774 – Sauerstoffgas wird von Joseph Priestley (geboren am 24. März) entdeckt.
  • 1834 – Das britische Empire schafft die Sklaverei ab.
  • 1936 – Eröffnung der Olympischen Spiele in Berlin mit Festakt unter dem Vorsitz von Adolf Hitler (geboren am 20. April).
  • 1981 – Die erste Ausstrahlung von MTV in den USA