18. August Sternzeichen

08/18 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:18. August
Farbe:Scharlachrot
In einem Wort:Siegreich
Gestalten:Pfeil
Stärke:Energiegeladen
Schwäche:Verärgert
Kompatibel mit: Schütze




Der 18. August ist ein Datum der hohen Energien, Krieger und all dieser innovativen Seelen, die den ersten Schritt machen, um neue Anführer für die neue Welt zu werden. Dies ist eine Zeit des Neubeginns, alles frisch und bereit zu wachsen, und das Hauptproblem kann das Ziel und das Ziel sein, das man sich auf den Weg setzt, um Herausforderungen zu meistern und während jeder Tortur konzentriert und zentriert zu bleiben.

Planetenreihe

SONNE – MARS – (Pluto) – MARS

Dies ist überwiegend ein männlicher planetarischer Streit, und der 18. August spricht von einem solchen Handlungspotential, jeder Art von proaktivem Vorgehen und der Entschlossenheit, nach bestimmten Dingen im Leben zu greifen. Es ist typisch für Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, unglaubliche Energie und Willensstärke zu zeigen und sich wie durch ein Stück Kuchen durchs Leben zu bewegen. Herausforderungen können hier jedoch der Kontaktverlust zu anderen Menschen und übereilte Entscheidungen sein, die einen die Position in der Gesellschaft kosten.

Die zweite Reihe dieses Datums spricht von einem Kontakt zwischen Sonne und Uranus, was die ursprüngliche Einstellung noch spannungsvoller macht. Sie neigen dazu, offen für Menschen und das Universum, für Kommunikation auf allen Ebenen und einen schwer zu befriedigenden Geist zu sein, aber sie stehen auch unter großem Druck, schneller zu sein, als sie wirklich sein müssen. Hier ist es wichtig, das Tempo, das die eigenen Emotionen bestimmen, nicht zu vergessen und in rauen Zeiten festzuhalten. Ihre Allmacht kann nur wahr sein, wenn sie allein aus ihren authentischen Bedürfnissen und ihrem Herzen heraus handeln.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 18. August in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein großes Kamel durchquert eine weite und verbotene Wüste'

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 18. August in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

„Nach dem schweren Sturm ein Regenbogen“

In diesen Zeilen können die Ausdauer und die Auswirkungen energetischer Zerstörungskräfte erkannt werden, sowie eine positive Wendung, die kommt, wenn die Arbeit der an diesem Datum Geborenen getan wird. Sie werden oft ein stressiges Leben voller Herausforderungen führen, bis sie entdecken, wozu sie geboren wurden und wo die Leichtigkeit der Talente zu finden ist. Ein Regenbogen symbolisiert in ihrer Geschichte einen starken Hauch von Neptun und den Glauben, der durch Themen entdeckt werden soll, die sie von einer Seite des Lebens auf die andere werfen. Sobald sie sich für das Göttliche öffnen, werden sie zu einem Lichtstrahl für andere, dem sie durch die trockenste Wüste bis zur Oase folgen können.

Zweck

Da der Sinn des Lebens der am 18. August Geborenen in der Symbolik des Mars zu finden ist, ist klar, dass ihre wilde Natur ihre Priorität und etwas sein wird, das sie bei Bedarf einsetzen und bei Bedarf zähmen können. Es sind die Impulse und instinktiven Bestrebungen, die im Hier und Jetzt manifestiert, auf die Erde gebracht werden müssen, und dies kann nur geschehen, wenn ihre Physiologie vollständig befriedigt und ihr Herz frei von Bindungen der Vergangenheit ist.


Liebe und Emotionen

Wenn es um Liebe geht, sind Menschen, die am 18. August geboren wurden, leidenschaftlich und können ihre Bedürfnisse und ihre Sexualität leicht ausdrücken. Sie werden oft diejenigen sein, die den ersten Schritt machen und das Herz ihres Partners mit einer Erobererhaltung gewinnen. Damit ihre Beziehungen in Liebe und Aufregung bestehen bleiben, müssen sie sich jedoch auf einer tieferen Ebene verbinden, als ihre Position sie zunächst glauben lässt. Sie verbringen normalerweise einen großen Teil ihres Lebens damit, zu lernen, langsamer zu werden, zuzuhören und zu spüren, was zwischen ihnen und der anderen Person vor sich geht, bis sie wirklich bereit sind, sich zu engagieren.

Es ist wichtig, dass zu diesem Zeitpunkt geborene Löwen ihren Partner nicht als Trophäe betrachten, an der sie sich festhalten können. Sie brauchen jemanden, mit dem sie unabhängig von ihrem Hintergrund, ihren Finanzen oder ihrem Aussehen zusammen sein können, und jemanden, der sie in ihren Kämpfen unterstützt und an ihrer Seite steht. Bei einer so intensiven energetischen Formation könnten sie sich über langsame Menschen ärgern, diejenigen, die sie dazu drängen, aufzuhören, bis sie das große Ganze sehen, sowie alle, die zu schwach sind, das Leben so zu handhaben, wie sie es für den einzig richtigen Weg halten. Wenn sie ihre eigene Verletzlichkeit und Schwächen nicht annehmen, um sie in Stärke zu verwandeln, könnten sie in einer Reihe von Beziehungen mit solchen Partnern enden und sich in einer Schleife von verletzenden Gesprächen und Anstößen drehen, die sie nicht machen oder unter denen sie nicht leiden möchten Eine andere Person.


Worin sie sich auszeichnen

Leos, die am 18. August geboren wurden, zeichnen sich durch Sport, aktive Jobs, die ihnen nicht viel Zeit zum Nachdenken lassen, und Führungspositionen aus, die ihnen helfen, die Energie zu verbrauchen, die sie in ihrem Herzen tragen. Sie müssen ihren Fokus behalten, um finanziell und beruflich wirklich produktiv zu werden und am besten allein zu arbeiten. Um ein guter Teil eines Teams zu sein, müssen sie lernen, langsam genug zu werden, damit alle Beziehungen respektiert und auf einen Mittelweg gebracht werden, der alle Beteiligten zufriedenstellt.


Heilkristall

Der richtige Kristall für eine Person, die am 18. August geboren wurde, ist Alunit, denn es hilft ihrer Erdung und hält sie in ihrem gewählten Kurs stabil. Es ist ein Stein, der verwendet wird, um die Yin- und Yang-Energien im eigenen System auszugleichen, und er wird die Akzeptanz des Weiblichen im Inneren unterstützen, damit sie im Einklang mit ihrem Herzen handeln und einen Moment erkennen können, in dem sie warten müssen, anstatt eine A zu machen Bewegung.


18. August Geburtstagsgeschenk

Sportausrüstung, Eintrittskarten für ein Spiel, an dem sie interessiert sind, und Taschenmesser sind ein sehr gutes Geschenk für eine Person, die am 18. August geboren wurde. Dennoch wünschen sie sich, dass jemand ihre weiche Seite sieht und es ist gut, bei der Auswahl Ihres Geschenks nach Emotionen zu gehen und etwas zu finden, das zu beiden Seiten ihrer Persönlichkeit passt – der sichtbaren aktiven ebenso wie der unsichtbaren passiven und fürsorglichen.


Positive Eigenschaften für den 18. August geboren

Energisch, stark, wild, bereit zu handeln und eine große Gruppe von Menschen zu führen, wenn sie gut angeleitet und mit einem Ziel kämpfen, für das sie kämpfen, werden sie bei jedem einzelnen Schritt, den sie machen, furchtlos und ehrlich.


Negative Eigenschaften für den 18. August geboren

Sie sind sich ihrer eigenen emotionalen Bedürfnisse und der Bedürfnisse anderer Menschen nicht bewusst und können im Umgang mit Beziehungen, die sie nicht vollständig verstehen, aufdringlich und sogar aggressiv werden.


Berühmte Geburtstage am 18. August

  • 1933 wurde Roman Polanski geboren, ein französisch-polnischer Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler, der derzeit auf der Flucht aus den Vereinigten Staaten ist, während er auf seine Verurteilung wegen gesetzlicher Vergewaltigung wartet. Sein Leben nahm eine scharfe Wendung, als seine Frau und vier Freunde von der Familie Manson brutal ermordet wurden.
  • 1936 wurde Robert Redford geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Philanthrop, der zum „Godfather of Indie Film“ erklärt und von Präsident Barack Obama mit einer Presidential Medal of Freedom geehrt wurde. Er gründete das Sundance Film Festival.
  • 1952 wurde Patrick Swayze geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Tänzer, ein Teenie-Idol für seine romantischen Rollen wie die des Johnny Castle in Dirty Dancing. Das People-Magazin kürte ihn 1991 zum Sexiest Man Alive.

Wichtige historische Ereignisse am 18. August

  • 1587 – Das erste englische Kind wird in Amerika geboren.
  • 1783 – In ganz Großbritannien wird ein großer Feuerball-Meteor beobachtet.
  • 1868 – Helium wird von einem Astronomen Pierre Janssen (geboren am 22. Februar) entdeckt.
  • 1923 – Das erste Mal, dass Frauen an den britischen Leichtathletik-Meisterschaften teilnehmen.
  • 1938 – Die Thousand Islands Bridge über den Sankt-Lorenz-Strom wird eingeweiht.
  • 1958 – Roman Lolita wird in den USA veröffentlicht.