17. August Sternzeichen

08/17 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:17. August
Farbe:Elektrisches Purpur
In einem Wort:Freundschaft
Gestalten:Zick-Zack
Stärke:Leitfähig
Schwäche:Selbstsucht
Kompatibel mit: Zwillinge




Planetenreihe

SONNE – URANUS – (Pluto) – MARS

Ausdrucksweisen der am 17. August Geborenen sind das unsichtbare Thema, das sich hinter dieser planetarischen Urreihe verbirgt. Ihre Natur ist anders als das, was die Menschen in ihrem Leben als „gewöhnlich“ wahrnehmen, und sie möchten sich mit vielen seltsamen Individuen verbinden, um ihren Kern dort zu finden, wo er nicht immer erkannt wurde. Bis heute herrscht sowohl Stress als auch Heiterkeit und ihr Leben geht in der Regel ins Extreme, bis sie den einzigen Punkt finden, der sie immer zusammenhält und ihre Welt darum herum aufbauen, bis sie Stabilität erreichen.

Es liegt in der authentischsten Natur dieser Menschen, zu kreieren, sich künstlerisch auszudrücken und den richtigen Partner zu finden. Abgesehen von ihrem intensiven Aussehen und ihrem Bedürfnis nach Freiheit, das jeder sehen kann, sehnen sie sich danach, ihre Seele mit jemandem in perfektem Gleichgewicht zu teilen und das Leben durch Beziehungen zu genießen, die sie zum Lächeln bringen und die Schmetterlinge in ihrem Bauch wecken.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 17. August in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Völlig konzentriert auf die innere spirituelle Verwirklichung sitzt ein Mann in einem Zustand völliger Vernachlässigung der körperlichen Erscheinung und Sauberkeit“

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 17. August in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

'Ein großes Kamel durchquert eine weite und verbotene Wüste'

Diese Symbole enthalten beide eine versteckte Verbindung zu den Reichen des Saturn, und dies zeigt die Bedeutung der eigenen Persönlichkeitsgrundlage und der Unterstützung, die für Stabilität und Ausdauer benötigt wird. Zwei Seiten dieser Medaille geben entweder das unglaubliche natürliche Potenzial, sich durch die härtesten Umstände zu bewegen, oder die Entlassung des Körpers, seiner Bedürfnisse, machtlos vor unvermeidlichen Hindernissen auf dem Weg.

Zweck

Obwohl es klar ist, dass der Sinn des Lebens der am 17. August Geborenen die Freiheit in all ihrer Pracht ist, müssen wir verstehen, dass jede Kommunikation mit Uranus durch unseren Körper, unsere Erdung und unsere Fähigkeit, offen für die Stimme des Universum. Sie werden Frieden finden, sobald sie ihren Platz in der Gesellschaft im Allgemeinen annehmen und all die Umstände, die sie binden oder dazu bringen, alle ihre Entscheidungen im Leben in Frage zu stellen. Sie sollen ohne Zögern, Angst oder Zurückhaltung ausdrücken, wer sie sind.


Liebe und Emotionen

Während das Liebesleben auf ihrer Prioritätenliste an zweiter Stelle zu stehen scheint, ist es tatsächlich ihr größtes Streben in diesem Leben. Diejenigen, die am 17. August geboren wurden, haben jedoch Schwierigkeiten, ihre Emotionen mit genügend Sensibilität frei auszudrücken, um nicht aggressiv oder zu zerrissen zu wirken, um an eine Person gebunden zu sein. Sie sollen eine Verbindung zu ihren Emotionen und ihrem wahrsten, sensibelsten Selbst finden, um sich einer anderen Person mit genügend Intimität und Tiefe zu nähern, um die Beziehung lebendig und mit positiven Überraschungen gefüllt zu halten.

Sie brauchen ihre Freiheit und brauchen einen guten Freund, der ihr intimster Partner ist. Mit ihrer mentalen Struktur werden sie sich nie mit einer Beziehung zufriedengeben, die ausschließlich auf körperlicher Anziehung basiert, aber sie könnten an solchen Bindungen festhalten, bis sie jemanden finden, mit dem sie wirklich zusammen sein möchten. Sobald sie sich frei machen, zu kommunizieren und ihr verletzliches Selbst zu zeigen, werden sie jemanden treffen, der sie so sieht, wie sie wirklich sind und ihnen die Freiheit gibt, zu wachsen. Bis dahin könnten ihre intensivsten Beziehungen lediglich als Signale auf dem Weg dienen, um sie in ihre eigene innere Welt zu führen.

Widder und Wassermann lieben Kompatibilität

Worin sie sich auszeichnen

Ein am 17. August geborener Löwe ist innovativ, energisch und menschlich. Sie finden ihren Platz in der Arbeit mit Menschen, Netzwerken und modernen Technologien oder Lebensbereichen, die in irgendeiner Weise gesellschaftlich inakzeptabel sind. Sie werden Astrologen mit einer positiven Einstellung, Ingenieure, die sich um unsere Beleuchtung kümmern, Programmierer für eine höhere Sache und verbinden sich mit anderen auf einer höheren Ebene, als wir normalerweise von einem Löwen erwarten.


Heilkristall

Marialite ist eine sehr gute Kristallauswahl für diejenigen, die am 17. August geboren wurden. Es ist ein seltener Stein, der einem hilft, den Weg der Reinheit in ihrem Leben zu finden, sie von Stress zu befreien und sie mit ihrer göttlichen Bestimmung in Kontakt zu bringen. Es ist ein Stein der bedingungslosen Selbstliebe, bekannt dafür, Traumata zu heilen und einen von ihren Ego-Kämpfen zu distanzieren, bis sie die Reinheit des Herzens finden, die sie brauchen, um in neue Dimensionen vorzudringen und sich mit Menschen zu verbinden, die für ihre Seele weniger giftig sind. Um Veränderungen zu fördern, wird es ihnen helfen, fließend mit ihren Umständen in Kontakt zu treten und sich ihnen mit offenem Herzen anzupassen.


17. August Geburtstagsgeschenk

Menschen, die am 17. August geboren wurden, haben unterschiedliche Interessen und es könnte entweder ganz einfach sein, ihre Gegenwart herauszusuchen oder aus einer anderen Perspektive unmöglich zu erscheinen. Freundschaftssymbole und ausländische Schriften passen ebenso gut dazu wie Feuerwerk, seltsame Botschaften, die es zu entziffern gilt, und Werke moderner Kunst, die warm und gemütlich genug sind, um sie zu genießen. Sie brauchen nicht viel, um ihre Welt aufzurütteln, aber sie müssen die Emotionen hinter der Oberfläche spüren und die Umarmung ist wie ihre eigene.


Positive Eigenschaften für den 17. August geboren

Bereit, mit dem Göttlichen in Kontakt zu treten, sind diese Löwen offen, freundlich und kommunizieren mit Leichtigkeit. Verkabelt und mit verschiedenen Personen verbunden, werden sie zur Informationsquelle für jeden, der sie benötigt.


Negative Eigenschaften für den 17. August geboren

Gestresst und ein bisschen neurotisch werden sie für andere Menschen wirklich irritierend, wenn sie sich von ihren emotionalen Bedürfnissen distanzieren. Zufrieden mit Rationalität und dem von ihnen geschaffenen Image geben sie sich möglicherweise mit Exzentrizität zufrieden, die nicht ihre eigene ist, und nehmen Veränderungen und Veränderungen vor, nur um etwas zu tun, ohne wirklich zu wissen, was sie erreichen möchten.


Berühmte Geburtstage am 17. August

  • Im Jahr 1893 wurde Mae West geboren, eine amerikanische Schauspielerin, Drehbuchautorin und Dramatikerin, die mit ihrer über sieben Jahrzehnte umspannenden Karriere als Sexsymbol ihrer Zeit bekannt war. Ihre luftige sexuelle Unabhängigkeit und ihre natürlichen, authentischen Entscheidungen stießen auf Zensur und Kritik, aber als Antwort darauf machte sie eine Komödie aus konventionellen Sitten.
  • 1943 wurde Robert De Niro geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und mehrfacher Oscar-Preisträger. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er erst zwei Jahre alt war, nachdem sein Vater verkündet hatte, dass er schwul sei.
  • 1960 wurde Sean Penn geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der für seine Rollen in Mystic River und Milk zwei Oscars gewann. Abgesehen von seiner humanitären Arbeit, der Unterstützung für gleichgeschlechtliche Ehen und anderen unkonventionellen Entscheidungen erzählt sein Privatleben auch die Geschichte von Uranus, mit offensichtlichen Ausmaßen von Ehe, Scheidung, Beziehungen und Trennungen, die aus dem Gleichgewicht geraten.

Wichtige historische Ereignisse am 17. August

  • 1807 – Der erste Dampfschiffdienst der Welt wird auf dem Hudson River in NYC eingeweiht.
  • 1836 – Das britische Parlament akzeptiert die Registrierung von Geburten, Todesfällen und Eheschließungen.
  • 1908 – Der erste Zeichentrickfilm wird in Paris, Frankreich, gezeigt.
  • 1945 – George Orwells Animal Farm wird veröffentlicht.
  • 1958 – Der erste Versuch, Pioneer 0 über die Erdumlaufbahn hinaus zu starten.
  • 1977 – Arktika, der sowjetische Eisbrecher, erreicht als erstes Schiff den Nordpol.