16. August Sternzeichen

08/16 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:16. August
Farbe:Himbeere
In einem Wort:Bezüglich
Gestalten:Kreuzen
Stärke:Interaktion
Schwäche:Dilemma
Kompatibel mit: Waage




Der 16. August ist wirklich großartig, wenn er sein volles Potenzial ausschöpft. Mit der starken Sonne im Löwen, die erschaffen möchte, inspiriert und motiviert, zu handeln und den ersten Schritt zu neuen Dingen zu machen, haben die in dieser Zeit Geborenen ein Talent, das Beste der materiellen Welt, in der wir leben, zu nutzen. Es ist eine liebevolle Zeit wenn Herausforderungen groß sein mögen, aber das Gesamtbild der Zufriedenheit wird sich durchsetzen, wenn sie Mittelwege finden, die es ihnen ermöglichen, eng mit anderen Menschen verbunden zu sein.

Planetenreihe

SONNE – VENUS – (Pluto) – MARS

Diese drei Wesenheiten repräsentieren die Chakren des unteren Körpers und sprechen über unsere Erdung und unsere Verbindung zu den realistischen Bedürfnissen und Freuden dieser Welt. Wir werden sehen, dass Menschen, die am 16. August geboren wurden, wissen, wie sie sich zufrieden stellen und ein Leben erschaffen können, das sich andere nur wünschen könnten, aber sie könnten auch zu aggressiv werden in ihren Versuchen, etwas zu tun, und sich weigern, die Tatsache anzuerkennen, dass dies nicht der Fall ist wirklich in ihrem besten Interesse oder in Kontakt mit der Mission ihres Herzens.

Fische Mann und Zwillinge Frau

Der Kreis ihrer authentischen Persönlichkeit und ihrer Ausdrucksweise in der Außenwelt soll sich in ihrer zweiten planetarischen Reihe schließen. Ein solches Setting spricht von der Notwendigkeit, auf jede erdenkliche Weise über innere Angelegenheiten zu diskutieren und zu kommunizieren, die ehrlich und wahr sind. Ihre Arbeit besteht darin, ihr Talent und ihr reines inneres Bedürfnis nach Schöpfung zu repräsentieren, anstatt nur als Werkzeug zu dienen, um Fortschritte zu machen, ihr Ego aufzubauen und Geld zu verdienen. Ohne Liebe machen sie alles auf halbem Weg und werden von ihrer eigenen Herangehensweise extrem frustriert.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 16. August in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'In einem Zirkus zeigt die Bareback-Fahrerin ihre gefährlichen Fähigkeiten'

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 16. August in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

Schütze-Frau und Zwillings-Mann
'Völlig auf die innere spirituelle Verwirklichung konzentriert, sitzt ein Mann in einem Zustand völliger Vernachlässigung der körperlichen Erscheinung und Sauberkeit'

In diesen Reihen zeigt sich die intensive Trennung der materiellen, instinktiven Welt von der geistigen. Nur die Verbindung mit dem Tier im Inneren ermöglicht gefährliche und gekonnte Präsentationen, die genug Mut und sicheres Vertrauen beinhalten und ihre innere Leidenschaft befriedigen. Die Trennung von der Erde könnte zu zahlreichen Problemen in ihrem Leben führen und sie dazu bringen, ihren Glauben bis zu einem Punkt in Frage zu stellen, an dem sie sich nicht einmal um den Körper kümmern, der ihnen gegeben wurde. Es ist wichtig, dass jeder Kampf in ihrem Leben in einem praktischen Ton endet, der ständige Fortschritte ermöglicht.

Zweck

Mit der Venus als Leitlicht brauchen Menschen, die am 16. August geboren wurden, etwas Schönes, an dem sie sich festhalten können. Ihr Lebenszweck ist es, flexibel und offen genug zu werden, um die Dinge hineinzulassen, bis sie ihre Schönheit erkennen, wie sie auch auf den ersten Blick erscheinen mögen. Ihr Ziel ist es, ein Gleichgewicht und damit eine liebevolle Beziehung zu schaffen, die ihren körperlichen, geistigen und spirituellen Bedürfnissen gerecht wird.


Liebe und Emotionen

Liebhaber unter den Löwen, die am 16. August geboren wurden, verspüren den starken Wunsch, in einer Beziehung zu sein. Es ist typisch für sie, archetypische Rollen mit dem anderen Geschlecht zu akzeptieren, aber das ist natürlich nicht unbedingt die Regel. Unterschiedliche sexuelle Vorlieben tragen in jeder Beziehung immer noch eine starke Trennung zwischen männlichen und weiblichen Themen. Ihr Date ist ein Thema der körperlichen Liebe und damit rückt die Sexualität in den Fokus. Sie brauchen eine zärtliche Berührung und etwas, das auch ihren Beziehungshunger stillt, und sie könnten sich mit viel weniger zufrieden geben, als sie wissen, dass sie es verdienen, weil sie denken, dass es genug ist, um sie am Laufen zu halten.

Sie brauchen einen Partner, der zuhört, und eine Person, die gerne auf ihre Gefühle und inneren Dilemmata eingeht. Jemanden, der geduldig genug ist, um zu verstehen, dass sie einen intensiven Kampf zu tragen haben, und jemanden, der ihnen zuhört, wenn sie aus dem Herzen sprechen. Es ist typisch, dass sie bei zwei verschiedenen Partnern zwei unterschiedliche Extreme finden, eines davon – die richtige Wahl, rational und erwachsen, und das andere basierend auf rein körperlicher Anziehung. Um das Gleichgewicht und die goldene Mitte dieser Extreme zu finden, müssen sie ihre eigenen inneren Pole ausbalancieren und verstehen, dass ihre Instinkte dazu bestimmt sind, mit ihrem Bewusstsein zu arbeiten, nicht dagegen.


Worin sie sich auszeichnen

Menschen, die am 16. August geboren wurden, sind in allen Arten von Kunst gut, aber meistens in Dingen, die mit ihren Händen gemacht werden. Sie müssen die Welt berühren, um inspiriert und im Einklang mit ihren Empfindungen zu bleiben, und normalerweise verstehen sie die Auswirkungen des menschlichen Körpers und derer, mit denen sie in einer Beziehung stehen, auf einer viel höheren Ebene. Mit ausgeprägten Sozialkompetenzen sind sie Heiratsvermittler und HR-Mitarbeiter oder hervorragende Scheidungsanwälte.


Heilkristall

Spessartin-Granat ist eine gute Wahl für Leos, die am 16. August geboren wurden. Es ist ein Kristall, der für seine ausgleichenden Eigenschaften bekannt ist und dem Körper hilft, Teile seiner selbst, die repariert werden müssen, wieder aufzubauen und wiederherzustellen. Durch den Kontakt mit Mutter Natur und ihrem immensen Kreativitätspool können diese Menschen ihre Erdung angenehmer und sanfter finden, anstatt sich durch Wände zu drängen und bereits gewonnene Schlachten zu schlagen.

passen Schütze und Zwillinge gut zusammen

16. August Geburtstagsgeschenk

Ein Kunstwerk ist immer ein gutes Geschenk für eine Person, die am 16. August geboren wurde. Sie lieben es, wenn andere ästhetisch oder musikalisch etwas auswählen, das ihrem Geschmack entspricht, und von Konzertkarten über Theater bis hin zu kreativen Geschenken, die Sie selbst gemacht haben, alles genießen. Sie wollen etwas, das sie inspiriert und ihnen ein schönes Gefühl gibt. Daher können Sie sich auch für Kosmetik und Produkte von bekannter Qualität entscheiden, die ihnen helfen, ihr Image, ihre Figur oder die Schönheit ihres Lächelns zu erhalten.


Positive Eigenschaften für 16. August geboren

Kreativ, kontaktfreudig und hochmotiviert werden diese Menschen wunderbare Freunde und herzliche Liebhaber, wenn sie mit ihrer weiblichen Seite in Kontakt kommen. Sie sind künstlerisch und auf die materielle Welt ausgerichtet, geleitet von praktischen Lösungen und offensichtlichen Schritten im Leben.


Negative Eigenschaften für den 16. August geboren

Etwas zu materialistisch werfen sie den Glaubensbegriff leicht weg und haben manchmal nicht die Weite des Herzens, um ihre Wunder in ihrem Alltag umzusetzen. Dies kann sie mürrisch und mit Finanzen beschäftigt machen oder ihr Leben zu einer Pose machen, die nicht wirklich dafür steht, wer sie sind.


Berühmte Geburtstage am 16. August

  • 1920 wurde Charles Bukowski geboren, ein deutsch-amerikanischer Dichter, Kurzgeschichtenautor und Romanautor, der insgesamt über 60 Bücher veröffentlichte. Als Kind wurde er missbraucht und von seinen Mitschülern verspottet, fand Trost im Alkohol und ließ schließlich schriftlich Dinge aus, hielt sich fest an seiner zweiten planetarischen Reihe fest.
  • 1958 wurde Madonna geboren, eine amerikanische Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Regisseurin, die seit den 1980er Jahren als „Queen of Pop“ bekannt ist. Guinness World Records erkennt sie als die meistverkaufte Künstlerin aller Zeiten an.
  • 1962 wurde Steve Carell geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine Rollen in The 40-Year-Old Virgin, Evan Almighty und anderen bekannt ist. Seine Wahl der Komödie ist eindeutig die Aussage von Venus, die mit der Welt geteilt werden soll.

Wichtige historische Ereignisse am 16. August

  • 1891 – Einweihung und Segnung der ersten Ganzstahlkirche Asiens.
  • 1913 – Die Universität Tohoku nimmt als erste japanische Universität weibliche Studierende auf.
  • 1930 – Die Herstellung des ersten Farbton-Cartoon von Ub Iwerks.
  • 1962 – Die Beatles entlassen Pete Best (geboren am 24. November) und ersetzen ihn zwei Tage später durch Ringo Starr (geboren am 7. Juli).
  • 1989 – Ein geomagnetischer Sturm von der Sonne beeinflusst Mikrochips und stoppt den gesamten Handel an der Börse in Toronto.
  • 2017 – Die Minamata-Konvention über Quecksilber tritt in Kraft.