15. August Sternzeichen

15.08. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:15. August
Farbe:Selektives Gelb
In einem Wort:König
Gestalten:Unendlichkeitssymbol
Stärke:Bewusst
Schwäche:Außer Kontrolle
Kompatibel mit: Wassermann




Die Intensität des 15. August ist ziemlich lebendig, und Sie werden sehen, wie Menschen, die an diesem Tag geboren wurden, einen offensichtlichen Energieklumpen in sich tragen, der die Welt erleuchten kann, wenn er richtig geleitet wird. Dies ist ein Datum leidenschaftlicher Initiativen und Aktionen, die klug, intellektuell und vorangetrieben werden, bis das Ziel erreicht ist. Mit einer so intensiven Qualität des Selbst müssen diese Individuen ihre Mitte des Seins finden, anstatt ständig von einer Sache in die andere geworfen zu werden, damit sie die Führer werden können, zu denen sie geboren wurden.

Planetenreihe

SONNE – MERKUR – (Pluto) – MARS

Die planetarische Reihe der am 15. August Geborenen zeigt eine instinktive und dennoch rationale Natur, die bei richtiger Handhabung Berge versetzen kann. Dies ist eine Zeit großer Gedanken, die materialisiert und umgesetzt werden, und diese Menschen haben die Macht, ihr Bewusstsein durch die härtesten Umstände zu schärfen und unglaubliche Positionen im Leben zu erreichen. Es ist wichtig, dass sie alle gleichermaßen respektieren, insbesondere diejenigen, die für sie arbeiten und für die Menschheit auf ihrem Radar zu stehen scheinen.

Saturn mischte sich in die zweite Reihe dieser Personen ein und stellte Ehrgeiz und Konzentration auf ihren Teller als ein harter, unvermeidlicher Umstand, der nicht überwunden werden kann, bis Verantwortung übernommen und feste Grenzen geschaffen wurden. Dies könnte verborgene schwierige Lebensumstände aufzeigen, die man vermeiden oder vor denen man fliehen muss, oder die sich einfach schämen, sie dem Rest der Welt zu zeigen. Wenn ihre Persönlichkeit im Vertrauen und der Reinheit von Idealen und Glauben wächst, bilden sie eine Grundlage für jede Errungenschaft, die sie erreichen möchten.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 15. August in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine Brieftaube, die ihre Mission erfüllt“

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 15. August in einem Schaltjahr und einem darauffolgenden Jahr geboren wurden:

'In einem Zirkus zeigt die Bareback-Fahrerin ihre gefährlichen Fähigkeiten'

In beiden Symbolen steckt ein Gefühl von Dringlichkeit und Gefahr sowie das Bedürfnis nach Kommunikation zwischen der Tierwelt und dem Menschen. Es spricht gut für den inneren Dialog, den diese Individuen zwischen ihrer instinktiven Seite und ihrer Vernunft finden müssen, und der Notwendigkeit, ihre Leidenschaften zu zähmen und sie produktiv und nützlich genug zu machen, um ihnen zu helfen, gefährliche oder wirklich anspruchsvolle Aufgaben zu erfüllen, die sie ausführen sollen.

Zweck

Kommunikation und spontaner Selbstausdruck werden zum Hauptthema im Leben der am 15. August Geborenen. Sie werden in diese Welt geboren, um eine Botschaft zu übermitteln, deren sie sich nicht immer bewusst sind, während ihr innerer Kampf andauert. Der in Merkur gefundene Zweck ist ein Berufungsruf, etwas, das im Bereich des Berufs und der Art und Weise getan werden muss, sich auf eine Weise auszudrücken, die es ihnen ermöglicht, sich mit Qualität und Verständnis mit anderen Menschen zu verbinden. Die Balance zwischen Sprechen und Zuhören ist eine gute Übung, um in Situationen, die unlösbar erscheinen, einen Mittelweg zu finden.


Liebe und Emotionen

Mit der Gabe der Vernunft, gefolgt von leidenschaftlichen und instinktiven Handlungen, die ihre Sexualität beschwören und sie ganz oben auf ihre Prioritätenleiter setzen, lösen sich am 15. August geborene Löwen manchmal ein wenig von ihrer wahrsten Gefühlswelt. Es ist leicht, einen oder zwei Schritte zu überspringen und sich auf einer oberflächlichen Ebene zu verbinden, wenn sie den Kern ihres Verlangens und ihrer Inspiration nicht bei jemandem finden, der ganz anders ist als das, was sie als 'normal' wahrnehmen. Ihre Beziehungen lehren sie, mit verschiedenen Menschen zu sprechen und die Vielfalt der Individualitäten zu akzeptieren, die von etwas so Einfachem wie der Liebe getragen wird.

Wenn sie sich des Unterstützungssystems bewusst werden, das sie durch liebevolle Beziehungen aufbauen können, finden sie auch leichter ihren emotionalen Kern und gehen befriedigendere Beziehungen an, die ihre emotionalen Bedürfnisse richtig befriedigen können. Mit ihren intensiven Gefühlen und vermischt mit Sexualität, die manchmal außer Kontrolle geraten oder zu ihrer Quelle der Scham werden, sollen sie sich in Liebe und mit einem offenen Herzen befreien, das bereit ist, sich in reiner Intimität zu verbinden.


Worin sie sich auszeichnen

Eine Person, die am 15. August geboren wurde, zeichnet sich durch alle Aktivitäten aus, die intellektuelle Anstrengungen und Bewegung erfordern, und werden mit der Zeit zu wunderbaren Rednern, wenn sie den Sinn darin sehen, anderen Menschen ihren emotionalen Kern zu zeigen. Sie sind Arbeitsbienen mit einem unendlichen Energiepool, der sie bei richtiger Steuerung zu wichtigen, führenden Positionen in jedem Fachgebiet führt, dem sie folgen möchten. Dennoch könnten sie ausbrennen, wenn sie ihre Talente und den Fluss des Lebens nicht nutzen, um ihre Bestrebungen aufzubauen.


Heilkristall

Larimar-Stein ist eine wunderbare Kristallauswahl für Löwen, die am 15. August geboren wurden und die verwendet werden können, um ihre Lebensgeschichte mit der Geschichte ihres Herzens in Einklang zu bringen, in der sie wirklich leben. Es ist ein Stein der klaren Kommunikation und hilft ihnen, mit dem Göttlichen Weiblichen in Kontakt zu treten, damit sie Emotionen heilen und Stress abbauen können, der durch die Spannung der Aktivität, die in ihrer planetarischen Reihe gebündelt ist, verursacht wird. Seine Eigenschaften helfen, emotionale Barrieren aufzulösen, sodass negative Emotionen sicher gelöst und losgelassen werden können.


15. August Geburtstagsgeschenk

Ein Löwe, der am 15. August geboren wurde, wird immer für eine interessante körperliche Aktivität sein, die ihm hilft, Stress abzubauen. Kaufen Sie ihnen ein Fahrrad oder melden Sie sie in einem Selbstverteidigungskurs an, der ihnen zeigt, wo ihre Schwächen liegen und wie sie sie schützen können. Sie werden ein gutes Buch immer zu schätzen wissen, vorzugsweise nicht eine von dreitausend Seiten, sondern etwas, das man während der Zugfahrt oder mehrmals beim Morgenkaffee lesen kann.


Positive Eigenschaften für den 15. August geboren

Leidenschaftlich, unkompliziert und bereit, ihre Meinung zu sagen, haben sie die Initiative und die Kraft, sich jeder Herausforderung zu stellen. Fleißig und bereit zu handeln, sind sie bereit, ihre Energie mit anderen zu teilen, wenn sie dem richtigen Stamm angehören.


Negative Eigenschaften für den 15. August geboren

Egoistisch, zu instinktiv, um die Gefühle anderer Menschen zu berücksichtigen, und manchmal aggressiv und zu laut, nimmt ihre Energie das Beste aus ihnen, wenn sie nicht konstruktiv fokussiert ist.


Berühmte Geburtstage am 15. August

  • 1771 wurde Sir Walter Scott geboren, ein schottischer Schriftsteller, Dichter und Dramatiker, der The Lady of the Lake und Ivanhoe schrieb. Er überlebte die Kinderlähmung, die ihn lahm ließ, und erholte sich bis zu einem Punkt, der es ihm ermöglichte, eine erfolgreiche Karriere als Jurist und als einer der prominentesten Schriftsteller dieser Zeit aufzubauen.
  • Im Jahr 1865 wurde Mikao Usui geboren, ein japanischer spiritueller Führer, der eine spirituelle Praxis namens Reiki gründete. Es gab Geschichten, dass er an der University of Chicago in Theologie promoviert hatte, aber später stellte sich heraus, dass er diese Universität nie besucht hatte.
  • 1972 wurde Ben Affleck geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur und zweifacher Oscar-Preisträger. Sein Vater hatte ein schweres Alkoholproblem und war sogar zwei Jahre obdachlos, nachdem er sich von Bens Mutter getrennt hatte.

Wichtige historische Ereignisse am 15. August

  • 1519 – Die Gründung von Panama City.
  • 1843 – In Honolulu, Hawaii, wird die älteste durchgehend genutzte römisch-katholische Kathedrale der USA eingeweiht.
  • 1914 – Der Panamakanal wird für den Verkehr freigegeben.
  • 1939 – Die Premiere von Der Zauberer von Oz.
  • 1947 – Nach fast 190 Jahren britischer Herrschaft erlangt Indien die Unabhängigkeit.
  • 1970 – Das erste Mal, dass eine Frau als Profi in einem American-Football-Spiel spielt.