12. August Sternzeichen

08/12 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:12. August
Farbe:Hollywood-Kirsche
In einem Wort:Verbindung
Gestalten:Halbmond
Stärke:Abgeschirmt
Schwäche:Geschlossen
Kompatibel mit: Wassermann




Der 12. August ist ein Date mit einem gewissen Geheimnis, das einen mit intensiven Gefühlen und einer wichtigen Familiengeschichte belohnt, die die eigene Innenwelt erhellen soll. Es ist eine Zeit, in der nur dann begonnen werden sollte, wenn unsere Seelen bereit sind, sich der Herausforderung und den Folgen des Augenblicks zu stellen, und Zärtlichkeit soll aufgebaut werden, auch wenn es im ersten Lebensabschnitt der zu dieser Zeit Geborenen keine gab.

Planetenreihe

SONNE – MOND – (Pluto) – MARS

Der Ruf solcher Wesenheiten in der planetarischen Reihe der am 12. August Geborenen ist vor allen anderen Faktoren intensiv mit ihrem emotionalen Zustand verbunden. Sie werden um jeden Preis nach persönlicher Zufriedenheit und Glück suchen und werden leicht verletzt, wenn sie in Beziehungen stürzen, für die sie nicht wirklich bereit sind. Wenn sie mit ihren Emotionen in Kontakt sind und von ihrer Urfamilie zutiefst genährt und unterstützt werden, haben diese Löwen die Möglichkeit, sich auf einer zutiefst spirituellen Ebene mit anderen zu verbinden, während sie in einem konstanten Zustand kindlicher Freude bleiben, entspannt und bereit für die Zukunft der Welt Ihnen.

Da zwei Sonnen in ihrer zweiten Planetenreihe stehen, können Konflikte mit Autoritätspersonen und Respekt vor anderen entstehen, und die Selbstachtung wird sich mit der Zeit als ihre wichtigste Orientierungshilfe erweisen. Ihr Leben wird reich an Emotionen sein, die vor Einflüssen von Ego-Kämpfen und Projektionen anderer Menschen geschützt werden sollen, die wirklich nicht persönlich genommen werden sollten. Wenn sie ihr eigenes Bewusstsein auf eine höhere Ebene heben, wird die Außenwelt mit einem Lächeln antworten und sie werden die Position erreichen, die sie verdienen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 12. August in zwei Jahren vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine Hausbootparty“

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 12. August in einem Schaltjahr und einem Jahr darauf geboren wurden:

„Zuni-Indianer führen ein Ritual für die Sonne durch“

Es ist klar, dass hier die fröhliche Natur des Löwen sichtbar wird, und damit auch sein kindlicher Glanz, das Bedürfnis zu spielen und den Dingen Respekt zu zollen, die ihm Leben gegeben haben, und seine Vielfalt des Ausdrucks. Diese beiden Symbole stehen für die Feier des Lebens, das aus den Gewässern der Erde kam und zeigen eine viel tiefere Verbindung zum Unsichtbaren, zur Geschichte und zum Zentrum unseres Planeten, als man erwarten könnte. Hier wird große Macht ausgeübt, denn wenn diejenigen, die an diesem Tag geboren wurden, der Welt Respekt zollen, die ihnen das Leben geschenkt hat, werden sie zu denen, die ein Licht auf uns alle werfen.

Zweck

Auf der Suche nach ihrer Seele und ihrer emotionalen Befreiung von Geistern der Vergangenheit können diejenigen, die am 12. August geboren wurden, unglaubliche und wundersame Dinge entdecken, wenn sie sich mit anderen Menschen verbinden. Wenn sie lernen, sich wirklich zu schützen und in Zeiten der Not Mauern zu bauen, werden sie mutiger und mutiger, ihre Herzen für Bindungen zu öffnen, die sie atemlos machen, sie inspirieren und sie ganz machen. Ihr Ziel ist es, ein Gefühl von Heimat in ihrem eigenen Herzen zu finden.


Liebe und Emotionen

Das Liebesleben von Löwen, die am 12. August geboren wurden, ist ihr verletzlichster und lohnendster Punkt, und obwohl wir Venus in ihrer planetarischen Reihe nicht sehen können, spielen ihre Beziehungen die wichtigste Rolle in ihrem Leben. Um sich vollständig und ungehemmt mit ihrem Partner zu verbinden, haben sie die Aufgabe, ihre Gefühlswelt und ihr Wasser zu reinigen, was die Vorfahren als unangenehm und auf eine Weise abgetan haben, und dies könnte sie in seltsame Beziehungen mit Partnern drängen, die niemand von ihnen erwartet wählen.

Während ihr Herz gereinigt und ihre Vision klarer wird, finden sie Partner, mit denen sie ein Zuhause bauen können, die ihre tiefsten emotionalen Zustände unterstützen, auch wenn sie vom Rest der Welt nicht gut akzeptiert werden. Ihre Gebrechlichkeit ist ein Problem für sich, und es sollte mit äußerster Sorgfalt angegangen werden, sonst treiben sie sich zu weit und bleiben zu lange mit Partnern zusammen, die sie nicht glücklich machen. Sie brauchen jemanden, der sanft und empfindlich ist und gleichzeitig leidenschaftlich genug ist, um ihrem Tempo zu folgen und ihre Sensibilität hinter ihrem feurigen Aussehen zu verstehen.


Worin sie sich auszeichnen

Jeder am 12. August geborene Mensch hat ein besonderes Talent, sich mit anderen Menschen zu verbinden und deren emotionale Zustände zu heilen, wenn es nicht zu tief in den eigenen Wunden vergraben ist. Dadurch könnten sie sich hervorragend im Personalwesen sowie in allen Bereichen der Medizin, alternativen Heilmethoden und Therapien auszeichnen. Sie neigen dazu, familienorientiert zu werden, und wenn sie mit ihren eigenen Gefühlen in Kontakt sind, zeichnen sie sich in der Erziehung aus und verstehen, wie sie sich mit ihrem eigenen Kind im Inneren verbinden können.


Heilkristall

Ein schöner Stein für die Herzen der am 12. August Geborenen ist der Maori-Grünstein, auch Pounamu-Stein genannt. Es ist ein mystischer Stein, von dem angenommen wird, dass er einem zu einem langen und erfüllten Leben verhilft. Dieser Kristall dient als Schutzschild vor der Aggression der Welt und den zerstörerischen Tendenzen anderer. Es ist ein Symbol der Liebe und Wertschätzung für eine andere Person und verbindet diese Personen tief mit anderen Menschen, wobei ihre Wache genau dort gehalten wird, wo sie sein soll.


12. August Geburtstagsgeschenk

Bei der Auswahl eines Geschenks zum 12. August solltest du bedenken, dass sie unabhängig von ihrer Ausdrucksweise zutiefst emotionale Wesen sind, die warme, nährende Energien brauchen. Kaufen Sie etwas für ihr Zuhause, wählen Sie eine warme Decke in ihren Lieblingsfarben oder ein kuscheliges Kleidungsstück, das sie an die gemeinsame Nähe und das gemeinsame Verständnis erinnert. Ihre Energie ist ziemlich intensiv, aber um ihre Wachsamkeit niedrig zu halten, müssen sie sich verstanden und geliebt fühlen. Schenken Sie Musik, Tickets für die Live-Auftritte ihrer Lieblingsband oder alles, was sie mit ihren Gefühlen in Berührung bringt.


Positive Eigenschaften für den 12. August geboren

Abgeschirmt, emotional und fürsorglich gegenüber ihrem Kind, können sie ausgezeichnete soziale Fähigkeiten und ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz entwickeln, wenn sie sanft genug mit ihren eigenen Bedürfnissen und Herzenszuständen umgehen.


Negative Eigenschaften für den 12. August geboren

Zu abgeschirmt von der Welt bauen sie Bewältigungsmechanismen auf, die es ihnen nicht erlauben, sich mit ihrem eigenen inneren Schmerz zu verbinden. In diesem Zustand werden sie egoistisch, wenden sich ihren eigenen persönlichen Bedürfnissen zu und lösen sich von freudigen Gefühlen, die sie am reichsten machen.


Berühmte Geburtstage am 12. August

  • 1860 wurde Klara Hitler geboren, die Mutter von Adolf Hitler. Von ihren sechs Kindern haben es nur zwei geschafft, das Erwachsenenalter zu erreichen, Adolf und seine Schwester Paula. Von der Mondschwäche geplagt, starb sie an Brustkrebs und ließ ihren Sohn am Boden zerstört und trauerte ums Leben.
  • 1887 wurde Erwin Schrödinger geboren, ein österreichischer Physiker, der für seinen Ansatz und seine grundlegenden Ergebnisse auf dem Gebiet der Quantentheorie den Nobelpreis erhielt. Er war auch für ein unkonventionelles Privatleben bekannt. Er war verheiratet und hatte drei Töchter mit drei verschiedenen Frauen, von denen keine seine Frau war.
  • 1939 wurde George Hamilton geboren, ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Love at First Bite, Doc Hollywood und The Congressman bekannt war. Er ist dafür bekannt, einen gesunden Sinn für Humor zu haben, auch wenn er an ihn gerichtet ist.

Wichtige historische Ereignisse am 12. August

  • 1492 – Die Ankunft von Christoph Kolumbus auf den Kanarischen Inseln auf seiner ersten Reise in die Neue Welt.
  • 1851 – Isaac Singer (geboren am 27. Oktober) erhält ein Patent für seine Nähmaschine.
  • 1865 – Die erste antiseptische Operation wird durchgeführt.
  • 1953 – Das erste Mal, dass eine echte thermonukleare Waffe getestet wird.
  • 1960 – Der erste erfolgreiche Kommunikationssatellit der NASA wird gestartet.
  • 1964 – Südafrikas rassistische Politik führt zum Ausschluss von den Olympischen Spielen.