11. August Sternzeichen

08/11 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:11. August
Farbe:Flamme
In einem Wort:Einleiten
Gestalten:Kreis
Stärke:Respekt
Schwäche:Egoismus
Kompatibel mit: Widder




Der Haupteinfluss des 11. August beruht auf Fragen der inneren Autorität und der Selbstachtung, die den zu dieser Zeit Geborenen ein klares Gefühl des Selbst geben, dem man folgen muss. Dies ist ein Datum der Persönlichkeitsveränderungen und ein Kampf um die eigenen Rechte, um ihren Platz unter der Sonne und die Welt der Initiative, die einen stabilen Fortschritt mit dem richtigen Plan und Respekt für den Rest der Menschheit ermöglicht.

Planetenreihe

SONNE – SONNE – (Pluto) – MARS

Es ist wirklich leicht für diejenigen, die am 11. August geboren wurden, in die Geschichte des Selbst zu verfallen, die unrealistisch und nicht synchron mit der äußeren Welt und anderen Menschen darin ist. Die Kraft, die eine solche Reihe mächtiger Wesenheiten bietet, ist jedoch intensiv und hält einen nahe an der materiellen Welt. Es ist viel einfacher, Erdung und gesunden Menschenverstand zu finden, wenn man einen klaren Verstand hat und Prioritäten gesetzt hat. Die wahre Herausforderung entsteht durch die Beziehungen zu anderen Menschen und die Berührung der sensiblen Seiten zu anderen, die gepflegt und geschätzt werden müssen.

Um Einheit und Lösungen zu finden, die alle Bedürfnisse des Stammes abdecken, dem die an diesem Datum Geborenen angehören, müssen sie Persönlichkeitsveränderungen durchlaufen, die sie in einem Zustand konstanter Individualität belassen, der nicht erschüttert werden kann. Sie müssen sich neu formen und verschmelzen, verlieren sich oft nur, um die Seite ihres Charakters zu finden, die die ultimative Manifestation von Talent und Fähigkeit ist, mit der keine andere Person vergleichbar ist.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 11. August in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

'Ein Chemiker führt ein Experiment für seine Studenten durch'

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 11. August in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Eine Hausbootparty“

Der Einfluss von Neptun ist in diesen beiden Symbolen ziemlich stark und es ist offensichtlich, dass der Einfluss von Neptuns Sturz in das Zeichen des Löwen die Persönlichkeit der an diesem Datum Geborenen stark beeinträchtigt. Geheimnisse des Lebens werden auf eine Weise manifestiert, verstanden und genossen, die Hoffnung für alle gibt, die mit schweren Zeiten in ihrem Leben zu kämpfen haben. Diese Symbole haben eine Positivität, die das Unverbindliche, Magie mit der Realität und Talente mit der materiellen Welt verbindet, die in ihrem Leben geschaffen werden soll.

Zweck

Mit der Sonne als Start- und Endziel haben Leos, die am 11. August geboren wurden, eine intensive Gelegenheit zu glänzen, beliebt zu werden, Führer zu werden und diejenigen, auf die sich andere für jeden Lebensbereich verlassen, den sie metabolisiert und magisch gemacht haben . Ihre Persönlichkeit soll als das erkannt werden, was sie wirklich ist, und der ultimative Stand der Wahrheit über sich selbst ist erforderlich, um aus festen und stagnierenden Positionen herauszukommen, die sie nicht zufrieden stellen. Wenn jemand sich entwirren und von der Toxizität falscher Entscheidungen trennen kann, ist es eine Person, die an diesem Datum geboren wurde.


Liebe und Emotionen

Es wäre leicht zu erwarten, dass Menschen, die am 11. August geboren wurden, auf ihre Weise festgelegt sind und einen starken Wunsch haben, umkreist und respektiert zu werden, wie sie sind. Ihre sensible Seite ist jedoch wirklich warm und mitfühlend, aber sie haben Schwierigkeiten, ihre Gebrechlichkeit der Außenwelt zu zeigen. Angesichts der Rolle eines starken Anführers lassen sie sich leicht von ihrer eigenen Unfähigkeit hinreißen, zu akzeptieren, wie schwach sie sein können, und lassen den einen oder anderen Bruch zu. Dies wird sich durch Beziehungen zu denen manifestieren, die ihre Initiative und ihr Tun nicht schätzen, einfach weil sie für ihr eigenes Herz zu viel sind.

Wahre Liebe kommt ihnen entgegen, wenn sie aufhören, Geister zu jagen und mit ihren Wunden, ihren intimsten Ängsten und Kämpfen in Kontakt kommen und sich anderen in aller Ehrlichkeit von einem schmerzhaften Ort aus in ihrem Herzen nähern. Dies wird sie genug verlangsamen, um die wahre Unterstützung in der Welt zu spüren und Türen für Beziehungen mit konstantem Wachstum und positiven Bewegungen öffnen. Im Bewusstsein aller möglichen Schwierigkeiten, denen sie begegnen könnten, beschließen sie manchmal, ihr Leben in Einsamkeit zu verbringen, obwohl sie tatsächlich diejenigen sind, die die meisten Unterstützung für ihre emotionalen Zustände und Bedürfnisse benötigen.


Worin sie sich auszeichnen

Ein Löwe, der am 11. August geboren wurde, ist eine starke Führungspersönlichkeit mit unglaublicher geistiger Aktivität und der Fähigkeit, im Handumdrehen große Entscheidungen zu treffen. Sie sind bereit, Innovationen so lange zu akzeptieren, wie sie im Rahmen ihrer Prioritäten liegen, und verstehen die Notwendigkeit von Veränderungen in großen Systemen, auch wenn sie sich zunächst dagegen wehren. Sie sind intelligent und stark in der Initiative und konzentrieren sich auf das, was wirklich wichtig ist, und sind in der Lage, Wichtiges von Dingen zu trennen, die einfach nicht wichtig sind. Wenn sie mit ihren tiefen Talenten und ihrer Sensibilität in Kontakt kommen, übernehmen sie leicht Persönlichkeitsrollen und werden zu berühmten Schauspielern, Partyplanern und solchen, die die kreativen Bemühungen mehrerer starker Menschen immer respektieren.


Heilkristall

Neptunit ist ein ausgezeichneter Stein für Menschen, die am 11. August geboren wurden, da er ihnen die nötige Distanz zum Leben anderer Menschen gibt, insbesondere der Menschen, die sie lieben. Es ist ein Stein der 'Nicht-Verurteilung', der es ihnen ermöglicht, anderen zu erlauben, ihren eigenen Weg zu gehen, und sie zu einem Selbstgefühl führt, das sich auf den Aufbau einer gesunden Ego-Funktion konzentriert. Es wird innere Veränderungen beschleunigen und helfen, sie in ein System zu implementieren, von dem sie in dieser Lebensphase ein Teil sind.


11. August Geburtstagsgeschenk

Löwen, die am 11. August geboren wurden, werden sich an funkelnden und glänzenden Dingen, Lichtern, Feuerwerken und all den Schmuckstücken erfreuen, die sie an ihre Kindheit erinnern. Ihr großes Herz braucht etwas Warmes, auf das sie sich freuen können, und sie werden sich immer über einen Gutschein für jede Aktivität freuen, die sie aktiv und kreativ hält. Wählen Sie Ihr Geschenk so, dass es ihrer wahren Persönlichkeit entspricht, nicht unbedingt der, die sie gerne im Inneren zeigen möchten. Graben Sie stattdessen ein wenig tiefer und sehen Sie ihre Talente und emotionalen Bedürfnisse, bevor Sie den letzten Anruf annehmen.


Positive Eigenschaften für den 11. August geboren

Große Kinder mit einem warmen und offenen Herzen, werden sich leicht mit anderen verbinden und auch denen, die für den Rest der Gesellschaft ungeeignet erscheinen, ihren Respekt und ihre Unterstützung entgegenbringen. Leidenschaftlich und kreativ werden sie, sobald sie ihre innere Wahrheit entdecken, diese mit Weitblick und reinem Herzen verfolgen.


Negative Eigenschaften für den 11. August geboren

Festgefahren, schwer zu bewegen und voller Initiative, können sie aufdringlich werden und Positionen einnehmen, die sie nicht inspirieren oder glücklich machen. Wenn sie Affirmationen für das von ihnen geschaffene Bild sammeln, können sie für andere Menschen in ihrem Leben wertend und schwierig werden.


Berühmte Geburtstage am 11. August

  • 1950 wurde Steve Wozniak geboren, ein amerikanischer Programmierer und Informatiker, der Apple Inc. mitbegründete. 1981 war er in einen Flugzeugabsturz verwickelt und litt danach fünf Wochen lang an einer anterograden Amnesie, da er nicht in der Lage war, neue Erinnerungen zu erzeugen. Später erklärte er, dass ihm Apple II Computerspiele halfen, das Gedächtnis wiederzugewinnen.
  • 1953 wurde Hulk Hogan geboren, ein amerikanischer Wrestler, Schauspieler und Musiker, der von vielen als der beste professionelle Wrestler aller Zeiten angesehen wurde. Seine Popularität und sein vielfältiges Interesse gingen ein wenig zu weit, als ein Sextape durchsickerte, in dem er Abscheu über die Vorstellung äußerte, dass seine Tochter mit einem Schwarzen zusammen ist.
  • 1965 wurde Viola Davis geboren, eine amerikanische Schauspielerin und die erste schwarze Person, die einen Oscar, einen Emmy und einen Tony Award in der Kategorie Schauspiel gewann. Verbunden mit ihrer eigenen Kindheit ist sie für ihre philanthropischen Gesten bekannt, um den Hunger in der Kindheit in ganz Amerika auszurotten.

Wichtige historische Ereignisse am 11. August

  • 3114 v. Chr. – Der Beginn des mesoamerikanischen Long-Count-Kalenders (der Maya-Kalender).
  • 1929 – Der 500. Homerun von Babe Ruth, dem ersten Baseballspieler mit so vielen Homeruns.
  • 1934 – Zivilgefangene kommen im Gefängnis von Alcatraz an.
  • 1962 – Andriyan Nikolayev ist der erste Mensch, der beim Start von Vostok 3 in der Schwerelosigkeit läuft.
  • 1972 – Die letzte Bodenkampfeinheit der USA verlässt Südvietnam.
  • 2003 – Das erste Mal, dass die NATO außerhalb Europas das Kommando über die Friedenssicherung in Afghanistan übernimmt.