10. August Sternzeichen

08/10 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:10. August
Farbe:Ochsenblut
In einem Wort:Einheit
Gestalten:Punkt
Stärke:Intensive Kraft
Schwäche:destruktiv
Kompatibel mit: Schütze




Obwohl der 10. August mitten im Sommer spielt, stellt er eine Form einer kalten Passage dar, die man durchlaufen muss, um nach dem Licht der Sonne zu greifen. Dies ist ein intensives Datum, an dem viele Dinge als obligatorisch und erdend betrachtet werden und eine realistische Sicht auf das Leben oft Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, hilft, ein solides Selbstbild aufzubauen, das Fortschritt und Veränderung ermöglicht, wann immer es notwendig ist.

Planetenreihe

SONNE – PLUTO – (Pluto) – MARS

Wenn sich die Sonne mit Pluto verbindet, ist die Intensität dieses Kontakts immer etwas zu erkennen und anzulehnen. Während dies zu Wutproblemen, Groll oder einer eiskalten Haltung gegenüber anderen Menschen und der Welt führen kann, sind Menschen, die am 10. August geboren wurden, normalerweise extrem warmherzig und leidenschaftlich, bis sie sich in irgendeiner Weise betrogen fühlen. Es ist wichtig, dass sie Veränderungen so schnell wie möglich durchmachen, und dies ist eine große Bitte an den Löwen mit seinem festen Wesen und einer glühenden Persönlichkeit, die über Milliarden und Abermilliarden von Jahren immer gleich leuchten möchte. Wir können eine große Veränderung in ihrem Leben erwarten, wenn die Selbsterkenntnis sie dazu bringt, alles, was sie aufgebaut haben, in Frage zu stellen und die Realität ihrer inneren Wahrheit so intensiv offensichtlich wird, dass sie nicht mehr ignoriert werden kann. Sobald sie sich durch diesen inneren Tunnel bewegen und ihren Schwerpunkt und ihre wahre Persönlichkeit absorbieren, werden sie die Macht haben, alles zu manifestieren, was sie inspiriert und zu dem macht, was sie sind.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 10. August in einem Jahr vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein ehrenamtlicher Kirchenchor singt religiöse Hymnen“

Das sabische Symbol für Leo-Vertreter, die am 10. August in einem Schaltjahr und zwei darauf folgenden Jahren geboren wurden:

„Ein Chemiker führt ein Experiment für seine Studenten durch“

Als sprächen diese beiden Symbole vom inneren Konflikt zwischen Glaube und Wissenschaft, Logik und Träumen, machen sie die an diesem Datum Geborenen zweifelnd und brauchen ständig neue Informationen. Wenn sie sich nicht der wissenschaftlichen Forschung zuwenden, um ihr tiefes Bedürfnis zu stillen, die Geheimnisse der Welt zu verstehen, werden sie Menschen und ihre Wege untersuchen, um mit ihnen den Punkt des inneren Friedens zu erreichen. Während ihrem gesamten Ansatz auf lange Sicht vielleicht kein Mitgefühl fehlt, wird er durch Beziehungen aufgebaut, die ihre Seele berühren und sie verletzlich und bloß machen.

Zweck

Mit dem Zweck der Existenz der am 10. August Geborenen, die in Neptun gefunden wurden, können wir sehen, dass ihre intensiven Bewegungen im Leben alle einem höheren Zweck bei ihrer Suche nach der Wahrheit dienen. Sie sollen ihren wahren Glauben offenbaren und damit ihre wahren Talente, die oft unter den Teppich gekehrt werden, um sie voll funktionsfähig zu machen. Ihre inneren Kämpfe führen alle zur Göttlichen Liebe und zu Gefühlen der Glückseligkeit, und obwohl sie sich für lange Zeit in einem dunklen Loch befinden können, wissen sie, dass sie, sobald sie herauskommen, die ideale Version ihrer selbst sein werden.

ist Schütze kompatibel mit Jungfrau

Liebe und Emotionen

Mit wahrer Liebe und der idealistischen Herangehensweise daran, die am 10. August geboren wurde, können Leos, die am 10. August geboren wurden, viel experimentieren, bis sie die richtige Person für sich gefunden haben. Sie sind sehr sexuell und in Kontakt mit ihren Instinkten und brauchen eine Herangehensweise, die sensibel genug ist, um mit jedem Partner, mit dem sie enden, etwas Stabiles zu schaffen. Das Bedürfnis nach tiefgreifenden und gründlichen Veränderungen könnte sie etwas zu intensiv machen und zu Trennungen führen, die voller Bitterkeit und Bedauern sind, aber das Gesamtbild ihrer Bindungen wird sich in eine positive Richtung bewegen und sie lehren, zu vergeben, zu akzeptieren und sich zu bewegen leicht und in Kontakt mit ihrer Identität.

Sie brauchen einen ruhigen und stabilen Partner, der ihre Initiative und tiefgründige Denkweisen erkennt. Sie können Verrat spüren, wenn es noch meilenweit entfernt ist, und werden denen nicht leicht vergeben, die sie auf dem Weg verletzt haben. Dies kann dazu führen, dass sie in Beziehungen stecken bleiben, die nicht so befriedigend sind, wie sie es sich wünschen, bis sie lernen, einen mitfühlenden Ansatz zu entwickeln, während sie ihre Grenzen dennoch sicher halten und sich vor unehrlichen und toxischen Beziehungen schützen. Die Berührung ihrer inneren Wahrheit wird sie befreien und zu Ausdrucksweisen führen, die es ermöglichen, ihren einzigen wahren Seelenverwandten zu finden.


Worin sie sich auszeichnen

Der 10. August ist eine extrem starke Zeit, und Menschen, die an diesem Datum geboren wurden, tragen Magie in ihrem Inneren, die wirklich schwer zu erklären ist. Während dies sie zu hervorragenden Magiern und Wahrsagern aller Art, zu Yogis und Meditierenden macht, werden sie typischerweise zu rationaleren Entscheidungen wie Wissenschaft oder, in einer destruktiven Manifestation, Verbrechen. Obwohl sie ausgezeichnete und äußerst erfolgreiche Kriminelle sein mögen, ist Pluto in ihrer Reihe da, um uns an die Politik 'What Comes Around Goes Around' zu erinnern, und es ist ratsam, einen Weg zu finden, diese unglaubliche Energie auf Wünsche zu konzentrieren, die sie verbinden werden mit anderen tief und tief, damit sie nicht in ihrem Leben die bevorstehende Rückkehr des Karmas erleiden.


Heilkristall

Mt Hay Thundereggs werden durch eine vulkanische Wirkung hergestellt und dienen als solche als wunderbare Heilsteine ​​für Menschen, die am 10. August geboren wurden. Sie tragen einen tiefen Puls unserer Verbindung zum Kern der Erde und verkörpern eine harmonische Schwingung, die einen lehrt, loszulassen und sich allmählich, langsam, Schritt für Schritt durch Veränderungen zu bewegen, mit vollem Bewusstsein des Prozesses in ihrem Herzen. Es wird ihre Vitalität, Kraft und Ausdauer steigern, sie mit ihren körperlichen Fähigkeiten in Kontakt bringen und Türen für die äußere Manifestation ihres Traumlandes öffnen.


10. August Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für einen am 10. August geborenen Löwen kann alles sein, von einem Meditationskurs über eine schamanische Reise, die in einem Buch erklärt wird, bis hin zu einer wissenschaftlichen Studie zu seinem Interessengebiet. Ihr hohes Energieniveau muss gut gelenkt werden und könnte oft eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder eine Spa-Behandlung, ein Schlammbad oder etwas gebrauchen, das ihre Welt von Giftstoffen und körperlichen Kämpfen mit der Realität reinigt.


Positive Eigenschaften für 10. August geboren

Intensiv und energisch sind sie Magier unter den Löwen, mit der Fähigkeit, alles Belastende oder Schwere in produktive und schöne zu verwandeln. Wenn sie in ihren Fähigkeiten baden, werden sie unaufhaltsam, wenn sie das richtige Ziel finden, nach dem sie streben.


Negative Eigenschaften für 10. August geboren

Ihre Machbarkeitseinstellung kann zu Müdigkeit und Erschöpfung führen, besonders wenn sie die körperlichen Einschränkungen, mit denen sie geboren wurden, nicht spüren. Wenn sie zu müde oder verloren sind, werden sie destruktiv, sich selbst oder anderen gegenüber, eifersüchtig oder extrem auf eine Weise, die ihr Wohlergehen gefährdet.


Berühmte Geburtstage am 10. August

  • 1909 wurde Leo Fender geboren, ein amerikanischer Erfinder und Gründer der Fender Musical Instruments Corporation. Er studierte Buchhalter und erreichte die Position eines Buchhalters. Er führte ein paralleles Leben, das von elektronischen Geräten inspiriert war, die die Welt prägten.
  • 1959 wurde Rosanna Arquette geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Regisseurin, die für ihre Rollen in Desperately Seeking Susan, Pulp Fiction und Crash bekannt ist. Die Reihe von Sonne mit Pluto manifestiert sich durch ihre Beziehungen und drei Ehemänner, von denen sie geschieden ist.
  • 1960 wurde Antonio Banderas geboren, ein spanischer Schauspieler, Regisseur und Sänger, der seine unglaubliche Karriere in Filmen von Pedro Almodóvar begann. Als Kind wollte er Fußballprofi werden, doch dieser Weg wurde durch einen gebrochenen Fuß unterbrochen und änderte seine Lebensrichtung.

Wichtige historische Ereignisse am 10. August

  • 1675 – Grundsteinlegung des Royal Greenwich Observatory in London.
  • 1932 – Ein 5,1 Kilogramm schwerer Meteorit zerbricht in mindestens sieben Teile und landet in der Nähe von Archie, Missouri.
  • 1948 – Candid Camera debütiert im Fernsehen.
  • 1949 – Das US-Kriegsministerium wird durch das US-Verteidigungsministerium ersetzt.
  • 1961 – Orange Agent wird erstmals im Vietnamkrieg eingesetzt.
  • 1990 – Die Venus wird von der Raumsonde Magellan erreicht.