Widder und Waage

Widder-Kompatibilität mit Waage in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Widder Widder und Waage passen zusammen Widder x

Widder & WaageSexuelle und Intimitätskompatibilität

Obwohl Widder und Waage beide Zeichen männlicher Natur sind, sind sie ein ursprünglicher Gegensatz des Tierkreises und stellen eine Beziehung zwischen Mars und Venus dar, Planeten, die für unser Sexualleben verantwortlich sind. Wenn sie intime Beziehungen eingehen, wird erwartet, dass all ihre Libido und mögliche Probleme mit dem sexuellen Ausdruck auftauchen. Die Anziehungskraft, die sie zueinander empfinden, ist großartig, aber ihre Zeichen zeigen zusammen ein passiv-aggressives Verhalten im Allgemeinen und als Paar könnten sie dazu neigen, sich in intimen Beziehungen gegenseitig zu verletzen.



Der vom Mars regierte Widder ist ein Zeichen für die Schwächung des Saturn und die Waage erhöht es, daher ist ihr Hauptproblem der Mangel an Emotionen und mangelnden Grenzen, wenn es um Sex geht. Saturn kann die Dinge ein bisschen zu sehr abkühlen und eine Herausforderung sein, die es bei ihren Versuchen zu überwinden gilt, aufrichtig nahe zu kommen. Wenn sie sich durch echte Emotionen verbinden und die Grenzen des anderen respektieren, haben sie das Potenzial für ein sehr gutes Sexualleben, da Widder der unentschlossenen Waage Initiative und Energie gibt, ihre Libido anhebt und Waage die Feinheit des Widders erweckt und ihnen beibringt, selbstlos zu sein Liebhaber und denken gerne über die Zufriedenheit ihres Partners nach.

80%

Widder & WaageVertrauen

Vertrauen ist nicht ihre Stärke und Probleme damit könnten sie jahrelang quälen. Waage-Partner haben ein Problem mit Unsicherheit im Allgemeinen und müssen ihren Wert durch Beziehungen zu verschiedenen Menschen zeigen. Sie lieben es, geliebt zu werden und scheinen hungrig nach der Zustimmung ihrer Umgebung zu sein. Widder findet das dumm, wird aber leicht eifersüchtig und bedroht ihr gegenseitiges Gefühl der Stabilität und den Glauben an die Entscheidungen anderer Personen.

Aufgrund des mangelnden Selbstvertrauens der Waage ist es auch möglich, dass sie an allem zweifelt, was ihr Partner tut. Da Widder nicht viel Zeit oder Gedanken in ihre Handlungen investiert, könnte der Mangel an Gesprächen über jedes einzelne Detail aus ihrem persönlichen Leben bei einer Waage leicht Verdacht erregen. Das Wichtigste hier ist, dass die Waage an ihrem Selbstwertgefühl arbeitet und sich auf ihr eigenes Leben konzentriert, anstatt zu versuchen, sich in das Leben ihres Partners einzufügen.

40%

Widder & WaageKommunikation und Intellekt

Abgesehen von möglichen Konflikten versucht Waage die meiste Zeit zu fliehen, ihre Kommunikation dient normalerweise dazu, die hungrige Sonne eines Waage-Partners oder den hungrigen Saturn des Widders zu ernähren. Ihre Opposition umfasst die Punkte der Schwächung und Erhöhung von Saturn und Sonne, und dies zeigt sich hauptsächlich in ihrer Kommunikation und ihrem alltäglichen Funktionieren. Das bedeutet, dass ihre Rolle im Leben des anderen ganz einfach ist – Widder muss die Stimmung ihres Waage-Partners ständig stärken und ihnen zeigen, wie fähig und mutig sie sein können, während Waage die Verantwortung ihres Widder-Partners übernimmt und ihnen zeigt, wie es geht ein bestimmtes Ziel erreichen. All dies kann mitunter recht ermüdend sein, besonders wenn einer von ihnen ein Problem mit diesem unbedingten Rollenspiel hat oder den Einsatz seines Partners nicht erkennt.

Meistens werden sie über ihre täglichen Aktivitäten und Ereignisse sprechen, da sie nicht viele Interessen teilen. Während sie über verschiedene Aktivitäten und Menschen sprechen, finden sie eine gemeinsame Sprache, da Widder der Waage hilft, sich nicht von anderen zu besessen, und Waage hilft dem Widder, andere Ansichten als ihre eigenen zu verstehen. Ihre Kommunikation könnte großartig sein, wenn sie denselben Beruf ausüben oder zumindest einen Arbeitsplatz teilen, weil dies die grundlegenden Interessen abdecken würde, die sie teilen und ihnen mehr Raum geben, die Mitte zwischen ihren Meinungen zu finden.

55%

Widder & WaageEmotionen

So verrückt dies auch erscheinen mag, wenn ihre Beziehung an Qualitäten leidet, dies ist ein Paar, das sich sehr gut versteht, wenn es um Emotionen geht. Widder können die Fähigkeit der Waage wecken, sie aufgrund ihrer eigenen Offenheit zu zeigen. Dies ist etwas, das jede Waage braucht, da sie Schwierigkeiten hat, ihre Wachsamkeit zu verlieren. Die Waage hingegen hat genug Tiefe, um in die Persönlichkeit des Widders zu schauen, anstatt ihr Verhalten oberflächlich zu untersuchen. Von allen Sternzeichen ist die Waage wahrscheinlich eines der wenigen, die die Natur des Widders gut verstehen. Sie verstehen ihre Handlungen und ihre Art, Emotionen zu zeigen, nicht, aber der Kern der Emotion und die sensible Persönlichkeit sind aus ihrer Perspektive leicht zu erreichen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies ein Paar ist, das jedes Problem mit der Liebe lösen könnte, das sie füreinander haben, und obwohl ihre Probleme groß sein könnten, ist dies möglicherweise eine so tiefe emotionale Verbindung, dass alle Probleme daneben verblassen.

99%

Widder & WaageWerte

Unsere Werte geben die Richtung vor, die uns zu unserem Ziel der persönlichen Entwicklung führt. Der Widder hat ein Ziel im Zeichen des Steinbocks, denn dies ist das Zeichen in seinem zehnten Haus. Steinbock wird von Saturn regiert, der in der Waage erhebt. Im praktischen Sinne bedeutet dies, dass Waage dem Widder hilft, seine Ziele zu erreichen und gleichzeitig den notwendigen Werten zu folgen. Dies ist eine interessante Beobachtung, denn das Zeichen des Widders ist das Zeichen der Schwächung des Saturn und scheint die Werte oder genauen Schritte, die sie zu ihrem Ziel führen würden, nicht zu verstehen. Es ist fast so, als ob Waage den Weg für Widder kannte, ihre Ziele zu erreichen, indem sie neue Werte in der Beziehung zu ihnen entdeckte.

Im Allgemeinen sind ihre individuellen Werte in vielerlei Hinsicht unterschiedlich, aber es ist genau der Zweck ihrer Beziehung, sie zu hinterfragen und richtig zu stellen. Widder schätzt direkte, energische Herangehensweise und offene Menschen. Waage legt Wert auf Fingerspitzengefühl, Feinheit und Prestige. Während der Widder sein Bestes gibt, um im Jetzt zu leben, untersucht Waage die Vergangenheit, um sich entfernte Ziele für die Zukunft zu setzen. Sie müssen viel voneinander lernen, aber wenn sie es tun, können sie ihre gemeinsamen Werte irgendwo in die Mitte setzen.

70%

Widder & WaageGemeinsame Aktivitäten

Dieses Paar findet es sehr schwierig, ihre Aktivitäten zu koordinieren. Sie wollen die meiste Zeit gegensätzliche Dinge tun, und die einzige Aktivität, über die sie sich immer einig sind, ist sexuelle Aktivität. Obwohl dies eine Säule für eine gute Beziehung ist und alles andere, was sie nicht teilen können, für einige Zeit irrelevant erscheinen mag, müssen sie einen Weg finden, etwas anderes zu tun, das ihnen beiden Spaß macht. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, könnte ihre Beziehung funktionieren, aber nur, wenn der Waage-Partner seine Idee aufgibt, dass er seinen Partner in alles einbeziehen muss, was er tut. Widder könnten Waage helfen, indem sie ihre Unabhängigkeit auf jede erdenkliche Weise unterstützen, während sie gleichzeitig die Beteiligung an einem Teil der Aktivitäten akzeptieren, die der Waage wichtig sind.

30%

Zusammenfassung

So schwierig es auch sein mag, diese beiden Naturen in Einklang zu bringen, denken Sie daran, dass dies ein ursprünglicher Gegensatz ist, der Partner durch Bedeutung repräsentiert. Widder und Waage sind das Paar des Tierkreises, ebenso wie alle anderen gegensätzlichen Zeichen, denn sie sind das siebte Haus des anderen, das Haus der Beziehungen. Umso mehr, wenn wir die Tatsache anerkennen, dass Waage das Zeichen von Beziehungen im Allgemeinen ist. Jedes Problem, das sie miteinander haben könnten, ist etwas, an dem gearbeitet werden muss, weil es zeigt, was ihr persönliches Problem mit jeder Beziehung ist. Wenn sie sich wahnsinnig zueinander hingezogen fühlen und sich verlieben, gibt es fast nichts, was sie trennen könnte, egal wie unterschiedlich sie sind. Würden wir nicht alle gerne den Mittelweg mit unserem Liebsten finden? Sie müssen an ihrer Bindung arbeiten, das ist eine Tatsache, aber ihre Beziehung ist ein Versprechen, dass zwei Seelen perfekt zusammenpassen, die zusammen sein sollen.

62 %