Widder und Krebs

Widder-Kompatibilität mit Krebs in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Widder Widder und Krebs passen zusammen Widder x

Widder & KrebsSexuelle und Intimitätskompatibilität

Wir sehen normalerweise das Zeichen von Krebs als extrem asexuell. Unsere Familie wird durch das Zeichen Krebs und Mond dargestellt, und es ist eine psychologische Herausforderung für uns alle zu verstehen, dass unsere Eltern sexuelle Wesen sind. Das wäre in Ordnung, wenn die Mitglieder dieser universellen Krebsfamilie nicht auch von ihrer asexuellen Natur überzeugt wären. Ihre emotionalen Eigenschaften lassen nur sexuelle Beziehungen mit Bedeutung und genügend Zärtlichkeit zu. Erst wenn sie die richtige Person treffen, um sie zu befreien, lernen sie die anderen Aspekte ihrer Sexualität kennen.



womit sind Jungfrauen am besten kompatibel?

Das Problem mit sexuellen Beziehungen mit einem Widder ist, dass Widder-Partner normalerweise nicht so sanft sind. Sie müssen lernen, Emotionen zu zeigen. Für sie ist Intimität etwas Gebautes, nicht Impliziertes. Wenn es ihnen gelingt, diese großen Unterschiede zu Beginn ihrer Beziehung zu vereinen und keiner von ihnen zu etwas gezwungen wird, für das sie nicht bereit sind, sollte ihre gegenseitige Anziehungskraft ausreichen und ihre sexuelle Beziehung könnte wirklich sinnlich und aufregend werden beide.

70%

Widder & KrebsVertrauen

Das Thema Vertrauen ist für dieses Paar etwas anderes. Sie werden selten über ihr Vertrauen in die Treue des anderen diskutieren. Normalerweise ist das Problem, auf das sie stoßen, ein Vertrauensproblem, wenn es um Intimität geht. Widder hat eine andere Sicht auf Intimität. In den Augen ihres Krebspartners können sie aufdringlich und sogar aggressiv wirken, mit einer Einstellung, die nicht annähernd entspannt führt. So sehr der Krebs die unkomplizierte Natur des Widders verstehen möchte, es wird äußerst schwierig sein, ihn als etwas anderes als tierisch zu sehen.

Es gibt auch ein Problem mit der Art und Weise, wie sie Emotionen zeigen und erkennen. Es kann für einen Widder-Partner schwer sein, zu verstehen, dass er geliebt wird, wenn jemand nur nervige Fragen stellt, versucht, ihn zu fesseln und keinen Sex haben möchte. Auf der anderen Seite wird sich Krebs wahrscheinlich in jeder Hinsicht verletzt fühlen, es sei denn, der Widder-Partner wird langsamer und zeigt eine untypische sanfte Emotion. Normalerweise ist jede Art von Misstrauen eine Folge der mangelnden Fähigkeit, an die Gefühle des anderen füreinander zu glauben, da sie sie nicht wirklich erkennen.

fünfzig%

Widder & KrebsKommunikation und Intellekt

Beide Partner haben die gleiche Tendenz, impulsiv zu handeln und das Gespräch abzubrechen, bevor sie überhaupt zum Punkt gekommen sind. Es ist nicht ihre Absicht, auf diese Weise zu reagieren, aber sie drücken sich gegenseitig auf die Knöpfe und es ist sehr schwer für sie, konzentriert zu bleiben und das Problem zu lösen, über das sie gesprochen haben. Ihre Interessen sind zu sehr unterschiedlich, und selbst wenn sie versuchen, ein friedliches Gespräch über etwas Unpersönliches zu führen, ist es immer noch ein Kampf, die Aufmerksamkeit auf das jeweilige Thema zu lenken, wer auch immer das Gespräch initiiert hat.

Ihr einziges gemeinsames Merkmal ist die Kardinalqualität beider Zeichen, die ihnen ein gutes Verständnis der Ad-hoc-Persönlichkeiten des anderen ermöglicht. Dies wird es dem Paar erleichtern, sich von all den möglichen Konflikten und Missverständnissen zu erholen. In den Augen eines Krebspartners hat diese Art von Beziehung jedoch keinen Zweck und sie könnten auf eine Weise kämpfen, mit der sie sich nicht wohl fühlen.

Was ist das Sternzeichen für Zwillinge?

Da ihre Zeichen von Mars und Mond regiert werden, ist es eine archetypische Geschichte von Verletzung und emotionalem Schmerz, daher müssen ihre Absichten wirklich rein sein. Sie müssen auf sanfte und durchdachte Weise miteinander umgehen und jedes Wort, das sie sagen, messen. Das kann für beide anstrengend sein, es sei denn, sie akzeptieren die Tatsache, dass sie ihre Persönlichkeit nicht ändern müssen, sondern nur die Art und Weise, wie sie sie ausdrücken und ein Spiel daraus machen.

zwanzig%

Widder & KrebsEmotionen

Widder und Krebs sind beide zutiefst emotional, obwohl Widder oft so beschrieben wird, als ob er eine emotionale Behinderung hätte. Sie sind warmherzig, leidenschaftlich und haben hohe Erwartungen an ihren Partner, wenn es darum geht, unter der Oberfläche zu kratzen. Ihre Grenzen mögen zu streng sein, da sie ihre eigene Sensibilität fürchten und sich manchmal wie herzlose Soldaten verhalten. Der Krebs trägt seine Emotionen als Wintermantel und verbirgt sie nur, wenn er sich schämt, sie zu zeigen. Sie akzeptieren ihre emotionale Natur als gegeben und arbeiten daran, eine persönliche Welt voller Respekt vor ihrer weichen Seite zu verwirklichen. Wir sagen oft, dass Krebs eine Familie haben und Kinder großziehen möchte, aber das liegt nicht daran, dass er sich fortpflanzen oder den ganzen Tag im Haus bleiben muss, sondern weil er einen sicheren Hafen für seine emotionale Seite und genug Menschen braucht, um seine zu teilen mitfühlende Natur mit.

Auch wenn diese Herangehensweisen an ihre Emotionen unterschiedlich erscheinen, verstehen sie die Tiefe des anderen und respektieren sich in den meisten Fällen in diesem Bereich des Daseins, falls der Widder seine Ungeduld aus seiner Beziehung lässt. Das Problem tritt auf, wenn sie verstehen sollen, was sie füreinander empfinden, da Gefühle im Umgang mit der Persönlichkeit des Partners, die sie nicht vollständig verstehen, nicht leicht zu zeigen sind.

Löwe-Frau und Wassermann-Mann

70%

Widder & KrebsWerte

Während der Widder dem Energiezustand, dem Fokus und der Beständigkeit eines Menschen große Bedeutung beimisst, schätzt Krebs die Fähigkeit, rational und stabil zu bleiben, Qualitäten, die er nur schwer erreichen kann, oder einen Zustand des emotionalen Gleichgewichts. Ihre Werte sind nicht einmal miteinander verbunden, außer der Tatsache, dass beide die Idee haben, dass eine Art zukünftiges Gleichgewicht, das ziemlich schwer zu erreichen sein kann, sie besser machen würde.

40%

Widder & KrebsGemeinsame Aktivitäten

So sehr sich der Widder seinem physischen Körper, dem Sport und all den Möglichkeiten widmen möchte, seine kreative Energie hoch zu halten, möchte Krebs schlafen, tanzen und essen, so lange er es braucht. Meistens teilen sie sich sexuelle Aktivitäten und die Zeit zum Ausruhen, da Krebs wahrscheinlich nicht die Absicht hat, diesem wahnsinnigen Widder-Tempo zu folgen.

30%

Zusammenfassung

Diese Beziehung kann für beide Partner schmerzhaft sein und erfordert viel Arbeit, um zu funktionieren. Es erfordert, dass sich beide Partner anpassen und ihr Verhalten ändern, während sie die meiste Zeit umeinander herumgehen. Es ist kein einfacher Weg, aber die Belohnung ist ein solches inneres Verständnis für Leidenschaft, voller Emotionen und die Fähigkeit, etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Wenn es ihnen gelingt, werden sie sich wahrscheinlich nie mit einem anderen Partner zufrieden geben.

47%