Wassermann und Waage

Wassermann-Kompatibilität mit Waage in Liebe, Leben, Sex, Kommunikation, Freundschaft und Vertrauen. Wassermann Wassermann und Waage passen zusammen Wassermann x

Wassermann & WaageSexuelle und Intimitätskompatibilität

Der Wassermann kann der Waage wirklich helfen, ihre Sexualität auszudrücken. Die Probleme mit der Sonne der Waage bringen zu viel Sorge um die Meinungen anderer Menschen, daher gehen Vertreter dieses Gesangs in die Extreme, wenn es um die Art und Weise geht, wie sie ihre Sexualität zeigen. Sie haben entweder Angst davor, beurteilt zu werden und wirken zu asexuell, oder sie müssen es trotz aller Meinungen zeigen, was für ihren Partner ziemlich abstoßend sein kann. Wenn es um Sexualität geht, hat Wassermann einen ganz anderen Ansatz – sie kümmern sich einfach nicht um die Meinung anderer. Sie leben ihr Leben in der ständigen Suche nach Freiheit von Tabus oder Einschränkungen, und dies wird der Waage helfen, andere Menschen zumindest für einige Zeit zu vergessen.



Obwohl ihr Sexualleben für die Waage ziemlich befreiend sein kann, kann es auch für den Wassermann eine Herausforderung sein, da sie derjenige sein werden, der gegen das Bedürfnis der Waage kämpfen muss, sich anzupassen. Als zwei Luftzeichen werden sie jedoch beide dazu neigen frei, ihre sexuellen Wünsche untereinander auszudrücken. Sie experimentieren gerne, lernen einander und ihre eigenen inneren Wünsche kennen und kommunizieren mit Leichtigkeit. Ihre sexuellen Beziehungen sollten eine starke Säule ihrer gesamten Beziehung sein, obwohl sie normalerweise ihre verbale Art und Weise für das Wichtigste für ihre Bindung halten.



90%

Wassermann & WaageVertrauen

Aufgrund ihrer rechtschaffenen Natur könnten sie sich ausnahmslos vertrauen, wenn sie nur so sicher wären. Ihre Unsicherheiten stimmen sehr gut überein und sie werden sich normalerweise gegenseitig helfen, sie zu überwinden, aber das Vertrauen zwischen ihnen muss aufgebaut werden, das ist nicht impliziert. Beide Zeichen mögen es, für verschiedene Menschen attraktiv zu sein, und sie sollten einen Weg finden, dieses Bedürfnis auf die richtige Weise zu kommunizieren. Das Problem kann auftreten, wenn Waage anfängt, sich zu binden und emotional von ihrem Partner abhängig wird. Dies ist etwas, mit dem Wassermann nicht leicht fertig wird und es könnte das Vertrauen beider Partner ineinander und ihre gesamte Beziehung beschädigen.

85%

Wassermann & WaageKommunikation und Intellekt

Waage und Wassermann haben beide bestimmte Bilder zu pflegen. Waage möchte nett aussehen und sich nett für andere benehmen, während Wassermann in die entgegengesetzte Richtung von allen gehen möchte, manchmal auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Sie sind beide steif in ihren Überzeugungen und werden ihre Meinung nicht leicht ändern, wenn sie einmal darauf eingestellt sind.

Wassermann nicht so viel Spaß haben wird, darauf zu warten, dass Waage eine Entscheidung in ihrem Leben trifft, genauso wenig wie Waage die spontane, unberechenbare Natur des Wassermanns genießen wird. Da beide auf Kommunikation angewiesen sind, haben sie viel zu erzählen und finden normalerweise eine Sprache, um alle ihre Probleme zu lösen. Dennoch wird es für sie nicht einfach sein, einige der Unterschiede in ihrer Herangehensweise an die Dinge in Einklang zu bringen. Waage ist unentschlossen, aber wenn sie einmal eine Entscheidung getroffen hat, wird sie lieber daran festhalten, als ihre Beziehung zu retten, selbst wenn es sich um eine einfache Mahlzeit handelt. Der Wassermann neigt dazu, wegzugehen, sobald er sich zu irgendetwas unter Druck gesetzt fühlt, selbst wenn es sich um dieselbe Mahlzeit handelt. Im Grunde könnten sie also ein enormes Problem mit dem Mittagessen haben, wenn wir über Extreme sprechen.



Dennoch verstehen sie sich in der Regel in alltäglichen Dingen gut und haben ähnliche Überzeugungen, die ihnen helfen, große Veränderungen im Leben gut zu meistern. Mit der Zeit, wenn sie sich kennen lernen, werden ihre Persönlichkeiten besser miteinander auskommen und sie könnten erkennen, dass sie sich gegenseitig respektieren, die für andere unerreichbar sind.

40%

Wassermann & WaageEmotionen

Waage ist ein Zeichen, das von der Venus regiert wird, und das macht sie in gewisser Weise emotional, aber wir sollten uns daran erinnern, dass es auch ein Zeichen für Saturns Erhabenheit und Distanz ist, was ihnen ein sehr gutes Gefühl gibt. Dies ist etwas, was sie in einer Beziehung mit Wassermann bekommen und es könnte ihnen helfen, eine sehr starke emotionale Bindung aufzubauen. Sie haben seltsam unterschiedliche Lebensziele, aber wenn sie diese in Einklang bringen, sollte ihre emotionale Bindung sehr stark sein und sich viel schneller entwickeln, als wir es erwarten würden.

Das größte Hindernis, das ihnen im Weg stehen könnte, ist die Ehe, irgendwann in ihrer Beziehung. Waage ist ein Zeichen, das die Ehe repräsentiert und es sehr bedeutungsvoll findet, da die Institution Saturn unterstützen würde. Wassermann könnte es für veraltet halten, sogar davonlaufen und es wahrscheinlich nur aus praktischen Gründen betreten. Es ist wichtig, keinen der Partner unter Druck zu setzen, wenn dieser Punkt in ihrer Beziehung eintritt, da sich beide möglicherweise abgestoßen und wütend fühlen, was zu unnötigen Konflikten und sogar zum Ende ihrer Beziehung führt.



80%

Wassermann & WaageWerte

So sehr die Waage das Zusammensein schätzt, wird der Wassermann die Einsamkeit schätzen. Dies könnte ein großes Problem in ihrer Beziehung darstellen, und der Waage-Partner könnte anhänglich und überhaupt nicht unabhängig erscheinen, während Wassermann wie ein unkontrollierbarer Wahnsinniger wirken könnte, der alles tun würde, um alle Beziehungen auf der Welt zu zerstören. Dennoch schätzen beide die Kommunikation und intellektuelle Stärken genug, um über ihre Bedürfnisse und Wünsche zu sprechen, und dies sollte ihnen helfen, ihre Unterschiede zu überwinden.

fünfzig%

Wassermann & WaageGemeinsame Aktivitäten

Der Wassermann wird wirklich alles tun wollen, solange sein Leben nicht in eine langweilige Routine fällt. Waage wird Schwierigkeiten haben, sich zu entscheiden, was sie tun möchte, und dies könnte ihren Partner in den Wahnsinn treiben. Wenn etwas Wassermann in die Umlaufbahn bringen kann, ist es der Mangel an Spontaneität und Waage kann manchmal das Gegenteil von spontan sein. Diese Partner könnten in einer Beziehung enden, in der nur Wassermann die Fäden zieht und Waage folgt. Dies wäre für keinen der Partner wirklich eine gute Lösung, und Wassermann muss lernen, etwas Geduld zu zeigen, damit der Respekt zwischen ihnen intakt bleibt.

65%

Zusammenfassung

Es gibt ein starkes Verständnis zwischen einem Waage- und einem Wassermann-Partner aufgrund ihres gemeinsamen Elements der Luft. Dennoch kann es für ihre geplagten Sonnen ziemlich schwierig sein, miteinander auszukommen, und sie werden oft Schwierigkeiten haben, sich an den Charakter des anderen anzupassen und tiefen Respekt füreinander zu finden. Die beste Heilung für jedes Problem in ihrer Beziehung ist normalerweise die Zeit, aber mit dem Bedürfnis nach Spontaneität des Wassermanns werden sie oft nicht lange genug dauern, um zu reparieren, was kaputt geht. Was auch immer ihre Geschichte ist, sie werden viele aufregende Dinge zu erleben haben und wenn sie sich verlieben, wäre es für ein Paar wie dieses eine Schande, ihre Beziehung nicht zu versuchen, wie auch immer sie enden könnte.

68 %