9. April Sternzeichen

04/09 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:9. April
Farbe:Tyrianisches Lila
In einem Wort:Zäune
Gestalten:Welle
Stärke:Träume
Schwäche:Grenzen
Kompatibel mit: Wassermann




Wir müssen erkennen, dass der 9. April vom Ende eines Zyklus spricht, während er immer noch für die Sonne im Widder posiert, innovativ und das Zeichen aller Anfänge. Es ist unmöglich, die beiden auf lange Sicht zu trennen, aber das Zusammenfügen könnte für die an diesem Datum Geborenen ein Problem sein, und ihre Handlungen scheinen auf eine Weise mit dem Schicksal verbunden zu sein, dass sie Zeit brauchen, um sie zu verstehen.



Planetenreihe

(Pluto) - NEPTUNE - (Pluto) - SATURN

Beide Planeten sprechen von Grenzen im Physischen und Sichtbaren oder den unsichtbaren Grenzen der eigenen Aura. Wie auch immer, ihre Betonung muss hier von einer Art von Aufgabe sprechen, die ein am 9. April geborener Mensch zu bewältigen und zu lösen hat, und wir werden sehen, dass es sehr oft der Fall ist, dass seine Aura beschädigt, seine Welt von Menschen durchdrungen ist die sie müde machen und ihre Haut überempfindlich und geprägt von jeder tiefen Erfahrung in ihrem Leben. Ihre größte Waffe in der Wahrheit, aber ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Außenwelt und ihre Sensibilität für die Emotionen anderer Menschen werden es ihnen oft schwer machen, ihre Meinung so klar und grob zu äußern, wie es ein Widder-Vertreter immer tun sollte.

Welche Zeichen passen am besten zu Schütze?

Diese Zahleneinheit kommt auf Nummer 13 und ihre Ziffern werden zu Nummer 4. Interessanterweise ist Nummer 13 die weibliche Nummer der Freiheit, die einem Mann und einer Frau die Gleichheit verleiht, und alle Ungleichgewichte, die in ihrer Wahrnehmung dieser Beziehungen gefunden werden, manifestieren sich als Umstand und Karma durch harte Begrenzungen des Saturn gesehen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 9. April geboren wurden und in einem der zwei Jahre vor einem Schaltjahr geboren wurden:



'Der 'Zauberteppich' der orientalischen Bildsprache'

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 9. April eines Schaltjahres und eines folgenden Jahres geboren wurden:

Kompatibilität von Widder-Mann und Skorpion-Frau
'Ein junges Mädchen füttert im Winter Vögel'

Beide Motive haben eine weibliche Kraft, von denen das eine Wärme und das andere Nahrung spendet. Dekorationen scheinen nur eine kleine Ergänzung der These zu sein und wir werden sehen, dass Menschen, die am 9. April geboren wurden, eine weibliche Energie haben, die in die Männlichkeit und Direktheit ihres Sonnenzeichens einfließen soll. Es liegt in ihrer ursprünglichen Natur, kraftvoll, aber auch freundlich zu sein, und sobald sie ein Gleichgewicht gefunden haben, werden sie sehen, dass die Fürsorge für ein anderes Wesen sie viel glücklicher macht, als ihre Meinungen und Einstellungen den Schwachen aufzuzwingen.

Zweck

Es ist der Lebenszweck der am 9. April Geborenen, das Begonnene zu beenden, nur um inneres Gleichgewicht zu finden. Sie haben immer eine Schuld, die zurückgezahlt werden muss, von ihren Vorfahren und ihren Vorgängern an ihrem Arbeitsplatz oder in einem anderen Lebensbereich, in dem sie sich für mehr verantwortlich fühlen, als sie eigentlich sollten. Sie werden feststellen, dass ihre schwierigen Umstände nachlassen, wenn sie sie akzeptieren und die Dinge selbst in die Hand nehmen und dabei nur die Verantwortung für ihr Glück übernehmen.




Liebe und Emotionen

Wenn wir von Emotionen bei denen sprechen, die am 9. April geboren wurden, können wir Idealisten sehen, die einen Grund haben, die Göttliche Liebe zu finden. Sie spüren es vielleicht in ihren Beziehungen zu Partnern oder ihrer Verbundenheit mit der Welt selbst, und es gibt keine Möglichkeit zu sagen, wie sich all dieses emotionale Potenzial in ihrem Leben manifestieren wird. Sie werden nach denen jagen, die sie idealisieren und sich wie Dichter fühlen, wenn sie wirklich von der Liebe inspiriert sind, aber sehr oft werden sie von ihren eigenen Ängsten und Grenzen zurückgehalten, die in ihrer unbewussten Welt leben. Dies wird dazu führen, dass sie Partner wählen, die unerreichbar, verheiratet oder anderweitig vergeben sind und die es unmöglich ist, sich zu ändern oder mit ihnen zusammen zu sein.

Mit der Zeit fühlen sie sich normalerweise bereit für ernsthafte Beziehungen, die ihr Herz zum Schmelzen bringen und sie erkennen lassen, wo sie falsch liegen. Sie brauchen eine realistische Sicht auf das Leben und die Menschen darin, haben aber dennoch eine Magie zu bewahren und einen Glauben, der jeden Tag nach Aufmerksamkeit verlangt. Wahre Liebe wartet einfach darauf, dass sie damit umgehen, annehmen und sich versenken, wohin auch immer Saturn sie mitnehmen möchte.


Worin sie sich auszeichnen

Träumer mit einer Sache, sie zeichnen sich durch alle Künste aus, die einen Zweck haben, und wissen, wie sie ihre Talente in das Gemeinwohl investieren können. Wir werden sehen, dass sie oft Philanthropen und Geber sind und sich in gewisser Weise für den Schmerz in der Welt verantwortlich fühlen, den sie zu oft empfinden. Obwohl ihre Persönlichkeit stark ist und dies macht sie zu herausragenden Managern und Führungskräften, werden sie sich nur dann wohl fühlen, wenn sie auf der Mission sind, die Umstände der weniger Glücklichen zu heilen und zu ändern.


Heilkristall

Ussingit kann ein zutiefst verbindender und kraftvoller Stein sein, um diejenigen zu heilen, die am 9. April geboren wurden, da er ihre Verbindung zu den höheren Reichen stimuliert und gleichzeitig diese Botschaften mit der Erde ausbalanciert. Es ermöglicht einem ein besseres Verständnis für die Ziele, die vor ihnen liegen, was gelöst werden muss, und integriert den feinstofflichen Körper mit dem physischen durch tiefes Verständnis. Es ist ein Kristall, der Akzeptanz ermöglicht.


9. April Geburtstagsgeschenk

Um ein Lächeln auf das Gesicht der am 9. April Geborenen zu zaubern, können Sie immer etwas Künstlerisches wählen, das ihre Fantasie und Neugierde weckt, aber es ist ratsam, sich an praktischen Dingen festzuhalten, die täglich verwendet werden können. Ihr Geschenk kann eine Skulptur oder etwas aus Ton, Stein oder Eisen sein. Das schwere Gewicht der Dinge mit kreativer Essenz gibt ihnen ein Gefühl der Ruhe und Sicherheit in Bezug auf ihre eigene Position im Leben. Sie werden alle möglichen religiösen oder traditionellen Heilmittel, Räucherstäbchen und ätherische Öle verwenden, wenn sie zur richtigen Zeit in ihr Leben kommen. Diese Menschen sind nicht abergläubisch, sondern spüren die Energie des Augenblicks und wissen die Zeit festzuhalten, die ihnen einen gewissen Glanz verleiht, den es zu respektieren und zu schätzen gilt.

Fische und Schütze Kompatibilität 2021

Positive Eigenschaften für 9. April geboren

Akzeptierend, verantwortungsbewusst, ehrgeizig, sie sind einer der kreativsten Widder-Vertreter. Talente werden sie leiten, sie inspirieren und sie zu Romantikern, guten Zuhörern und ruhigen Idealisten machen.


Negative Eigenschaften für Geboren am 9. April

Verloren, leicht in Abhängigkeiten und Drogenmissbrauch verwandelt, wenn ihre Grenzen beschädigt oder schwer zu etablieren sind, werden sie daran gewöhnt, missbraucht und werden selbst zu Missbrauchern.


Berühmte Geburtstage am 9. April

  • 1926 wurde Hugh Hefner geboren, ein amerikanischer Publizist, der Playboy Enterprises gründete. Seine übermäßig instinktive Widderrolle in Kombination mit Neptun gab einem Mann, der bis zu sieben Frauen gleichzeitig hat und ein Bild des Lebens in einer Playboy-Villa lebt.
  • 1966 wurde Cynthia Nixon geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die am besten für ihre Rolle der Miranda in der Serie Sex and the City bekannt war. Interessanterweise entdeckte sie, nachdem sie ihr ganzes Leben lang Beziehungen mit Männern hatte, Gefühle für eine Frau (die sie später heiratete) und erklärte sich als bisexuell.
  • 1990 wurde Kristen Stewart geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle der Bella Swan in The Twilight Saga bekannt wurde. Ihre sexuelle Orientierung hatte eine ähnliche Wendung wie die von Cynthia Nixon und sie erklärte irgendwann, dass es cool sei, dass 'man nicht mehr alles festnageln muss', wenn es um die Gewissheit geht, schwul zu sein.

Wichtige historische Ereignisse am 9. April

  • 1682 – Die Mündung des Mississippi wird von Robert Cavelier de La Salle (geboren am 22. November) entdeckt, der sie für Frankreich beansprucht und sie Louisiana nennt.
  • 1937 – Das erste japanische Flugzeug, das nach Europa fliegt, Kamikaze, landet auf einem Flughafen in London.
  • 1945 – Die Bildung der US-Atomenergiekommission.
  • 1959 – Die NASA gibt bekannt, dass die ersten sieben Astronauten ausgewählt wurden.
  • 1965 – Eröffnung des Astrodome, wo das erste Indoor-Baseballspiel gespielt wird.
  • 1967 – Der Jungfernflug der ersten Boeing 737.