4. April Sternzeichen

04/04 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:4. April
Farbe:Gebrannte Umbra
In einem Wort:Mauer
Gestalten:Gefüllter Kreis
Stärke:Annahme
Schwäche:Restriktiv
Kompatibel mit: Waage




Der 4. April ist ein Tag voller Begrenzungen und statischer Energien, die zu Umständen führen, die man nicht kontrollieren kann. Das Leben derer, die an diesem Datum geboren wurden, kann ziemlich herausfordernd sein, denn diese ganze Umgebung spricht von blockierten Energien im eigenen Leben, die alle möglichen Probleme mit Druck und unausgeglichenem Funktionieren verursachen. Es ist viel Zärtlichkeit in ihrer Seele erforderlich, um ihr Leben so zu akzeptieren, wie sie sind, und sie in ein Leben zu verwandeln, das sie leben möchten, indem sie die volle Verantwortung für das übernehmen, was sich zunächst wie Ungerechtigkeit anfühlt.



Planetenreihe

(Pluto) – SATURN – (Pluto) – SATURN

Dies ist die einzige planetarische Reihe, bei der ein Saturn neben dem anderen steht, und es kann ein starkes karmisches Zeichen dafür sein, dass das eigene Leben mit Problemen aus seinem Stammbaum überlastet wird. Genetik spielt eine große Rolle in ihrem Leben, und während die Sonne im Widder immer stark ist, spricht dieses Signal von Einschränkungen, denen sie sich stellen muss, und all den Mauern, durch die dieser Widder versuchen wird, seinen Kopf zu durchbrechen. Es liegt in ihrer Natur, nach Akzeptanz und Glauben zu suchen, aber ihre Instinkte sind oft zu stark, um ignoriert zu werden, und sie werden eine starke Unterscheidung zwischen der Erde und dem Himmel, ihrer Praktikabilität und Spiritualität spüren und einen entlassen, während sie sich entscheiden, durch die andere, die nicht wissen, dass sie beides brauchen.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 4. April geboren wurden und in einem der zwei Jahre vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Eine Schlange, die sich in der Nähe eines Mannes und einer Frau windet“

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 4. April eines Schaltjahres und eines folgenden Jahres geboren wurden:



„Ein Indianer, der eine zeremonielle Decke webt“

Diese Symbole sprechen offensichtlich von etwas, das als Pose oder Aussage dient, etwas, das die Wahrheit anschaulich und in Farbe, Form und Bewegung zeigt. Wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass alle Umstände und objektiven Lebenssituationen der am 4. April Geborenen ein Spiegel ihres inneren Zustands sein werden. Alles hier ist offensichtlich, klar und einfach, verständlich für viele Leute, die von der Seitenlinie aus zuschauen, aber oft zu schwer zu akzeptieren für diejenigen, die in diesem Schicksal leben. Es gibt etwas von historischer Bedeutung, etwas zu schützen und etwas, das Status, Religion, Weltanschauung und Zugehörigkeit zu einem bestimmten sozialen Kreis zeigt.

Zweck

Eine starke Linie zwischen Saturn auf der einen Seite und Saturn auf der anderen macht diejenigen, die am 4. April geboren wurden, streng, ehrgeizig und zu ständiger Planung. Ihr Hauptziel ist es, aufzuhören, in der Zukunft oder in der Vergangenheit zu leben, und diesen Moment zu wählen, um darin zu handeln, anstatt sich vorzustellen, was vor der Straße wartet. Sie müssen eine tatsächliche, wahre Erdung finden und ihre Pläne Schritt für Schritt umsetzen, ohne dass ihnen Ablenkungen in die Quere kommen. Wenn sie den richtigen Fokus in ihrem Leben finden und etwas tun, das ihrer Persönlichkeit und ihren Überzeugungen entspricht, werden sie es sein, die unglaubliche Höhen erreichen, wenn sie ihre Verantwortung in jeder Situation übernehmen.


Liebe und Emotionen

Bei so vielen Einschränkungen und Glaubenszügen im Leben der am 4. April Geborenen müssen wir verstehen, dass ihre Liebesgeschichten genauso anspruchsvoll sein werden wie der Rest ihres Lebens. Vor der ersten Rückkehr des Saturn im Alter von etwa 28 Jahren werden sie meist emotionale Geschichten ihrer Vorfahren durchleben. Es ist möglich, dass sie entdecken, dass ihre Großeltern in ihrer Jugend ähnliche Erfahrungen gemacht haben, vielleicht sogar ihre Eltern. Wenn dieser erste Lebenszyklus zu Ende geht, werden sich die Dinge ändern und endlich wird die Kontrolle gefunden werden. Dies wird sie auf der Suche nach jemandem zurücklassen, mit dem sie sich auf einer viel tieferen Ebene verbinden können, aber immer noch durch ihre früheren Erfahrungen und Verletzungen eingeschränkt, mit denen sie in der Vergangenheit umgehen mussten.



Obwohl ihre Widder-Natur sie in schnell kommende und gehende Beziehungen drängt, werden sie Kontakte mit viel Substanz bevorzugen. Dies könnte sie für eine Weile in schwierigen Beziehungen zurücklassen, denn es kann lange dauern, bis sie erkennen, dass sie etwas verdienen, das ihrer wahren inneren Natur entspricht, als das, womit sie sich jeden Tag zufrieden geben.


Worin sie sich auszeichnen

Die am 4. April geborenen Widder-Vertreter zeichnen sich in jedem Job aus, der Hingabe, Problemlösung und das Überwinden von Hindernissen erfordert. Sie brauchen eine strukturierte Umgebung, um zu blühen, und sie werden Soldaten sein, die die Ehrenmedaille erhalten, oder Mathematiker, die in ihrer Forschung ausharren, bis sie einen Nobelpreis erhalten. Was auch immer der Fall ist, sie müssen der Welt ihren Status zeigen und harte Arbeit wird sie in wirklich allem hervorbringen. Die eigentliche Herausforderung besteht darin, Talente zu entdecken, die ihnen dabei helfen, dies mit Leichtigkeit und Freude zu tun.


Heilkristall

Obwohl ein am 4. April geborener Mensch immer die Möglichkeit hat, seine innere Welt mit schwarzen Steinen jeglicher Art zu heilen, ist es am besten, wenn er sich an eine Art Gleichgewicht hält und etwas wie einen Zebrastein zur Unterstützung wählt. Es ist ein sehr nährender Kristall, der es einem ermöglicht, mit seinem emotionalen Kern in Einklang zu kommen und gleichzeitig mit Mutter Erde verbunden zu bleiben. Es wird helfen, Angstzustände oder Depressionen zu überwinden und die dringend benötigte Entschlossenheit zu geben, die sie zum endgültigen Ziel führt.


4. April Geburtstagsgeschenk

Um eine Person, die am 4. April geboren wurde, wirklich zu überraschen, zeigen Sie ihr, dass Sie ihr Bedürfnis verstehen, traditionelle Werte, religiöse Ansichten oder Geschichte zu respektieren. Geben Sie ihnen etwas, um ihre Welten zu öffnen, um zu verstehen, wie 1 plus 1 gleich 2 ist, und geben Sie ihnen die Chance, in jedem Lebensbereich eine solide Struktur zu bilden. Unterstützen Sie ihre Karriere und kaufen Sie ihnen einen praktischen Planer, eine Uhr oder alles, was sie auf ihre rationalen Ziele konzentriert. Wenn dies zu regelmäßig klingt, wählen Sie etwas Antikes mit Wert aus einer anderen Zeit.


Positive Eigenschaften für den 4. April geboren

Entschlossen, stark und zuverlässig wissen diese Menschen, wie etwas begann und endete und sehen die Schritte, die zum Ziel führen. Sie werden ihren hohen Standards hinterherjagen und Umstände respektieren, die andere oft nicht verstehen.


Negative Eigenschaften für den 4. April geboren

Sie sind stur, dunkel, schwierig, deprimiert, stoßen an zu viele Wände und können nicht begreifen, dass Wände aus einem bestimmten Grund da sind. Nachdem sie ihre Hörner zu oft durch Beton gesteckt haben, verlieren sie möglicherweise den Glauben und fühlen sich betrogen und ziellos.


Berühmte Geburtstage am 4. April

  • 1959 wurde Phil Morris geboren, ein amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor, bekannt für seine Rollen in Seinfeld und Smallville. Seine Grundlage fand er im Wing Chun, einer chinesischen Kampfkunst in Form der Selbstverteidigung.
  • 1965 wurde Robert Downey Jr. geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der offensichtliche Probleme mit dem Gesetz und Drogensucht hatte, hauptsächlich in Verbindung mit dem seines Vaters. Interessanterweise gab er an, dass er dank seiner Familie, Meditation, Therapie, Yoga und Wing Chun, einer ebenfalls von Phil Morris trainierten Kampfkunst, seit Jahren drogenfrei ist.
  • 1966 wurde Mike Starr geboren, ein amerikanischer Bassist, der als der ursprüngliche Bassist der Band Alice in Chains anerkannt wurde. Er konnte seine Erdung nicht finden, litt an einer extremen Drogensucht und starb im März 2011 an einer Überdosis Drogen.

Wichtige historische Ereignisse am 4. April

  • 1581 – Der Ritterschlag von Francis Drake für die Weltumrundung.
  • 1768 – Der erste moderne Zirkus wird in London von Philip Astley (geboren am 8. Januar) inszeniert.
  • 1796 – Die erste paläontologische Vorlesung hält Georges Cuvier (geboren am 23. August).
  • 1850 – Die Stadt Los Angeles wird eingemeindet.
  • 1958 – Zum ersten Mal wird das CND-Friedenssymbol in der Öffentlichkeit gezeigt.
  • 1975 – Gründung von Microsoft als Partnerschaft zwischen Bill Gates (geboren am 28. Oktober) und Paul Allen (geboren am 21. Januar).