30. April Sternzeichen

30.04. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:30. April
Farbe:Mitternachtsblau
In einem Wort:Entwicklung
Gestalten:Punkt
Stärke:Unerschütterlicher Glaube
Schwäche:Verlust
Kompatibel mit: Fische




Der letzte Tag im April hält große karmische Lektionen bereit, da er aufgrund seiner zum Saturn gehörenden Zahl als Ende des vierten Monats im Jahr festgelegt wird. Einerseits steht es für den Glauben an alles, was nach einem bestimmten Moment im Leben kommt, andererseits ist es nur ein umkreistes Ganzes, das einem Menschen entweder erlaubt, sich zu befreien, oder ihn für immer an die Dunkelheit bindet.

Planetenreihe

JUPITER – PLUTO – (Pluto) – SATURN

Dies ist eine etwas seltsame Kombination für einen Stier, die Menschen, die am 30. April geboren wurden, anders macht und sich anderen Lebensanschauungen zuwendet, als wir sie für gewöhnlich halten. Ihr Glaube an gute Entwicklungen und Situationen wird sie genau in die richtige Richtung führen, aber die Dunkelheit von Pluto bleibt selten nur dort, ohne Spuren zu hinterlassen. Die vorgenommenen Veränderungen müssen tiefgreifend sein und diese Person wird mit einem Lichtstrahl in absoluter Dunkelheit umgehen und im Gegensatz dazu mit einem Punkt Dunkelheit in einem beleuchteten Raum. Paradox und Ironie des Lebens werden ihnen nicht entgehen, aber das ist nichts, was man nicht mit etwas schwarzem Humor und guten Freunden an ihrer Seite überwinden kann.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 30. April geboren wurden:

„Eine Krankenschwester des Roten Kreuzes“

Dieses Symbol hat mehrere Ebenen und wir sollten mit dem Offensichtlichen beginnen – der Notwendigkeit, einem anderen Menschen zu helfen. Auch wenn dies für diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, als die wichtigste Botschaft erscheinen mag, müssen wir die Tatsache anerkennen, dass dieses Symbol auch von einer roten Kreuzung spricht, von etwas Blutigem und Feurigem, etwas, das zu hastig zu vermeiden ist. Es ist ebenso ein Symbol der Gefahr wie ein Symbol der Fürsorge, und diejenigen, die am letzten Tag dieses Monats geboren wurden, müssen das weibliche Prinzip annehmen, das bereit ist, sich um jemanden in Not zu kümmern, um ihre erfüllendste und humanistischste Rolle.

Zweck

Das Interessante an der Situation der am 30. April Geborenen verbirgt sich darin, dass ihr primäres Ziel Uranus und die damit verbundene Befreiung ist. Ihr Ziel ist es, die Fesseln der Verantwortung, die sie für andere Menschen empfinden, abzuschütteln und sich von allem zu befreien, was sie belastet und ihnen in irgendeiner Weise ein schlechtes Gewissen macht. Es gibt keine äußere Kraft, die ihnen im Weg stehen kann, denn sie verstehen die Bedeutung von Endungen besser als die meisten anderen. Dieses Wissen ist genau das, was es ihnen ermöglicht, den Spasmus des gesamten Zeichens Stier zu lösen, Geld auszugeben, zu flirten und sich frei zu fühlen, als ob tatsächlich Flügel an ihrem Rücken befestigt wären.


Liebe und Emotionen

Liebesgeschichten von Menschen, die am 30. April geboren wurden, sind ein echtes Abenteuer für jeden Partner, den sie haben. Diese Charaktere haben etwas Geheimnisvolles und Zwielichtiges, genauso wie sie eine positive Seite haben, die Optimismus und Stärke der Vision und des Geistes verleiht. Dennoch reicht dies möglicherweise nicht aus, um eine gute Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn sie sich nicht in der Nähe ihrer Lieben entspannen. Jede Form von Schuld ist ihr Feind, denn sie erlaubt ihnen nicht, ihr volles sexuelles Potenzial auszuleben, zu versuchen, perfekt zu sein und all die Dinge zu rechtfertigen, die als 'falsch' angesehen werden.

Der starke Glaube und die Hoffnung, die sie in ihrem Herzen tragen, werden ihnen den richtigen Partner für ihre wahre Persönlichkeit bieten. Alles, was sie tun müssen, ist, mit dem Strom zu schwimmen und weiter daran zu glauben, dass es da draußen eine Person gibt, die zu ihnen passt und dass ihre Seelen sich gegenseitig anrufen werden, wenn die Zeit reif ist. Obwohl sie hauptsächlich von karmischen Geschichten angezogen werden, die eine starke Verbindung mit Manipulation und Eifersucht haben, gibt ihnen das Freigeben von Zeit zu Zeit die eigentliche Hoffnung, dass hinter jeder Kurve etwas anderes steckt.


Worin sie sich auszeichnen

Sie sind fleißige Stier-Vertreter mit dem Ziel, Uranus und seine Freiheit zu erreichen, und das könnte sie in allen Belangen der Technologie, Hardware, Technik und Elektrizität hervorbringen, einfach weil ihre Motivation sie in diese Richtung treibt. Ihr Interesse für das Obszöne, für Dinge, die außerhalb unseres Verständnisses und Wissens liegen, könnte ihnen Flügel auf dem Gebiet des Okkulten, der Forensik, vielleicht sogar der Archäologie verleihen und sie für Astrologie und alle Lehren, die ungewöhnlich oder verpönt sind, interessieren auf.


Heilkristall

Anyolite ist genau der richtige Stein für einen am 30. April Geborenen, der ihm eine freudige Energie verleiht und ihm beibringt, worum es in der Dankbarkeit wirklich geht. Es verbindet das Gehirn mit dem Herzen, bringt Wissen in den Bereich des Emotionalen und ermöglicht gleichzeitig das Lösen von Ängsten, die schließlich zur Erdung führen.


30. April Geburtstagsgeschenk

Wenn Sie ein Geschenk für eine am 30. April geborene Person auswählen, müssen Sie ihre Position wirklich spüren und verstehen, ob sich ihre Interessen mehr durch die okkulte, Pluto-Natur oder durch den praktischen, geerdeten Stier entwickelt haben. Sie sind ein Konflikt, der in sich getragen wird, und alles, was sie gerne lernen, ist nicht immer das, was sie bereit sind zu empfangen. Die beste Wahl wäre etwas, um sie mit der Natur in Kontakt zu bringen, wie eine Pflanze, ein Ticket für eine Wandertour oder etwas, das ihnen die Welt des Schamanismus näher bringt.


Positive Eigenschaften für 30. April geboren

Optimistisch unter schwierigsten Umständen, hoffnungsvoll, gründlich und obsessiv, wenn sie sich entscheiden, eine Angelegenheit zu verfolgen, sind sie die Säule der Substanz für alle um sie herum und jemand, der uns in den dunkelsten Momenten mit Hoffnung, Humor und Lachen versorgt.


Negative Eigenschaften für 30. April geboren

Stecken fest, zu gefesselt, bleiben lange in ungesunden Beziehungen, nur um ihre positiven Überzeugungen ganz aufzugeben. Zu weit von ihrer eigenen Freiheit entfernt, könnten sie versuchen, sie auch allen anderen wegzunehmen, überzeugt davon, dass es das Richtige ist.


Berühmte Geburtstage am 30. April

  • 1938 wurde Larry Niven geboren, ein amerikanischer Autor und Drehbuchautor, der für seine Arbeit in harter Science-Fiction und seine Verwendung der theoretischen Physik in seinem Schreiben bekannt ist. Die perfekte Beschreibung seiner sarkastischen Verbindung zwischen Jupiter und Pluto findet sich im sogenannten 'Niven's Law' über die Funktionsweise der Welt, in dem es heißt: Es gibt keinen Grund, der so richtig ist, dass man keinen Narren finden kann, der ihm folgt.
  • 1945 wurde J. Michael Brady geboren, ein britischer Radiologe und Professor, ein emeritierter Professor für Onkologische Bildgebung an der Universität Oxford. Sein Beruf spricht am besten für seinen Ausdruck durch die planetarische Reihe, und er wird für seine Arbeit in der künstlichen Intelligenz ausgezeichnet, die ihn mit der in Uranus gefundenen Bestimmung verbindet.
  • 1982 wurde Kirsten Dunst geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die früh mit der Schauspielerei begann, sich aber erst nach dem Abitur wirklich für ihre Karriere engagierte. Sie hatte Schwierigkeiten, mit steigendem Ruhm umzugehen und wurde im Laufe ihrer Karriere wegen Depressionen behandelt.

Wichtige historische Ereignisse am 30. April

  • 1492 – Die Erforschungskommission wird Christoph Kolumbus von Spanien erteilt.
  • 1789 – George Washington (geboren am 22. Februar) legt in NYC den Amtseid ab, um der erste gewählte Präsident der USA zu werden.
  • 1894 – Die Entdeckung des Elektrons als subatomares Teilchen wird von J. J. Thomson (geboren am 18. Dezember) vom Cavendish Laboratory bekannt gegeben.
  • 1927 – Das erste Bundesgefängnis für Frauen wird in den USA mit dem Namen Federal Industrial Institute for Women eröffnet.
  • 1927 – Die ersten beiden Prominenten, Douglas Fairbanks (geboren am 23. Mai) und Mary Pickford (geboren am 8. April), hinterlassen im Grauman's Chinese Theatre in Hollywood ihre Spuren in Beton.
  • 1993 – Die Ankündigung des CERN, dass World Wide Web-Protokolle kostenlos sein werden.