2. April Sternzeichen

04/02 Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:2. April
Farbe:Jägergrün
In einem Wort:Traurigkeit
Gestalten:Halbkreis
Stärke:Fokussiert
Schwäche:Emotional nicht verfügbar
Kompatibel mit: Schütze




Kein Widder möchte Zweiter werden, und dieses Datum spricht aufgrund seiner ursprünglichen Ziffernnatur vom zweiten Platz. Diese Tatsache wird den Gemütszustand der am 2. April Geborenen beeinflussen und sie noch lebhafter, feuriger und sturer machen als andere Vertreter ihres Sonnenzeichens. Ihre Kraft zu verstehen bedeutet, ihre Schwäche zu verstehen, und wir werden sehen, dass ihre sanften Herzen alles Verständnis brauchen, das sie bekommen können, um Schichten von Traurigkeit und Ungeduld abzulösen, die sie auf ihrem Weg verletzt haben.

Planetenreihe

(Pluto) – MOND – (Pluto) – SATURN

Der 2. April ist eine ziemlich emotionale Zeit im Zeichen des Widders, die ihre Seele herausfordert. Offenheit und Geist, die sie in jungen Jahren besitzen, neigen dazu, zu Enttäuschungen zu führen, als wären sie geboren, um zu zerbrechen, damit sie wachsen und eine starke Grundlage für etwas Echteres und Wahreres bilden können. Solange sie ihre Zustände, Werte, Emotionen und Erwartungen auf die Menschen um sie herum projizieren, werden sie nicht in der Lage sein, den inneren Zustand der Glückseligkeit und Freude zu finden, den sie suchen. Es ist unabdingbar, an einer gesunden Routine festzuhalten, denn Körper, Herz und Geist brauchen viel mehr Zärtlichkeit und Erwartungen, als man denkt.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 2. April geboren wurden und in einem der zwei Jahre vor einem Schaltjahr geboren wurden:

„Ein dreieckiger Flug von Wildgänsen“

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 2. April eines Schaltjahres und eines folgenden Jahres geboren wurden:

„Eine Blindgängerbombe enthüllt einen erfolglosen sozialen Protest“

Dies ist ein Datum, das von etwas spricht, das gesehen, entdeckt und gefunden werden muss, und das eine verborgene Bedeutung und etwas zum Nachdenken trägt. Es ist ein Punkt, an dem etwas beginnt, nur um irgendwo weit weg zu enden, an einem Ort und einer Zeit, die nicht mit dieser zusammenfällt. Es kann mühsam sein, am 2. April geboren zu werden, wenn der Sehsinn nicht auf gesunde Weise und mit genügend Neugier und Fokus auf die Detektivarbeit und den Entdeckungsprozess selbst eingesetzt wird.

Zweck

Jeder Vertreter des Widders hat die Aufgabe, das Gleichgewicht der Venus aus ihrem entgegengesetzten Zeichen Waage zu entdecken. Dennoch müssen diejenigen, die am 2. April geboren wurden, dies mit besonderer Aufmerksamkeit tun, denn ihre inspirierte Natur und ihre Fähigkeit, Zusammengehörigkeit zu spüren, führen sie zu Beziehungen, die ihren inneren Zustand widerspiegeln. Dankbarkeit und Liebe sollten genährt und genügend Aufmerksamkeit auf andere Menschen gerichtet werden. Wenn sie ihr Leben in Farbe leben möchten, sollten sie dies mit Inspiration und Liebe tun. Es wird nichts gewonnen, wenn man andere Menschen aufgibt oder ihr Herz der Außenwelt verschließt.


Liebe und Emotionen

Die Gefühlswelt einer am 2. April geborenen Person ist nicht so fröhlich und leicht, wie man es erwarten würde, wenn sie ihre Haltung sieht. Sie werden sich weigern, Mitleid mit sich selbst zu haben, und denken, dass sie verpflichtet sind, die Scherben aufzusammeln und von jeder verletzenden Erfahrung wegzugehen. Diese ablenkende Haltung macht sie übermäßig zerbrechlich und unfähig, mit Schatten von Emotionen umzugehen, die sie in der Vergangenheit begraben haben. Es ist wirklich wichtig für solche Menschen, sich ihren Ängsten und allen Zuständen ihres Herzens zu stellen, damit sie sich von unrealistischer Nostalgie und einem Leben in der Vergangenheit befreien können, während sie nach der Zukunft jagen.

verstehen sich Wassermann und Jungfrau

Leidenschaftlich und feurig könnten sie ihre eigenen Gefühle mit zu viel Leichtigkeit verbrennen, während sie jemanden brauchen, der tief und voller Verständnis ist, um in das Fundament der Liebe zu sinken, die sie in sich tragen. Sie sind nicht an oberflächlichen Beziehungen und kurzfristigen Verpflichtungen interessiert, es sei denn, sie haben den Glauben verloren und brauchen kraftvolle Heilung und Führung.


Worin sie sich auszeichnen

Personen, die am 2. April geboren wurden, zeichnen sich durch alle Aktivitäten aus, die Konzentration und Hingabe erfordern, da sie nicht von Emotionen abgelenkt werden, wenn sie sich auf etwas konzentrieren. Sie können bei allen Aktivitäten, die einen kühlen Kopf erfordern, äußerst erfolgreich werden, auch wenn ihre feurige Natur auf ihre Umgebung unkontrollierbar wirkt. Sie arbeiten unter Druck gut und sind großartige Soldaten, Ärzte, Chirurgen und möchten vielleicht in Länder der Dritten Welt ziehen, um die Sache zu unterstützen, an die sie glauben. Es ist leicht für sie, sich durchzusetzen, voranzukommen und diejenigen zu trennen, die es nicht sind wirklich gefährdet durch die wirklich Bedürftigen.


Heilkristall

Um die Fähigkeit zu entdecken, ihre Energie in die richtige Richtung zu lenken, möchten diejenigen, die am 2. April geboren wurden, möglicherweise Lepidokrozit verwenden. Es ist ein Stein, der sie ermutigen wird, ihre Herzen für die Göttliche Liebe zu öffnen, und hat eine beruhigende Schwingung, die für hyperaktive und verzweifelte Menschen beruhigend ist. Dies ist ein Stein, der einem hilft, eine klare Barriere gegen Negativität und Menschen zu setzen, die zu viel von ihrer Energie ablassen.


2. April Geburtstagsgeschenk

Obwohl Widdervertreter nicht gerade für ihre Geduld bekannt sind, gehört eine Person, die am 2. April geboren wurde, zu denen, die wissen, wo sie sie finden könnten. Sie werden sich über ein Geschenk freuen, das ihnen zeigt, dass sie bei verschiedenen Herausforderungen entschlossen und realistisch bleiben und Punkt B von Punkt A erreichen können, was auch immer passiert. Sie sind bereit, kreative Kunstwerke zu schätzen, die sie mit Kindheitserinnerungen in Verbindung bringen, sind viel sentimentaler, als man denkt, und wünschen sich etwas, an dem sie sich festhalten und für die kommenden Monate in ihrem Zuhause und neben ihrem Bett aufbewahren können.


Positive Eigenschaften für den 2. April geboren

Energiegeladen, fokussiert, mit ganzem Herzen und tiefgründig, wissen sie was sie wollen und lassen sich nicht so leicht abschrecken. Bereit, sich der Welt, anderen Menschen und schwierigen Beziehungen zu stellen, werden sie jede Herausforderung meistern, solange sie einen Hauch von Ziel darin erkennen können.


Negative Eigenschaften für den 2. April geboren

Hartnäckig, distanziert und emotional unerreichbar, sind sie verschlossen, wertend und können ausschließlich auf ihren Nutzen ausgerichtet werden. Die Beschäftigung mit der materiellen Welt, existenziellen Angelegenheiten und Karriere kann dazu führen, dass die Menschen um sie herum keinen Bedarf mehr sehen.


Berühmte Geburtstage am 2. April

  • 1725 wurde Giacomo Casanova geboren, ein italienischer Schriftsteller und Entdecker, der durch seine komplizierten Affären mit Frauen berühmt wurde. Er war sein ganzes Leben lang verbittert wegen der Vernachlässigung seiner Eltern, was offensichtlich seine emotionale Stabilität enorm beeinträchtigte.
  • 1840 wurde Émile Zola geboren, ein französischer Schriftsteller und Journalist. Er ist der bekannteste Praktiker des theatralischen Naturalismus und behauptete, dass das Stück realistisch sein muss und auf einer Studie des menschlichen Verhaltens und der Psychologie basieren muss.
  • 1949 wurde Pamela Reed geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle im Film Kindergarten Cop bekannt war. Sie ist eine der seltenen Hollywood-Schauspielerinnen mit einer stabilen Ehe zu ihren Lebzeiten und ihr Privatleben wird privat gehalten.

Wichtige historische Ereignisse am 2. April

  • 1792 – Die US Mint wird gegründet, wenn der Coinage Act verabschiedet wird.
  • 1800 – Die Erste Symphonie unter der Leitung von Ludwig van Beethoven (geboren am 17. Dezember) wird in Wien uraufgeführt.
  • 1902 – Das erste Vollzeit-Kino der USA, „Electric Theatre“, wird in Los Angeles eröffnet.
  • 1912 – Seeversuche für die Titanic beginnen.
  • 1956 – Die ersten beiden Tagesdramen debütieren im 30-Minuten-Format auf CBS-TV.
  • 1972 – Charlie Chaplin (geboren am 16. April) kehrt zum ersten Mal in die USA zurück, nachdem er Anfang der 1950er Jahre als Kommunist bezeichnet wurde.