28. April Sternzeichen

28.04. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:28. April
Farbe:Himbeere
In einem Wort:Verlangsamung
Gestalten:Dünne Linie
Stärke:Energiegeladen
Schwäche:Frustration
Kompatibel mit: Frustration




Der 28. April ist ein Datum, an dem dieser Monat bereits seine tiefe Reife erreicht und Erfahrungen sammelt, um mit bestimmten Herausforderungen des Lebens umzugehen. Es kann eine einsame Zeit sein, aber es kann auch das Gegenteil sein, wenn eine Person mit zu vielen Dingen und zu vielen Menschen gleichzeitig fertig wird. Diese Erfahrung macht diejenigen, die an diesem Datum geboren wurden, bereit, sich einem archetypischen Kampf zwischen der Zerbrechlichkeit des Mondes und der Rauheit des Mars zu stellen.

Planetenreihe

MOND – MARS – (Pluto) – SATURN

Geradlinig und stark, können diejenigen, die am 28. April geboren wurden, Probleme mit Emotionen haben, sie beiseite schieben oder mit Schwäche verwechseln. Ihre Sensibilität ist eine Art Last, aber sie erkennen oft nicht, dass dies ihre größte Stärke ist. Der Mond und der Mars sprechen zusammen von Verletzungen und Prellungen, all den Dingen, die eine Person beschwört, aber nicht bereit ist. Sie weisen auf ein hastiges Leben voller Erfahrungen hin, die physische oder emotionale Grenzen überschreiten, basierend auf der Annahme, dass man nur für die Stärke wertvoll ist, die man in der Ablehnung von Emotionen sieht. Dies ist eine schwierige Situation für einen Stier, der aus Farbe und Emotionen in seinem ursprünglichen Fluss besteht, aber es ist eine Aufgabe, die durch die Verbindung mit dem Planeten Erde große Befreiung bietet.

Hinter der ersten Szene, die wir hier sehen, können wir auch die Sonne in einer unangenehmen Situation mit Saturn finden, die das Ungleichgewicht von Weiblichem und Männlichem erklärt, das oft zu zerbrechlich ist, um sich daran festzuhalten. Der Mangel an väterlichem Image ist hier von wesentlicher Bedeutung und das Ego könnte fallen, wenn sie eine Herzensstärke aufbauen, nur um zu entdecken, dass sie die ganze Zeit treu waren, wer sie sind.

Womit sind Krebsarten am besten kompatibel?

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 28. April geboren wurden:

„Ein Schlitten auf dem vom Schnee aufgedeckten Land“

Das Symbol für dieses Datum wird uns sofort an Reibung und Schwierigkeiten in ihren Bewegungen erinnern, als wären sie schlecht an die Familienbasis angepasst, in der sie bleiben müssen. Dies beeinträchtigt ihre Erdung und ist zu grob für ihre sensible Natur , und den Zweck, den sie in diesem Leben finden sollten. Was sie wissen müssen, ist, dass dieser Schlitten auf jedem Untergrund funktionieren kann, wenn der Winkel steil genug ist, aber er muss nicht und wartet möglicherweise einfach auf den nächsten Schnee.

was sind die astrologischen zeichen

Zweck

Eine Person, die am 28. April geboren wurde, ist auf der Mission, ihre wahre Persönlichkeit zu entdecken, nur um sie so auszudrücken, dass sie wirklich verstanden wird. Emotionale Ausbrüche helfen nicht, denn sie stehen nur für Probleme mit der Kontrolle oder der Unfähigkeit, mit ihrer gesunden Persönlichkeit in Kontakt zu bleiben. Sie müssen ruhig bleiben, während sie mit anderen Menschen sprechen, um kreative Wege zu entwickeln, um zu manifestieren, was sie in sich tragen. Es sind Konversation und Selbstausdruck, die ihren vollen Fokus brauchen, aber dies kommt nur, wenn emotionale Themen behandelt und angenommen werden und sie wahre Zärtlichkeit gegenüber ihrem eigenen Herzen aufbauen.


Liebe und Emotionen

Da sich ihre ganze Welt um emotionale Akzeptanz dreht, ist Romantik der Lebensbereich, der betont wird. Sie haben oft mehrere wichtige Beziehungen, verbinden sich immer auf einer tieferen Ebene und geben sich nie mit etwas Oberflächlichem oder Beiläufigem zufrieden. Im Kern recht traditionell, könnten sie viel Druck auf ihr eigenes inneres Bedürfnis ausüben, freier, entspannter zu sein, zu tanzen, zu singen und das Leben in voller Blüte zu umarmen, zusammen mit einer Reihe von Romanzen, die natürlich folgen würden.

Sie suchen Stabilität, um sich sicher zu fühlen. Plötzliche Veränderungen und Enttäuschungen geben ihnen kein Gefühl der Sicherheit. Dies könnte dazu führen, dass sie einen Partner wählen, der ihre wahren emotionalen Bedürfnisse nicht wirklich befriedigt, nur weil sie jemand zu sein scheinen, der sie nicht verletzen kann. Wenn Angst ihr Handeln bestimmt, könnten sie eine lange Zeit in einem System verbringen, das sie nicht so schätzt, wie sie wertgeschätzt werden sollten. Sie müssen erwägen, sich freizulassen, wenn gesundheitliche Probleme auftauchen, wie z. B. Unterbauchbeschwerden, Probleme mit den Fortpflanzungsorganen oder große hormonelle Veränderungen, die sie in emotionale Schleifen werfen, die sie nicht bewältigen können.


Worin sie sich auszeichnen

Mit einer unglaublichen Tiefe haben Menschen, die am 28. April geboren wurden, die Fähigkeit, Emotionen in anderen Menschen zu spüren. Genauso wie sie ihre eigenen niemals verdrängen sollten, müssen sie lernen zu sehen, dass sie für die Stärke anderer stehen, nicht für ihre Schwäche. Mitgefühl ermöglicht es ihnen, sich durch Teamarbeit, soziale Fähigkeiten und den Umgang mit anderen unabhängig von ihrem Hintergrund auszuzeichnen. Sie werden auch in Kursen zu Wutmanagement, der Arbeit mit aggressiven und schwer verletzten Menschen, in Psychologie, Psychiatrie oder Medizin hervorragende Leistungen erbringen.


Heilkristall

Der beste Stein, um bei emotionalen und möglichen Konflikten oder Wutproblemen bei den am 28. April Geborenen zu helfen, ist Rhodonit. Es ist ein Kristall, der es ihnen ermöglicht, ihre inneren Talente zu entdecken, sich mit anderen zu verbinden und in ihrem Herzen Platz für Vergebung zu finden. Es führt zu emotionalem Gleichgewicht, hilft auch ihrem Körper und ihrem Herzen und heilt sie nach traumatischen Erfahrungen oder Situationen, in denen sie in irgendeiner Weise angegriffen oder missbraucht wurden.

mach wassermann und löwe vertragen sich

28. April Geburtstagsgeschenk

Eine Person, die am 28. April geboren wurde, freut sich über traditionelle Geschenke wie Blumen und Schmuck oder Krawatten, Uhren und Stifte. Sie möchten sich geschätzt fühlen, brauchen aber auch ein Gleichgewicht in ihrem Leben und Handeln, das ihr Wertesystem respektiert. Überraschungen sind nicht so wichtig wie Bindungen und Treue- und Hingabebeweise, also wähle etwas Klassisches, etwas Teures und natürlich – Schönes. Seien Sie jedoch vorsichtig, um an gemütlichen Gefühlen festzuhalten, an Dingen, die leicht zu berühren oder zu riechen sind und an denen sie sich wohl fühlen, wenn sie in ihrem Leben tragen oder haben.


Positive Eigenschaften für 28. April geboren

Geradlinig, spezifisch, geerdet und praktisch werden sie ihre Probleme mit Konflikten überwinden, um ihrer Motivation zu folgen und für ihre Ziele und Dinge zu kämpfen, die sie lieben. Loyal, wahr, respektvoll gegenüber traditionellen Werten und bodenständig, können sie denen helfen, die zu distanziert oder verloren sind.


Negative Eigenschaften für den 28. April geboren

Wütend, frustriert und aufgewühlt können sie gegenüber denen, die sie als schwach, unehrlich oder zwielichtig ansehen, wirklich unangenehm werden. Unflexibel in ihren Meinungen, werden sie verurteilend und stur in dem Bemühen, immer Recht zu haben.


Berühmte Geburtstage am 28. April

  • 1953 wurde Kim Gordon geboren, ein amerikanischer Sänger und Songwriter, bekannt als Bassist, Gitarrist und Sänger der Rockband Sonic Youth. Der Schaden, den ihr Moon erlitten hatte, zeigt sich an ihrer Brustkrebsdiagnose während ihrer Scheidung, die auf ein emotionales Trauma hinweist.
  • 1974 wurde Penélope Cruz geboren, eine spanische Schauspielerin, die für ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem Regisseur Pedro Almodóvar bekannt ist. Der Mond mit Mars in seiner planetarischen Reihe manifestierte sich auf die bestmögliche Weise, indem er als eine der attraktivsten Frauen aller Zeiten angesehen wurde.
  • 1981 wurde Jessica Alba geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Model, die in Honey, Into the Blue und der Serie Dark Angel mitwirkte. Die Härte des Mars manifestierte sich durch körperliche Krankheiten, die sich in der Kindheit manifestierten.

Wichtige historische Ereignisse am 28. April

  • 1503 – Die erste Schlacht, die jemals von Kleinwaffen gewonnen wurde, die Schießpulver verwenden, wird ausgetragen.
  • 1869 – Zehn Meilen Gleis werden an einem Tag von chinesischen und irischen Arbeitern auf der First Transcontinental Railroad verlegt, und dieses Kunststück ist seitdem nie mehr erreicht worden.
  • 1881 – Die Flucht von Billy the Kid aus dem Gefängnis.
  • 1910 – Das erste Langstrecken-Flugzeugrennen wird in Großbritannien ausgetragen und von Louis Paulhan (geboren am 19. Juli) gewonnen.
  • 1930 – Das erste Nachtspiel in der Geschichte des organisierten Baseballs wird veranstaltet.
  • 1973 – The Dark Side of the Moon (Pink Floyd) erreicht Platz 1 der US-Charts und startet ihren rekordverdächtigen 741-wöchigen Chartlauf.