21. April Sternzeichen

21.04. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:21. April
Farbe:Korallenrosa
In einem Wort:Gebunden
Gestalten:Zylinder
Stärke:Bilateral
Schwäche:Statisch
Kompatibel mit: Krebs




Der 21. April spricht von einer Zeit, die etwas weiterführt, was bereits begonnen hat, und spricht von der mangelnden Erfahrung eines Menschen, wenn es um körperliche Freuden der Welt geht. Dies ist ein Ort des Hungers, aber immer noch ein Punkt rationaler Herangehensweisen, und ein schmaler Grat, der die in dieser Zeit Geborenen sucht, versteckt sich irgendwo zwischen Gefühl und Vernunft. Wenn es gefunden wird, hilft es ihnen, die tatsächliche Möglichkeit zurückzugewinnen, glücklich zu sein.



Planetenreihe

MOND – SONNE – (Pluto) – SATURN

Wenn sich der Mond mit der Sonne verbindet, ist es immer eine Geschichte unserer Eltern und der Art und Weise, wie sich ihre Naturen verbinden. In diesem Fall hängt dies meistens mit Schwierigkeiten zusammen, die sie während des Heranwachsens einer Person hatten, die wahrscheinlich zu viel von ihrer Bindung idealisiert und sie als das Bild der wahren Liebe betrachtet. Ultimative Ehrlichkeit ist in ihrer emotionalen Welt notwendig, damit diese planetarische Reihe lebendig wird und alles unterstützt, was sie sich im Leben wünschen. Wenn sie sich nicht mit Schwierigkeiten auseinandersetzen, könnten sie jahrelang nicht in der Lage sein, Grenzen für die Wege derer zu setzen, mit denen sie aufgewachsen sind, und schließlich nichts außerhalb der Welt der Schwierigkeiten finden, die sie als Kinder jeden Tag beobachteten.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 21. April geboren wurden und in einem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

'Ein klarer Gebirgsbach'

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 21. April eines Schaltjahres geboren wurden:



„Ein elektrischer Sturm“

Diese beiden Symbole scheinen in ihrer Erscheinungsform sehr unterschiedlich zu sein, denn das eine steht für die Quelle des Lebens und das andere für die zerstörerischen Kräfte der Natur. Der erste Schlag unseres Herzens braucht jedoch genauso viel Strom wie das Wasser, in dem es wächst, und diese Symbole in Kombination lehren uns die ähnliche Bedeutung von Dingen, die anders erscheinen, von denen einige unmöglich zu leben sind und andere destruktiv und selten sind . Es ist die Geschichte einer zweiseitigen Münze, die als Ganzes existiert.

Zweck

Diejenigen, die am 21. April geboren wurden, müssen sich von Mustern befreien, die sie in ihrer Urfamilie gelernt haben. Das Leben wird sie lehren, dass ihre enge Umgebung aus der Kindheit nicht die einzig mögliche Umgebung ist und dass ihre Funktionsweise unterschiedlich sein kann. Ihr ganzes Leben ist eine ständige Erinnerung daran, dass sie nicht mit ihren Eltern gleich sind. Individualität wie diese ist schwer in einen Stammbaum zu integrieren, auch wenn sie sanft und bereit erscheinen, einzuspringen und zu werden, wer auch immer für diesen Anlass gebraucht wird. Es liegt in ihrer Verantwortung, sich im Laufe des Lebens durch alles zu manifestieren, was besonders ist und von den Fehlern und Energien anderer Menschen getrennt ist.


Liebe und Emotionen

Beziehungen, die von Menschen aufgebaut werden, die am 21. April geboren wurden, werden tief, obsessiv und sehr oft der Liebe unwürdig erscheinen. Es ist fast unvermeidlich, dass sie die Rollen derjenigen übernehmen, die sie aufgezogen haben, nur um sie am Ende unbefriedigend zu spielen. Ihre ersten emotionalen Erfahrungen beginnen normalerweise nur zu enden und führen sie zu Selbsterkenntnis und besseren Entscheidungen, die noch kommen werden. Dies könnte ihr Herz brechen und sie schwer verletzen, aber es wird für sie wertvoll sein, zu lernen, wie man vergibt und ihre Einstellung zu Emotionen insgesamt ändert.



Ihr verborgenes Bedürfnis nach Freiheit, Einsamkeit und ein allgemeiner Mangel an Zusammengehörigkeit können in ihrer Welt unbewusste Probleme verursachen und sie ungeduldig machen. Auf ihrer Jagd nach jemandem, den sie lieben und ihnen nahe kommen können, könnten sie von den seltsamsten Individuen, die sie auf irgendeine Weise befreien, von den Füßen gerissen werden. Dennoch ist dies ein heikles Bedürfnis in ihrem Herzen, da diese Befreiung sie oft einen Schritt zu weit führt, um am Ende einer Person verpflichtet zu bleiben. Sie brauchen einen wahren Freund und jemanden, mit dem sie über die peinlichsten Probleme sprechen können, jemanden, der sie begeistert und jeden Tag überrascht, und jemanden, mit dem sie absolute körperliche Intimität teilen können, voll zufrieden mit der Liebe, die sie bekommen.


Worin sie sich auszeichnen

Jede Person, die am 21. April geboren wurde, zeichnet sich durch Dinge aus, die andere Menschen und andere Welten betreffen. Sie werden Vermittler in scheinbar unmöglichen Situationen sein und Konflikte zwischen verschiedenen Personen oder in einigen Fällen sogar ganzen Ländern lösen. Wenn sie sich ihrer wahren und rationalen Natur zuwenden, werden sie sehr gut in kontroversen Wissenschaften, Astrologie, Ingenieurwesen oder Programmierung, mit der Bereitschaft, ihrem inneren Stier-Bedürfnis nach natürlichen Dingen und seiner hartnäckigen Ablehnung moderner Technologie zu begegnen.


Heilkristall

Grüner Prehnit ist ein sehr guter Stein für die Bedürfnisse von Stiervertretern, die am 21. April geboren wurden. Es hilft, das spirituelle Wachstum einer Person zu fördern, aber auch, sich auf alles vorbereitet zu fühlen, was auf sie zukommt. Wenn das Gefühl der Sicherheit erreicht ist, werden sie in der Lage sein, mit Leichtigkeit mit anderen Dingen in ihrem Leben umzugehen. Dies ist ein Kristall, der mehrere nützliche Dinge gleichzeitig tut und hauptsächlich Herz- und Solarplexus-Chakren beeinflusst.


21. April Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Person, die am 21. April geboren wurde, kann immer etwas Romantisches und Klassisches sein, um ihre Sinne zu wecken und ihnen eine schöne Erinnerung zu geben. Ob eine Kutschenfahrt im Park, ein Gedicht oder ein Parfüm, das sie an einen Lebensabschnitt erinnert, zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Sie lieben ihre Geschenke teuer, aber nur, wenn sie nicht kreativ genug sind, um ihr Herz wirklich zu berühren. Wenn Sie sich also für etwas Gewöhnliches wie ein Parfüm, eine Uhr, Make-up oder eine Krawatte entscheiden, wählen Sie eines aus Ihrer Preisklasse.


Positive Eigenschaften für 21. April geboren

Frisch, lebendig, neu und sinnlich ist dies ein Stier mit dem Potenzial, jedes erdenkliche Hindernis zu überwinden. Sie sind anmutig, auf der Suche nach Freiheit und Humanität und Träumer, die wissen, dass ihre Ideen mit Leichtigkeit auf die Erde gebracht werden können.


Negative Eigenschaften für 21. April geboren

Festgefahren in Mustern, statisch, repetitiv, besitzergreifend, während sie um Freiheit bitten, können sie bei negativen Entscheidungen, die nicht ihre eigenen zu sein scheinen, unvorhersehbar sein.


Berühmte Geburtstage am 21. April

  • 1915 wurde Anthony Quinn geboren, ein amerikanischer Schauspieler, Maler und Schriftsteller, Gewinner von zwei Oscars in Viva Zapata! Und Lebenslust. In seinem Bedürfnis, die Natur des Stiers kennenzulernen, bekam er zu Lebzeiten 12 Kinder mit 4 verschiedenen Frauen.
  • 1947 wurde Iggy Pop geboren, ein amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler, der auch als „Godfather of Punk“ bekannt ist. Seine äußerst unterstützenden Eltern gaben ihm ihr Elternschlafzimmer in einem Wohnwagen, in dem sie lebten, denn es war der einzige Raum, der groß genug war, um sein Schlagzeug aufzunehmen.
  • 1958 wurde Andy MacDowell geboren, eine amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Four Weddings and a Funeral, Groundhog Day und Multiplicity bekannt ist. Sie modelte auch für das Vogue-Magazin und in Werbekampagnen für verschiedene Parfums.

Wichtige historische Ereignisse am 21. April

  • 753 v. Chr. – Dies gilt als das Datum, an dem Romulus Rom gründete.
  • 1782 – Gründung von Rattanakosin, heute bekannt als Bangkok.
  • 1918 – Der Rote Baron wird in Frankreich abgeschossen und getötet.
  • 1934 – Die Veröffentlichung des „Surgeon's Photograph“, dem berühmtesten Foto, das das Ungeheuer von Loch Ness zeigt.
  • 1952 – Die erste offizielle Feier des Secretary Day.
  • 1992 – Die Ankündigung der ersten Entdeckung von Planeten außerhalb unseres Sonnensystems.