20. April Sternzeichen

20.04. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:20. April
Farbe:Erröten
In einem Wort:Wiedergeburt
Gestalten:Halbkreis
Stärke:Liebe
Schwäche:Entlassung
Kompatibel mit: Schütze




Der 20. April ist ein Datum, an dem die Sonne vom Zeichen des Widders zum Zeichen des Stiers wechselt, und es kann am besten als ein Datum beschrieben werden, an dem die körperliche Liebe geboren wird. Es ist der Beginn aller Freuden, ein Punkt, an dem Energie zu Materie wird und negative Emotionen zu Vergebung und Liebe werden. Es ist ein Ort tiefer persönlicher Veränderung, hauptsächlich auf physischer und emotionaler Ebene, und wird das Bild der Wiedergeburt im Leben derer geben, die zu dieser Zeit geboren wurden.

Planetenreihe

MOND – PLUTO – (Pluto) – SATURN

Im Leben von Menschen, die am 20. April geboren wurden, sind tiefe emotionale Veränderungen notwendig, denn dies ist eine der größten Herausforderungen für den Mond in einer planetarischen Reihe. Es gibt eine Menge Verdrängung in tiefen unbewussten Prozessen und die Seele eines Menschen ist typischerweise mit einem anderen Ort und einer anderen Zeit verbunden, mit tiefen Problemen und Narben, die gelöst werden müssen. In ständigem Kontakt mit der „anderen Seite“ verstehen diese Menschen, was andere Menschen fürchten, sie lieben Veränderungen und suchen ständig nach etwas, das sie schaffen können, aber sie könnten psychische und emotionale Probleme haben, für die sie wirklich Schwierigkeiten haben, Wurzeln zu finden.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 20. April geboren wurden und in einem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

'Ein Ententeich und seine Brut'

Das sabische Symbol für Stiervertreter, die am 20. April eines Schaltjahres geboren wurden:

'Ein klarer Gebirgsbach'

Sabische Symbole für den 20. April verbinden sich zu viel Wasser, statisch und beweglich, die beide eine Art emotionalen Flusses darstellen. Wir können sehen, dass etwas aus Dauerhaftem entsteht und es für diese Menschen wichtig ist, Stabilität der Emotionen aufzubauen, um ihre kreative Kraft zu finden. Auf der anderen Seite bringt ein schneller Gebirgsbach Klarheit in ihre Welt und während es vielleicht nicht produktiv ist, im ständigen Wandel zu bleiben, bietet er die Möglichkeit, sich zu reinigen und sich auf Dinge vorzubereiten, die auf der Straße dauern werden. Ihr Leben scheint ein Weg zu sein, sich niederzulassen, zu entdecken, wo Frieden zu finden ist, und sich aus dem Zustand des absoluten Chaos oder der Dunkelheit zur Stabilität zu wenden.

Zweck

Der 20. April ist ein Tag, der letztendlich von einer ständigen Suche nach Balance und Liebe spricht. Für Menschen, die in dieser Zeit geboren wurden, liegt der Schwerpunkt im Leben auf engen Beziehungen, Tanz, Musik und Inspiration, die sie in den Schönheiten der Welt finden können. Sie sollen entdecken, dass jemand unglaubliches in ihrem Körper lebt, und sollten sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit künstlerischen Entscheidungen und Begabungen für Kunst und Musik zuwenden, damit sie das Selbstwertbild aufbauen können, das sie verdienen.


Liebe und Emotionen

Mit der Liebe als Hauptzweck im Leben haben diejenigen, die am 20. April geboren wurden, die Möglichkeit, sie an den seltsamsten Orten und den am stärksten beschädigten Menschen zu finden. Während jemand anders seine inneren Kämpfe allein beenden und erst dann einen Partner finden kann, wenn er bereit ist, ist dies bei Personen, die an diesem Datum geboren wurden, nicht der Fall, da sie erkennen, was in ihrem eigenen Herzen nur durch . geheilt werden muss Interaktion mit anderen. Ihre Beziehungen werden mit der Zeit besser und sie entdecken durch sie die Schönheit und den Glauben an ihre innere Welt, auch wenn es schwierig ist.

Anfangs konnten sie sich für ihre Partner Seelen aussuchen, die in Not geraten sind, Menschen, die Hilfe und Führung brauchen, mit problematischen familiären Beziehungen und Gewohnheiten, Konflikten und Missbrauch, die sich als natürlicher Teil ihrer Umgebung darstellen. Wenn die Zeit vergeht und sie lernen, flexibler mit ihrer eigenen Vergangenheit umzugehen, wird die Liebe, die sie für das Selbst aufbauen, sie dazu führen, Bindungen und Partner zu befreien, deren einziger Zweck es ist, einen Teil von ihnen freizusetzen. Viele Prozesse müssen durchlebt werden, damit diese Menschen wahre Liebe für ihr eigenes Herz, ihren Geist und ihren Körper finden.


Worin sie sich auszeichnen

Wenn ein Mensch am 20. April geboren wird, zeichnet er sich durch alles aus, was dazu beiträgt, die Seele und Aura von Verletzungen und Schmerzen jeglicher Art zu reinigen. Dies wird sie in der energetischen Arbeit mit anderen, in der Psychologie sowie in der Ernährungsberatung oder jeder Art von Anleitung für diejenigen hervorheben, die sich schwach oder überfordert fühlen mit den Umständen und der körperlichen Existenz. Das Maß an Mitgefühl, das sie für andere aufbauen, wird letztendlich zu ihrer persönlichen Freiheit und dem Zustand führen, in dem sie endlich beginnen, sich in Angelegenheiten der Venus wie Kunst, Musik, Zusammengehörigkeit, Inspiration, Farbe und Schönheit in jeglicher Form auszuzeichnen.


Heilkristall

Der richtige Stein für eine Person, die am 20. April geboren wurde, ist der Gaia-Stein, grüner Obsidian aus der Asche eines Vulkanausbruchs, des Berges. St. Helena. Es ist ein Kristall kraftvoller irdischer Energie, der für die Verbindung mit dem Weiblichen im Inneren verwendet wird, die Selbstheilung unterstützt und vor emotionalen Wunden und Traumata aus der Vergangenheit schützt. Es stellt etwas Brennendes und Unhaltbares dar, das ins Freie platzt, wo es gesehen, abgekühlt, verhärtet und schließlich berührt werden kann. Es wird am besten in Schmuck getragen, denn dies symbolisiert die Schönheit, die aus der inneren Dunkelheit entsteht, die wir enthüllen.


20. April Geburtstagsgeschenk

Wenn Sie ein Geschenk für Ihre Geburt am 20. April auswählen, müssen Sie bedenken, dass ihr innerer Zustand manchmal entweder sehr distanziert oder sehr depressiv sein kann. Auch wenn dies am Tag ihres Geburtstags nicht der Fall ist, ist es ratsam, dies zu bedenken, wenn Sie über sarkastische Geschenke nachdenken und solche, die ihnen Angst vor der Zukunft machen. Sie brauchen etwas zum Festhalten, das ihnen erlaubt, sich zu verändern, etwas zum Anfassen, Gestalten und Manifestieren. Obwohl Play Doh die sicherste Wahl ist, ist es noch besser, ihnen etwas zu besorgen, das ihnen hilft, an ihren inneren Problemen zu arbeiten und ihr Herz zu formen.


Positive Eigenschaften für 20. April geboren

Künstlerisch, bereit, tief einzutauchen und Antworten zu finden, vor denen andere Menschen weglaufen, sind sie die Manifestation des Tierkreises und diejenigen, die andere zum Schaffen inspirieren. Sie sind innerlich schön, bereit, sich zu verändern, loszulassen und ein ganz anderer Mensch zu werden.


Negative Eigenschaften für den 20. April geboren

Deprimiert, unversöhnlich und dunkel könnten sie an der Idee festhalten, dass statisches Verhalten ihnen Frieden bringt und alle um sie herum in ihrer schwarzen Welt fesselt. Sie können manipulativ, emotional leer und manchmal gleichgültig gegenüber dem Leben selbst werden.


Berühmte Geburtstage am 20. April

  • 1889 wurde Adolf Hitler geboren, ein österreichisch-deutscher Soldat und Politiker, der aus offensichtlichen Gründen als einer der dunkelsten Männer aller Zeiten bekannt war. Er manifestierte sehr anschaulich die negativen Eigenschaften einer Person, die an diesem Datum geboren wurde.
  • Im Jahr 1949 wurde Jessica Lange geboren, eine amerikanische Schauspielerin und Trägerin von Academy Awards, einem Tony Award, Emmy Awards, Golden Globe Awards usw. Sie hat enthüllt, dass sie an Depressionen leidet und sagte: 'Obwohl meine dunkle Seite gerade ruht'. , es spielt weiterhin eine große Rolle in allen meinen Fähigkeiten, um kreativ zu sein.'
  • 1972 wurde Carmen Electra geboren, ein amerikanisches Model und Schauspielerin, die dank ihrer Rolle der Lani McKenzie in Baywatch berühmt wurde. Sie erklärte, dass sie nach dem Tod ihrer Mutter und ihrer Schwester innerhalb von zwei Wochen niemanden mehr verlieren wollte und heiratete deshalb ihren Freund Dennis Rodman in Vegas.

Wichtige historische Ereignisse am 20. April

  • 1534 – Die erste Reise von Jacques Cartier (geboren am 31. Dezember) an die Ostküste Kanadas, Neufundland und Labrador.
  • 1657 – Juden in NYC (damals New Amsterdam) wird ihre Religionsfreiheit gewährt.
  • 1862 – Die Theorie der spontanen Zeugung wird durch das Experiment von Louis Pasteur (geboren am 27. Dezember) und Claude Bernard (geboren am 12. Juli) falsifiziert.
  • 1884 – Radiumchlorid wird von Pierre (geboren am 15. Mai) und Marie Curie (geboren am 7. November) raffiniert.
  • 1945 – Adolf Hitler (geboren an diesem Datum) unternimmt seine letzte Reise an die Oberfläche, um Jungen Soldaten der Hitlerjugend Eiserne Kreuze zu verleihen.
  • 2010 – Die Bohrinsel Deepwater Horizon explodiert, tötet elf Arbeiter und markiert den Beginn einer Ölpest, die sechs Monate andauern wird.