14. April Sternzeichen

14.04. Geburtstag - Sternzeichen-Informationen x

Datum:14. April
Farbe:Rost
In einem Wort:Hindernis
Gestalten:Kreis im Kreis
Stärke:Ehrgeiz
Schwäche:Unbewusste Selbstsabotage
Kompatibel mit: Waage




Geprägt von der Kraft der Umstände müssen Menschen, die am 14. April geboren wurden, ihren tiefsten Glauben daran entwickeln, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um ihren energetischen Kern zu finden und eine Grundlage für die Zukunft zu schaffen. Sie sind Planer, aber immer abgelenkt, von ihrer ursprünglichen Richtung abgelenkt, um schließlich dorthin zu wandern, wo sie ursprünglich nie gefunden werden wollten.

Planetenreihe

SONNE – SATURN – (Pluto) – SATURN

Die Sonne erzählt immer eine ähnliche Geschichte mit Saturn und diese Reihe drückt ihn bis zum Zerbrechen. Es mag zwar ein Licht auf echte Verantwortungs- und Persönlichkeitsprobleme werfen, die den besten Nutzen harter Arbeit bringen, aber es ist immer noch der archetypische Konflikt männlicher Prinzipien – eines jung und energisch, das andere alt und erfahren. Dies wird unweigerlich zu Vaterproblemen oder Problemen des Vaters mit seinem Vater führen und über eine sehr anfällige Person für solche Inkonsistenzen und mangelnde Akzeptanz nachdenken. Dies ist das Licht und die Dunkelheit in einem, und nur im Kern der Erde wird man eine perfekte Grundlage finden, um Wolkenkratzer des Selbstwertgefühls zu bauen, die in ihrem Herzen Erdbeben standhalten können.

Sabisches Symbol

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 14. April geboren wurden und in einem Jahr geboren wurden, das kein Schaltjahr ist:

„Vom Wind nach innen geblasen, nehmen die Vorhänge eines offenen Fensters die Form eines Füllhorns an“

Das sabische Symbol für Widdervertreter, die am 14. April eines Schaltjahres geboren wurden:

„Die Möglichkeit des Menschen, Erfahrungen auf zwei Seinsebenen zu sammeln“

Das zweite sabische Symbol hier scheint das erste zu erklären, da es von zwei Existenzebenen spricht, eine ist die Aktion (der Wind) und die andere Manifestation (der Vorhang nimmt Gestalt an). Hier gibt es eine Klarheit, die auf zwei Seiten jedes Ansatzes gefunden werden muss, eine, die der Idee oder die anfängliche Energie verleiht, und die andere, die ihr Form gibt, wie sie für den Rest der Welt aussieht, und die materielle Manifestation, die gesehen werden kann. Es ist eine Grenze zwischen dem Ungesehenen und dem Gesehenen, als hätten sie die Fähigkeit, die materielle Welt durch subtile unsichtbare Bewegungen zu beeinflussen.

Zweck

Ein am 14. April geborener Mensch muss über die Sphären des Sichtbaren hinausgehen und dies wird eine der größten Herausforderungen in seinem Leben sein. Die Sonne hat nicht nur ein Problem mit Saturn, sie wird auch Neptun nicht leicht metabolisieren und repräsentiert ihr Ziel. Dieser Ort befindet sich in den größten Entfernungen der unerreichbaren idealen und unsichtbaren Welten, die in Märchen leben. Das Geheimnis des Lebens muss durch reine Emotionen enthüllt werden, und die Göttliche Liebe ist die Mission im Leben derer, die an diesem Datum geboren wurden. Jede Schwierigkeit auf ihrem Weg lehrt sie, wo der wahre Glaube liegt und ihr Lebenszweck darin besteht, die Welt des Glaubens zu entdecken, die weit jenseits negativer Umstände, Verantwortung und berührbarer Realität liegt.


Liebe und Emotionen

Diejenigen, die am 14. April geboren werden, sind von Natur aus Idealisten, sind sich dieser Tatsache jedoch nicht immer bewusst. Sie verfallen leicht in Wahnvorstellungen, nur um ihren Erwartungen mit angemessenen Interaktionen und Umständen gerecht zu werden, und brauchen wirklich jemanden, der ihre Welt erschüttert und ihnen zeigt, dass die Dinge anders sind, als sie so steif entschieden haben. Dies führt zu unmöglichen Beziehungen, Romanzen, die nicht verwirklicht werden können, oder solchen, die ihre Erwartungen nicht erfüllen und sie zerbrechen und auf der Suche nach dem Schuldigen zurücklassen.

Sie sind für eine ernsthafte Bindung gebaut und gelegentliche Affären werden sie nicht lange befriedigen, selbst wenn sie sich an sie wenden, um Zustimmung zu erhalten. Es gibt ein Bedürfnis in ihnen, das jede Beziehung mit Substanz in eine wahre Liebe verwandelt, und sie könnten an die Wand stoßen, wenn sie kein starkes Fundament in sich haben, das sie realistisch und distanziert genug macht, um das Bild der Perfektion aufrechtzuerhalten. Dies ist ein subtiler Gleichgewichtszustand, der gefunden werden muss, und wenn sie in emotionale Extreme geraten, könnte sich dies durch ein hormonelles Ungleichgewicht auf ihren gesamten körperlichen Zustand auswirken. Sobald sie jemanden finden, mit dem sie sich in einem konstanten Fluss bewegen können, wird all ihr Druck viel leichter.


Worin sie sich auszeichnen

Als Planer und ernsthafte Karrieristen werden sie hauptsächlich darum kämpfen, das Ideal für diejenigen zu beweisen, die nicht gezeigt haben, dass sie an ihre Fähigkeiten glauben. Als ob es ihr einziger Zweck wäre, Dinge aus Trotz zu tun, könnten sie plötzlich in Situationen geraten, die sich nicht wie ihre eigenen anfühlen, einfach weil sie zu viele Schwierigkeiten auf sich genommen haben, die sie gar nicht brauchten. Sie werden sich in allen Dingen auszeichnen, die zusätzliche Anstrengung erfordern, körperliche Grenzen überschreiten und eine zusätzliche Meile gehen. Dennoch sind diese Dinge nicht so gut für ihre Seele und mit der Zeit könnten sie feststellen, dass es ihre künstlerischen Talente sind, in denen sie sich wirklich auszeichnen, wenn sie ihrer kreativen Kraft freien Lauf lassen.


Heilkristall

Kimberlit ist das perfekte Gestein für die Sammlung der am 14. April Geborenen, denn es ist ein Eruptivgestein, das manchmal Diamanten enthält. Genau davon erzählt die Geschichte einer solchen unter Druck gesetzten Widder-Sonne, der Lichtfunke, der aus enormem Druck entsteht, und mit diesem Stein beginnt die innere Vollkommenheit im Kern eines Menschen Form anzunehmen. Dies ist ein Stein von starkem Schutz und markiert den Beginn eines Prozesses, der Wachstum und Licht in das eigene Leben bringt.


14. April Geburtstagsgeschenk

Denken Sie bei der Suche nach einem Geschenk zum Geburtstag daran, dass Personen, die am 14. April geboren wurden, einen Träumer in ihrer Seele verstecken. Obwohl ihre Mauern hoch gebaut sind und sie nicht leicht eingerissen werden können, müssen ihre Freunde und Angehörigen ihre wahre Natur durch reinen Glauben hinter sich lassen. Sie werden sich an einem archaischen Kunstwerk oder Mauerwerk erfreuen, das zu ihrer wahren Persönlichkeit passt, und könnten eine helfende Hand dabei gebrauchen, eine Grundlage für ihre besondere Sammlung von Dingen zu schaffen, die sie bewundern, und kreative Arbeit anderer, die sie dazu inspiriert, selbst kreativ zu sein.


Positive Eigenschaften für 14. April geboren

Stabil, organisiert, vernünftig und bemerkenswert verantwortungsbewusst, nehmen sie keine Verneinung als Antwort und wissen, wann sie einen Schritt weiter gehen müssen, nur um das Ziel zu erreichen. Immer im Bewusstsein, dass eins plus eins zwei ergibt, sind sie geerdet und selbstbewusst, wie sie sind.


Negative Eigenschaften für den 14. April geboren

Einzelfahrer, diejenigen, die nicht hinter ihre Mauer der Hingabe sehen, depressiv und in ständiger Missachtung ihres Körpers, sie arbeiten zu hart. Hartnäckig und festgefahren, kann es wirklich schwierig sein, mit ihrer Persönlichkeit umzugehen.


Berühmte Geburtstage am 14. April

  • 1932 wurde Loretta Lynn geboren, eine amerikanische Country-Sängerin und Songwriterin, die sowohl von der Country Music Association als auch von der Academy of Country Music ausgezeichnet wurde. Radiosender verboten ihre Musik oft, aber sie drängte darauf, eine der Country-Musiklegenden zu werden.
  • 1949 wurde John Shea geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, dessen Karriere-Durchbruch seine Rolle des Lex Luthor in der Serie Lois & Clark: The New Adventures of Superman war. Er ist auch als politisch aktiv im Kampf für soziale Gleichheit bekannt und organisierte die größte Friedenskundgebung in der Geschichte der USA.
  • 1973 wurde Adrien Brody geboren, ein US-amerikanischer Schauspieler, der nach seiner Rolle in Der Pianist, für den er im Alter von 29 Jahren den Oscar als bester Schauspieler gewann, weithin Anerkennung fand, was ihn zum jüngsten Schauspieler machte, der diese Kategorie gewann. Er ging eine Extrameile, bereitete sich auf seine Rolle vor, indem er sich aus der Gesellschaft zurückzog, Wohnung und Auto aufgab, seine Beziehung abbrach und 13 kg abnahm.

Wichtige historische Ereignisse am 14. April

  • 1434 – Der Grundstein für das Fundament der Kathedrale von Nantes wird gelegt.
  • 1561 – Als neues Himmelsphänomen wird über Nürnberg eine Luftschlacht berichtet.
  • 1828 – Die Erstausgabe von Noah Websters Wörterbuch ist urheberrechtlich geschützt.
  • 1865 – Abraham Lincoln (geboren am 12. Februar) wird im Ford's Theatre von John Wilkes Booth (geboren am 10. Mai) erschossen.
  • 1912 – RMS Titanic trifft im Nordatlantik auf einen Eisberg.
  • 2003 – Abschluss des Humangenomprojekts, bei dem 99% des menschlichen Genoms mit einer Genauigkeit von 99,99% sequenziert wurden.