Ace of Wands Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Ass der Zauberstäbe Tarot-Karte: Ass der Zauberstäbe
Planet: Marsch
Schlüsselwörter: Funke, erster Schritt, beginnen
Bejahung: Ich bin präsent, hier und jetzt.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Ace of Wands Bedeutung

Als kraftvolle Karte, der Anfang aller Anfänge, ebenso wie der erste Grad des Widderzeichens und der erste Tag des Frühlings, trägt Ace of Wands den Kern feuriger Energie, der mit seiner brennenden Fackel alle Türen öffnet. Es ist das Konzept eines Neuanfangs in seiner reinsten energetischen Form, der Segen unserer Körperbewegungen und Instinkte, den wir in keiner Weise einschränken wollen. Es kündigt einen Neuanfang an, ein Abenteuer, das uns durch Erfahrungen aller Art führen wird, und zeigt, dass wir bereit sind, das zu erden und zu manifestieren, was wir uns bisher nur in unserem Kopf vorgestellt haben. Es ist eine äußerst positive Mars-Qualität, als ob Kundalini selbst entstanden wäre, um uns zu unterstützen und alle Blockaden zu beseitigen, die uns abgelenkt und in der Vergangenheit zurückgehalten haben.



Liebe

Mit solch einem feurigen Impuls könnte eine Liebesgeschichte beginnen, die jedoch auf körperlicher Anziehung und Sexualität basiert und nicht auf einer langfristigen Romanze, die ihre Zeit braucht. Man sollte darauf achten, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und die Person, die vor ihm steht, klar zu sehen, Initiative zu zeigen und Dinge nur so weit voranzutreiben, wie es ihre emotionalen Grenzen zulassen. Da dies nicht gerade die Karte der Fürsorge ist, zeigt es klare Absicht, Initiative und einen romantischen Kampf um die richtigen Emotionen und Instinkte, aber es könnte uns von tiefer emotionaler Intimität fernhalten, wenn wir unser Tempo nicht an das unserer anpassen Partner im Laufe der Zeit.

Karriere

Eine ausgezeichnete Karte, um uns bei einer beruflichen Lektüre zu unterstützen, sie mag uns mit mangelnder Erfahrung konfrontiert sein, aber sie zeigt, dass wir die Energie haben, alles zu erreichen, was wir uns vorgestellt haben. Es gibt Gelegenheiten, mindestens eine davon wirklich wichtig, und wir sind bereit, die Segel für ein neues Projekt zu setzen. Es ist ein guter Zeitpunkt, um eine Gehaltserhöhung zu beantragen und Ihr Einkommen neu zu organisieren. Produktive und Führungspositionen scheinen offen zu sein und alles was ein Mensch braucht, ist Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein. Es ist an der Zeit, die Kraft in die richtige Richtung zu lenken und lange genug auf das gleiche Ziel zu konzentrieren.

Die Gesundheit

Reinigungsenergien beeinflussen unsere Gesundheit am positivsten, wenn das Zauberstab-Ass in einer Lesung auftaucht. Es könnte ein kurzes Fieber mit sich bringen, etwas, das unsere Emotionen und Sorgen verbrennt, Spannungen in unserem Körper löst und uns auf Dinge vorbereitet, die gerade erst beginnen. Diese Karte weist auf ein inneres Fieber und die Fähigkeit unseres Stoffwechsels hin, zu verdauen und instinktiv zu reinigen, was obsolet wurde, indem sie Krämpfe und alle Stoffwechselprozesse abschneidet, die uns verlangsamt haben. Es erfordert körperliche Aktivität, Training und eine gesunde Routine und zeigt, dass dies ein guter Zeitpunkt ist, um regelmäßig zu laufen und zu trainieren.

Zauberstab-Ass umgekehrt

Wenn das Zauberstab-Ass umgekehrt wird, spricht es von einer unbewussten Kraft der Einschränkung unserer Instinkte, Sexualität und Urenergie und weist auf die verwickelten Probleme aus der Vergangenheit hin, die unsere Vorfahren uns überlassen haben, um sie zu lösen. Es ist das grundlegende Signal für karmischen Input, etwas, das auf unterschiedliche Weise zurückgezahlt und verstanden werden muss, und zeigt Aggression, die sich bis zu einem Punkt aufgebaut hat, an dem es schwierig wird, sich auf gesunde Weise auszudrücken. Es ist eine Einladung, an Aggressionsfragen zu arbeiten, einen Sack zu treten und zu schlagen und die Wut fließen zu lassen, damit wir ihre konstruktiven Energien nutzen können, um so voranzukommen, wie wir es als freie Kinder des Universums natürlich wollen.

Ace of Wands-Zeitleiste

Vorbei an - In der Vergangenheit zeigt das Ass der Zauberstäbe die unglaubliche Energie, die wir in eine bestimmte Sache investiert haben, und das Thema, mit dem wir derzeit beschäftigt sind. Es zeigt einen klaren Anfang, basierend auf den tatsächlichen Bedürfnissen unseres instinktiven und authentischen Selbst, und lässt kein Dilemma, dass unser Fundament von Anfang an frei von Manipulation oder falschen Vorwänden war. Damit ist auch für die Gegenwart klar, denn alle toxischen oder störenden Einflüsse können heute ohne große negative Folgen für das vor uns liegende Ziel abgeschnitten werden, da sie sich erst mit der Ermüdung und der Zeit dort niedergelassen haben, aber das Fundament ist noch vorhanden stark.

Geschenk - Diese Karte passt am besten in die Gegenwart und zeigt uns die aktuelle Energie, die wir gerade haben, als ob wir beweisen möchten, dass wir gesund und handlungsbereit sind. Es kommt, wenn das Universum uns sagt Go! und je nach Gemütszustand sollten wir dem Impuls unbedingt folgen. Sie verspricht nicht die Zukunft, die wir erschaffen werden, und wir machen uns vielleicht Sorgen über die Konsequenzen unserer heutigen Taten, aber der Zweck wird nicht in Frage gestellt, wenn die Grundlage im kreativen Kern des inneren Kindes gelegt wird, das durch diese Karte dargestellt wird .

Zukunft - Mit dem Ass der Zauberstäbe, das in Zukunft auf Sie wartet, werden Sie daran erinnert, Ihre Energie und Kraft jetzt für die sich schnell ergebenden Gelegenheiten zu sammeln. Es steht nie für etwas, das Ihnen zu weit voraus ist, und gibt Aufschluss über die nächste Phase, in die wir uns verpflichten, und die Initiative, die wir ergreifen werden, die im Moment wahrscheinlich nicht so offensichtlich ist. Als Quelle verborgener Kraft erinnert dies an unsere grundlegende Energie und die Kraft, die wir besitzen, wenn wir wirklich auf unsere Ziele fokussiert und in den reinsten Motiven gegründet sind. Wenn wir uns verirren, zeigt diese Karte, dass wir gefunden werden und unseren eigenen Weg zu dem Moment weisen, in dem Dinge getan werden können, anstatt nur aus sicherer Distanz darüber zu diskutieren.