Ace of Coins Tarot-Karte

Tarotkartenbedeutung, Liebe, Umgekehrt & mehr x Münz-Ass Tarot-Karte: Münz-Ass
Planet: Marsch
Schlüsselwörter: Materialisierung, Konzeption, erster Schritt
Bejahung: Ich mache einen Schritt nach vorne.
Springen zu:
Bedeutung: Allgemeines - Liebe - Karriere - Die Gesundheit
Zeitleiste: Vorbei an - Geschenk - Zukunft
Sonstiges: Umgedreht

Münz-Ass Bedeutung

In der Reihe der Münzen (auch Pentacles oder Discs genannt) steht das Münz-Ass als Wurzel allen materiellen Fortschritts und der Initiative, sich einem Ziel zu nähern. Es erfordert langsames und geerdetes Handeln, da sein Element Erde langsam, aber real ist. Sie steht für die Welt, in der wir leben, mit ihren tatsächlichen Möglichkeiten und ihren tatsächlichen Grenzen. Obwohl es immer noch nicht möglich ist, die Dinge klar zu sehen und zu sehen, was vor uns liegen könnte, gibt es ein Gefühl von Zuversicht und gerade genug Energie, um jedes Hindernis zu überwinden, solange wir motiviert auf unserem Weg bleiben. Es ist ein Impuls, der erste Schubs, ein bildlicher Sprung von der Klippe in die unbekannte materielle Realität und die erste Berührung, die unseren Körper mit dem eines anderen verbindet. Der energetische Austausch ist unglaublich kraftvoll und größtenteils – unbewusst. Wir sollen so bewusst und liebevoll wie möglich zu unserem Herzen bleiben, um zu sehen, wie wir uns bei jedem kleinen Schritt, den wir machen, tatsächlich fühlen, und uns vor unseren übereilten Entscheidungen schützen.



Liebe

In einer Liebesgeschichte stellt das Münz-Ass den Punkt dar, an dem die erste körperliche Berührung stattfindet, und steht für leidenschaftliche Begegnungen und Dinge, die sich unserer Kontrolle entziehen könnten. Es ist die Suche nach körperlichem Vergnügen und braucht die Reinheit der Gefühlswelt, um sich auf eine Weise zu manifestieren, die beide Beteiligten zufriedenstellt. Diese Karte spricht von offenen Türen und Möglichkeiten sowie von der Bedeutung des physischen Teils einer Beziehung und zeigt, dass es nicht möglich sein wird, sich mit etwas Philosophischem oder Freundlichem zufrieden zu geben, wenn die Anziehungskraft benötigt wird und die Leidenschaft nicht eingeschränkt wird. Sexualität spielt eine wichtige Rolle in jeder Verbindung mit dieser Umgebung.

Karriere

Ace of Coins ist ein wunderbarer Verbündeter in jeder Karriere, der neue Türen und Möglichkeiten für ein höheres Gehalt oder eine neue Arbeitsroutine öffnet, die unglaublich produktiv sein kann. Dies ist ein Ort, an dem die Dinge noch nicht definiert sind, aber die Idee hat ihren Samen bekommen und jetzt ist sie bereit, sich zu manifestieren. Es ist an der Zeit, kreativ zu werden, an Dingen zu arbeiten, die unsere Aufmerksamkeit erfordern, und Schritt für Schritt auf jedes Ziel zuzugehen, um es langsam und stetig zu erreichen. Auch wenn hier eine starke Initiationsenergie vorhanden ist, verleiht sie unseren Entscheidungen Beständigkeit und wir können sehen, dass die Absicht mit der Zeit nicht schwammig oder leicht zu erschüttern ist.

Die Gesundheit

Die gesamte Münzsammlung gehört in gewisser Weise zu unserer Gesundheitslesung, da sie uns direkt eine energetische Verbindung zur materiellen Welt und unserem Körper gibt, als ob die Botschaft der Lesung selbst aus unserer Physiologie käme. Mit dem hier eingestellten Münz-Ass können wir die Zunahme der Immunität, unsere Fähigkeit, uns vor unsichtbaren Toxinen und Einflüssen zu schützen, hoch sehen und die allgemeine Energie steigt, gesteuert von einigen positiven Emotionen. Es ist eine Abwechslung, unsere Wunden nach einer Weile zu heilen, geleitet von neuen reinigenden Energien, Bewegung und dem Beginn neuer Möglichkeiten, unsere Muskeln zu trainieren und zu stärken.

Münz-Ass umgekehrt

Wenn das Münz-Ass umgekehrt wird, könnten anderen Gelegenheiten gegeben werden und die materielle Welt mit ihren Umständen könnte unsere Erwartungen verfehlen und uns mit leeren Händen zurücklassen. Dies ist eine Zeit, sich daran zu erinnern, dass all diese Dinge aus einem bestimmten Grund geschehen, da wir unsere kreative Seite und die Überzeugungen, die uns helfen, das hervorzurufen, was wir wirklich brauchen, vernachlässigt haben. Auch wenn Enttäuschung einsetzen könnte, müssen wir erfahren, dass wir durch die Umstände vor etwas gerettet wurden, das ursprünglich nie für uns bestimmt war. Diese Position kann auch von unseren Verbindungen zu Besitztümern oder Themen aus der Vergangenheit sprechen, von denen wir uns entwirren und in den Müll werfen sollen, damit wir Platz für die neuen Energien schaffen können.

Ace of Coins-Zeitleiste

Vorbei an - Diese Karte wird uns in unserer Vergangenheit zeigen, wenn wir uns an die Verpflichtung erinnern, die wir vor einiger Zeit eingegangen sind. Es kommt normalerweise zu unserer Lektüre, wenn wir darüber nachdenken, aufzugeben oder bestimmte Kämpfe für den kreativen Prozess, von dem wir dachten, dass er einfacher wäre, müde wurden. Es zeigt die Reinheit unserer Energie, als wir angefangen haben, und sagt uns, dass wir nicht aufgeben sollten, solange wir unseren Fokus haben und nicht von der ursprünglichen Idee abweichen, die uns motiviert und energetisiert hat.

Geschenk - In der Gegenwart gibt es wirklich kein Dilemma in Bezug auf unsere Situation und die Person sollte zuversichtlich sein, dass sie bereit ist, den nächsten Schritt zu machen. Es gibt keinen Platz für Unsicherheit oder Zurückhaltung durch unsere Vergangenheit, wenn der Moment gekommen ist, in der realen Welt zu glänzen. Es ist eine Zeit, in der wir gerade unserer Wahrheit begegnet sind und wir danach handeln möchten, aber wir sehen den vor uns liegenden Weg noch nicht. Als Erinnerung daran, im Moment zu leben und sich einfach Schritt für Schritt zu bewegen, sagt uns diese Karte, offen für Neues zu bleiben und unsere Komfortzone frei und mutig zu verlassen.

Zukunft - Ace of Coins kommt zu unserer zukünftigen Lektüre als ein klares Ziel und ein Zeitpunkt, an dem unsere Vorstellung und unser Gefühl der bestimmten Situation in die materielle Welt gebracht werden. Ankündigen von Zeiten der Kreativität, einer ersehnten Gehaltserhöhung und Kontakten, die uns mit jedem Wort einen Schritt vorwärts im Leben bringen, es spricht von einer Erdung, die wir finden werden, wenn wir die Herausforderung der Gegenwart meistern.